AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

loool, da war ich heute in Altona und wusste nicht, das du da wohnst.....

schöner gmc, hatte ma nen f150....

Tja, hättest ja mal auf ne Tasse Bier rum kommen können:D

Is übrigens kein GMC sonder um genau zu sein, ein Chevrolet C10 BJ 74, genau wie ich :D. GMC hatte den Jimmy. Andere Ausstattung und Herstellungsort, bin ich der Meinung. Is zwar alles eine Rotze, aber der Genauigkeit halber sollte das erwähnt sein:D

Was ist denn da besonderes dran? Den Durchschnitt habe ich auch immer! Allerdings ist es bei Geschwindigkeiten >180km/h eh anstrengend, zu fahren. Spaß macht das nicht mehr.

Doch, sowas kann durchaus spaß machen:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Doch, sowas kann durchaus spaß machen:D


Ich habe da zwar keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen das es anstrengend wird.Er ist sicherlich auch mal 200-230 gefahren und dann ne phase mal wieder nur 120 und hat sich mal das Navi/soundsystem angeguckt o. ä. ;D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was ist denn da besonderes dran? Den Durchschnitt habe ich auch immer! Allerdings ist es bei Geschwindigkeiten >180km/h eh anstrengend, zu fahren. Spaß macht das nicht mehr.

Naja, dann rechne mal die Baustellenzeiten und "Boxenstopps" raus.....

Bildschirmfoto2010-10-23um192522.png


... und ich sag dir, in einem Wohnzimmer macht das nichts aus und anstrengend ist es gar nicht, eigentlich auch noch bei Geschwindigkeiten von
->220km/h......

@ Mälzzer....

hätte echt schwören können......

sehen schon zum verwechseln ähnlich....

aber ehrlich, echt schöne wagen
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ganz schöne Strecke ;D

Wäre amüsant gewesen wenn der dir nach 400 km abgekackt wäre :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nachts um 2 macht sowas Spaß, da gebe ich Dir recht. Aber nicht am Tage, wenn alle paar Meter irgendein Idiot rauszieht und man kaum noch bremsen kann.

Ach ja, am Tag kann man ja auch Auto fahren :D

@ Mälzzer....

hätte echt schwören können......

sehen schon zum verwechseln ähnlich....


Sind ja auch identisch, steht nur was anderes drauf ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Allerdings ist es bei Geschwindigkeiten >180km/h eh anstrengend, zu fahren. Spaß macht das nicht mehr.
Dann hattest du einfach nicht das richtige Auto für derlei Geschwindigkeiten!
S8 noch nicht gefahren, wohl aber öfter den gemachten S3 vom Kumpel und da merkst bei ~260kmh einfach mal nichts, da gleitest schlicht sanft dahin! ;)
Beim 8er wird es noch viel entspannter sein, da musst ja aufpassen das nicht beim fahren einpennst. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

180plus macht Spaß!

vorallem wenn ich dann mit dem rtw ankomm und euch in dem vom Vorposter gezeigten Zustand aus eurer Karre rausziehen darf. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wer nicht entscheiden kann wann man gas geben kann und wann nicht und sich nicht absolut sicher ist das geführte Fahrzeug auch zu beherrschen der sollte die Pappe am besten gleich abgeben oder eben schlicht langsamer fahren - zum rasen wird niemand gezwungen!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wer nicht entscheiden kann wann man gas geben kann und wann nicht und sich nicht absolut sicher ist das geführte Fahrzeug auch zu beherrschen der sollte die Pappe am besten gleich abgeben oder eben schlicht langsamer fahren - zum rasen wird niemand gezwungen!


Solange man damit niemanden gefährdet sehe ich es genauso !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eben.
wer will, der soll, wenn er kann und wenns erlaubt ist.
schnell fahren heißt nich uuuuunbedingt schneller unfälle bauen (gab da mal nen bericht, dass es sich ab 140 oder 150 nichts mehr gibt).
und nicht jeder, der schnell fährt, wird später von ner rtw-besatzung geborgen.

welche wache bistn stationiert, rave ioli? :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

180plus macht Spaß!

vorallem wenn ich dann mit dem rtw ankomm und euch in dem vom Vorposter gezeigten Zustand aus eurer Karre rausziehen darf. ;)

Richtig und der ELW nen RTH nachbestellen muss oder schlimmer der Mann mit der Grauen Blechwanne kommt.

Der Polizist des VK dann bei deinen Eltern schellt.

Oder dein Handy an der Unfallstelle die ganze Zeit bimmelt und auf dem Display steht ( Zu Hause ) während im Hintergrund der NA dich versucht ins leben zurück zu holen !

Rasen ist das letzte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Solange man damit niemanden gefährdet sehe ich es genauso !
Auch wenn man eine Restgefahr niemals ausschließen kann natürlich genau das, das war für mich so klar als das ich dies nicht noch mal erwähnt hab.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hier mal was zum Thema von einem Guten Kollegen der Redakteur bei Vox ist !

Damit ihr mal wisst was da alles so hinter ist !

Denkt mal drüber nach !!!

http://www.auto-r.de/kreisp.wmv
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ach kommt schon! Ich kannte mal jemand, der ist wie wild Motorad gefahren. Irgendwann is er ums Leben gekommen. Alle haben gesagt: "Wusst ichs doch. Der fährt sich irgendwann tot!" Nur leider ist der gute Mann beim überqueren der Einkaufsstraße von nem Taxi erwischt worden, dass aus der Seitenstraße ohne Vorankündigung kam.

Fazit: Gestorben wird immer und überall. Unfälle passieren halt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eben.
wer will, der soll, wenn er kann und wenns erlaubt ist.
schnell fahren heißt nich uuuuunbedingt schneller unfälle bauen (gab da mal nen bericht, dass es sich ab 140 oder 150 nichts mehr gibt).
und nicht jeder, der schnell fährt, wird später von ner rtw-besatzung geborgen.

welche wache bistn stationiert, rave ioli? :)

akkon 22, JUH ravensburg/kisslegg ( is im Bodenseekreis)
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/22232/Akkon_Ravensburg_2283-01
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Respekt Rave Ioli , ich könnte das nicht.
Alleine der Gedanke das Leute vor meinen Augen sterben ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben