AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein Beileid ...
hast am Anfang aufs falsche Pferd gesetzt:confused:

Gibt es überhaupt noch HD-DVD's zu kaufen ?
Oder steigste bald um ?
Blu-Ray ist doch auch so gut wie tot, wenn man den Marktanalysen glauben schenken kann. Das wird ein reines Nischenprodukt, wie die Vinyl.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wie meinen?
Logitech hat echt jede Menge sachen in der DB. Die Typenbezeichnung reicht und die Software weiss die Befehle. Du kann dann entweder auf "Device" gehen und die FB wird praktisch zur 7.1 Fernbedienung oder (imho besser) nimmst ne Aktivität und mapst nur die wichtigen Buttons auf die FB.
Dafür brauchste keine original FB, nur wenn du nen exoten hast und musst "lernen".

Hab auch ne 900 (Wohnzimmer) und ne 885 (Partyrraum) bei mir in Betrieb ... an meiner Anlage im Wohnzimmer hängt jede menge kram (Flat, Receiver, Beamer, Leinwand, Wi, PS3, HTPC, Dreambox, HD-DVD Player, DVD Player) und ich kann mit ausnahme der wii weil kein IR Empfänger, ALLES(!) mit der Harmony bedienen ... inkl. Leinwand :)

grüße, Fabian

Ja, gut zu wissen .. dann steht dem Kauf eines Receiver ohne FB ja nix im Weg .. originale FB's kosten nämlich ein Heidengeld .. da kann man dann auch so eine nehmen, dann bekommt das Ganze wenigstens einen Sinn .. also Code eintippen und glücklich sein .. so stell ich mir das vor.

Danke!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir das dingen heut mal bei MediaMarkt angesehen...149 Euro isn bissel heavy für ne Fernbedienung oder?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen individuellen Aufkleber fürs Laptop:

attachment.php


;):D
 

Anhänge

  • Laptop.jpg
    Laptop.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 377
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aha, M.A.R.S.S. - Pump up the Volume :D

Der hat 'ne geile Loop. Die werde ich wohl in meinem Jahresmix einbauen. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So, nachdem ich heute wieder ca. 3std. an den decks und an nem 800er stand ist die entscheidung gefallen, mir doch noch nen digitalen zu holen, obwohl ich es nicht wollte.......

Aber ganz Fanboy-like.....

image.ashx


Gerade bei Decks geordert, bin mal gespannt wann er kommt und ob er es unters Bäumchen schafft .....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... nen Tinitus. Laserkraft 3D fett, aber so laut dass wir frühzeitig verschwinden mussten. Was hätte ich gerade nicht alles für nen Gehörschutz gegeben...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... nen Tinitus. Laserkraft 3D fett, aber so laut dass wir frühzeitig verschwinden mussten. Was hätte ich gerade nicht alles für nen Gehörschutz gegeben...

Glückwunsch! :)

So ein Quälgeist begleitet mich auch seit vielen Jahren.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meiner lässt langsam wieder nach, aber ich kenn auch Leute die sowas dauerhaft haben. Echt schlimm...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab ich schon erwähnt das ich im Februar meine Meisterprüfung als Hörgeräteakustiker mach :d ?! Hat noch wer ein Problem? Ich brauch neue Monitore :d :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Uää das kostet ja allein im EK mehr :d
Könnte dir aber nen Ohrenabdruck nehmen und die diesen zurechtfräsen, das ist weiches Silikonmaterial, das könnte sogar klappen.
Materialkosten vllt 10 Euro. Du hast mich auf eine Idee gebracht... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Könnte dir aber nen Ohrenabdruck nehmen und die diesen zurechtfräsen, das ist weiches Silikonmaterial, das könnte sogar klappen.
Materialkosten vllt 10 Euro. Du hast mich auf eine Idee gebracht...

silikonkartusche am ohr ansetzen und so lang drücken bis das silikon beim anderen ohr rauskommt:p:p

ich hab dir doch gesagt das du hier im forum auf ewig kundschaft kriegen wirst:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wenn du mein erstes Opfer sein willst ist deiner Sogar umsonst :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Update:
War gestern im Baumarkt und hab mir Holz & Schienen gekauft.
Nun ist meine ausziehbare Schublade fertig gestellt wo mein Keyboard drauf passt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe mir Traktor Scratch Duo zum super Preis gekauft :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

bergamont-fluxus-2009.jpg

Bleibt übern Winter in der Garage, wird dann im Frühling genutzt, wollte nur jetzt die guten Preise ausnutzen :)


canon-pixma-ip4850.18403346.jpg

Kommt am Montag zusammen mit 2 Spindeln Printables sowie einem neuen Brenner :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab gestern erhalten:

vertigo%20tri%20led%20prodhead.jpg


Echt ganz kuhl und gar nich mal teuer. Schön hell und fast null Stromverbauch :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab auch mal wieder was neues:

Sugar Bytes Guitarist VST
sugar-bytes-guitarist-850-100.jpg


Sugar Bytes WOW-Filter VST
wow.gif


Native Instruments The Mouth
Native-Instruments-The-Mouth_front_page_teaser.png


Ohhweeee. Guitarist ist echt ein hammerteil. wahnsinn.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab auch mal wieder was neues:


Ohhweeee. Guitarist ist echt ein hammerteil. wahnsinn.

lass mal was hören :p


ich hab auch was neues.. ein blauen fleck .. grad auf einem berg im wald mit meinem rodelschlitten etwas schnell gefahren/ bzw geflogen :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben