AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Soooo .. Du hast also viel Geld ausgegeben, weil Du es dir leisten kannst .. schön für dich :)

na endlich und ich dachte schon, es springt keiner drauf an...:p:p:p

Nein, scherz mal echt beiseite....

Ich verstehe dieses geneider einfach nicht, ich kenne Marian nun nicht, würde aber einfach mal so behaupten, das er auch dafür Arbeitet um sich seinen "LUXUS" zu leisten, genau wie ich und auch ganz viele andere.
Klar, erwirtschaften die einen mehr und die anderen weniger und auch ich hatte mal fast nichts und hin und wieder gibt es auch bei mir Monate, wo es knapp wird, aber in den anderen gehts dann wieder besser....

Ich würde mir zwar nie nen Kabel für 2½mille kaufen, aber wenn es ihm gefällt und er es sich leisten kann, warum nicht.....

Ich hab mir nen S8 geleistet, brauchte ich den, Nein, aber ich wollte das Teil haben und jetzt werde ich den wieder verkaufen und mir nen RS6 Avant zulegen, warum, weil ich Kombis einfach chilliger finde, muss es nen RS6 sein?, Nein, aber ich will so einen.....

Das ist auch ein wenig die Dekadenz des Lebens.....

Was ich damit sagen will, auch wenn ich nun nicht den finanziellen Freiraum dazu hätte, würde ich mich für Marian freuen, das er sich dies und das leisten kann und würde eher fragen, ob ich das mal bei ihm Probehören dürfte, um vielleicht zu verstehen, warum.......

In diesem Sinne, seit nicht neidisch auf andere, fragt sie lieber, wie sie es zu ihrem Status geschafft haben, lasst euch Tipps geben und Arbeitet darauf hin und mit einwenig Glück schreibt ihr als nächstes, das ihr euch für Abertausende was geleistet habt....

Nur weil man sich bestimmte Sachen leisten kann, muss man aber noch lage nicht alles wie blöd herausposaunen... Das ist nämlich einfach nur prollig. Ein bisschen zurückhaltung kommt bei den MEisten wohl besser an, vor allem, weil Neid nunmal etwas ist, was viele verspüren. Wenn einem dann auch noch dauernd vorgehalten wird, was jemand alles tolles hat, so kann das nur dazu führen, dass derjenige unsympatisch wirkt...

War jetzt aber nicht nur auf dich bezogen, sondern generell gemeint.

na endlich und ich dachte schon, es springt keiner drauf an...:p:p:p

...

Mir ist das doch auch vollkommen Latte, wieviel Geld andere Leute für was ausgeben, dadurch ändert sich mein eigenes Leben kein Stück .. außer ich finde etwas, was die Leute dann MIR für Unsummen abkaufen :D ..

Den S6 Avant habe ich wieder abbestellt .. mit gefällt der Tankdeckel einfach nicht ..

Den S6 Avant habe ich wieder abbestellt .. mit gefällt der Tankdeckel einfach nicht ..

so mag ich dich.....:p:p

schön ironisch :d:d

Was hast du denn zu verkaufen, vielleicht kann ich Dir bei der Häufung deines Reichtums helfen... ;)

Nur weil man sich bestimmte Sachen leisten kann, muss man aber noch lage nicht alles wie blöd herausposaunen... Das ist nämlich einfach nur prollig. Ein bisschen zurückhaltung kommt bei den MEisten wohl besser an, vor allem, weil Neid nunmal etwas ist, was viele verspüren. Wenn einem dann auch noch dauernd vorgehalten wird, was jemand alles tolles hat, so kann das nur dazu führen, dass derjenige unsympatisch wirkt...

War jetzt aber nicht nur auf dich bezogen, sondern generell gemeint.

aus dem Grund gehe ich auch nicht mehr weiter auf den Haus/Studiobau von mir ein, da es nichts bringt, ausser blöde Kommentare auf die ich auch verzichten kann....

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir einen neuen Fernseher bestellt:

diamant-tv_2.jpg

Hab mir einen neuen Fernseher bestellt:

diamant-tv_2.jpg

Wieso habe ich bei der Suche nach "teuerste tv der welt" dieses Bild gefunden? :d

Hab mir das passende Telefon gleich dazu bestellt .. :)

Oh sorry! Falsches Bild .. jetzt aber.. :)
7dd9b3e49478bef9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen Whilo, ob du auch ganz hochwertige Kabel benutzt, wenn ich mir gleich das Set anhöre ;) Wenn du schon so einen tollen Fernseher hast :d

Einen langsamen Server haste schonmal :p

weihnachten war ganz nett :

neuer elektrorasierer
traktor timecodes
boxershorts,schal,pullover
oxmox brieftasche

und eine glückliche freundin ;)

Ŝtef;6349835 schrieb:
..

Einen langsamen Server haste schonmal :p

hier nochmal der Knipser zum TV .. hab den nämlich zufällig auch hier stehen ..
1195117370.jpg

Whilo's neuer Server kommt nächste Woche erst .. dann wirds auch schneller mitm Download :)
teuerster_pc.jpg

... nur mal so als Hinweis für eventuelle Nachkäufer
teurer_pc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich den Whilo jetzt als Freund in Facebook :eek: seeehr kuhl! :D:D:p

Der nimmt auch jeden! :rolleyes:

:D:d:p

Bevor ich es vergesse .. ich hab mir nen neuen Kopfhörer bestellt ..
Swarowski_Pioneer_HDJ_2000_Kopfhoerer.jpg

Wohooo...endlich eine Transportmöglichkeit für meine Systeme!

101997.jpg

Und sogar Heute schon angekommen! Respekt an die Leute vom Fahrstuhl...das kennt man sonst anders :d:p

wilkommen in deutschland dem land mit den meisten neidern ;)

Neue Themen

Zurück
Oben