AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Lässt mich im Grunde kalt, wenns sich bei der betroffenen Person nicht um eine mir persönlich bekannte handelt.
Manchmal erfährt man in diesen Minuten aber auch das eine oder andere haarsträubende Schicksal dass einem hernach, wenn man den Job professionell beendet hat, schon durchaus mal nahe geht.
So ist das Leben. Irgend wer muss das ja tun.

Ich konnte keine Medizin studieren und interessierte mich dennoch sehr dafür.
Also so etwas nebenberuflich. Ab nächster Woche gehts in die finale Phase meiner Weiterbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

39076-Gorilla%20ganz.jpg


das ist mein neuestes spielzeug...halloween wird witzig^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

jungs.. deutschland sucht den superstar läuft.. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das andere Hobby...

Nicht neu, aber a Traum an den Hochtönern!
ama1.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Reckless Racing HD fürs ipad.

Geniales aber einfaches Rennspiel a la Micromachines für Ipad mit ONLINE Multiplayer.

Macht richtig fies viel Spaß.
Reckless-Racing-HD-Apple-iPad-App-150x150.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Guten Morgen,

bin absolut gerädert! Bin heute Nacht aufgewacht weil ich so nette Knistergeräusche gehört habe.

Was wars-> Ne Maus im Zimmer! Denk mal die ist durch die Balkontür reingekommen, welche zum Lüften offen stand.

Nun bin ich schon seit halb 6 wach und jage auf meinen 14 m2 diesem Viech hinterher.

So etwas schnelles und raffiniertes habe ich noch nicht gesehen. Ich muss mich immer mal wieder so 10 Minuten "totstellen" bis der wehrte Herr Nager wieder unbekümmert durch den Raum tänzelt. Spring ich dann jedoch auf ist die Maus wieder unterm Sofa, Schrank etc.

Wenigstens ist das Tier noch im Raum und nicht bereits in den Flur und somit im Rest vom Haus verschwunden.

Jemand ne Idee, wie ich die Maus effektiv fangen/verjagen/lynchen kann ??
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Rattengift, das frisst die und stirbt an inneren Blutungen. Kriegste in jedem Tiergeschäft. Dauert halt wenige Tage und ist keine Sofortlösung.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Rattengift, das frisst die und stirbt an inneren Blutungen. Kriegste in jedem Tiergeschäft. Dauert halt wenige Tage und ist keine Sofortlösung.

Hmm dauert zu lange! Habe mich nun bewaffnet und werde weiter in meiner Deckung verharren! Dann ist Schaschlik angesagt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich bitte um ein Video :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wäre wirklich konsequent. Es herrscht Ruhe auf dem Schlachtfeld.

Der Feind scheint etwas zu ahnen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Du brauchst so ne Art trojanisches Pferd ... hm ... was zu mampfen für die Maus ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kumpel anrufen und ihn bitten mit ner Katze vorbeizukommen. Tür mit Krepp abkleben, Fenster zu, Stuhl und Chips hinstellen, Katzen ausm Arm lassen und der Film Geht los.........................:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die gute Ama. ;)
Eine für beide, oder für jeden eine!?

Eine für beide. Ich hätt noch eine zweite, bei der kratzt aber leider ein Kanal:(. Weiß noch nicht ganz was es ist...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

kann heute mein neues Sofa abholen... das alte war einfach zu durchgerockt... :)

edit: jetzt mit Bild... :d
 

Anhänge

  • sofa.jpg
    sofa.jpg
    31 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1€ Mausefalle aufstellen mit nem Stück getrockneter Banane (Müsli im Supermarkt)

Dauert keine 2 Minuten...

Hatte das Problem auch schon ;)

grüße...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Als alternative zur Katze könnt ich 2 Freddchen anbieten. Da is nix mit Katzenallergie;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hatte auch 2x eine maus in der bude
hab da so eine käfigfalle mit stückchen schinken da waren die ruckzuck drinnen und am nächsten tag hab ich sie auf dem feld laufen lassen:)

todesstrafe ist da mMn übertrieben:)
ihr wollt auch nicht umgebracht werden nur weil ihr euch in die falsche gegend verirrt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...und noch ein beitrag um die Todesstrafe zu umgehen;
Also, man nimmt eine Hälfte von eine Walnuss, danach so 70% von den Kern entfernen.
Man stellt die Nuss auf der Kante unter einen Topf (der Kern ist nach innen), so das die Maus unter den Topf kommen muss um an der Nuss zu knabbern - und dann fällt der Topf und fängt die Maus. Ach so, der Topf mit der Nuss sollte auf einen Brett oder so was liegen.
Man sollte mit etwas Gefühl das ganze angehen.
LG
silvo
 

Neue Themen


Zurück
Oben