AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

MacBookPro_13inch_big.jpg


Wollte auch wissen ob jetzt wirklich besser als PC.
Was ich jetzt schon liebe ist die Akkulaufzeit. 6 Stunden mit Audio 8 unter Vollast und einen Arbeitstag mit Inet sind kein Problem.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Passendes Ed-Hardy Kapperl dazu bekommen?

Öhm warum Ed Hardy zu Airmax?! Die sind doch in der härteren Techno Fraktion fast schon Etiquette.

Ich muss noch ein paar Tagen auf's Gehalt warten, dann kommen erst einmal neue Boxen :) (ätzend ohne Musik hier...)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Öhm warum Ed Hardy zu Airmax?! Die sind doch in der härteren Techno Fraktion fast schon Etiquette.

Was du nicht sagst.

BTT:

Traktor Scratch Pro
2x Blaues Timecode Vinyl
Akail LPD8
2 Babykatzen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Öhm warum Ed Hardy zu Airmax?! Die sind doch in der härteren Techno Fraktion fast schon Etiquette.

Ich muss noch ein paar Tagen auf's Gehalt warten, dann kommen erst einmal neue Boxen :) (ätzend ohne Musik hier...)

Sind Classics aber egal :p
Ed Hardy versteh ich auch net.Vor allem da ich das iwie hasse.
Hab aber die richtige Cap dazu.Hatte ich aber schon vorher.
Hoffe bald ein paar gescheite Pullis und T-Shirts zu ergattern
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sind Classics aber egal :p
Ed Hardy versteh ich auch net.Vor allem da ich das iwie hasse.
Hab aber die richtige Cap dazu.Hatte ich aber schon vorher.
Hoffe bald ein paar gescheite Pullis und T-Shirts zu ergattern

Wo ist denn der genaue Unterschied? Ich dachte immer das wäre das selbe. Schauen auch genauso aus.

@core: Was soll'n das jetzt bitte?!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Jeder classic ist auch ein airmax, ich roll mich schon seit heute morgen über die Aussage ab...
Naja das Aussehen ist wenn minimal anders = anders
Abgesehn vom BW und Air Max was auf den Schuhen zu erkennen ist.
Aber genug Offtopic
Was hab ich sonst noch neues?...
41NCbxk3q1L._SL500_AA300_.jpg

Genau das da
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

lol, das ist ein und der selbe Schuh.
Mal mit Stoff, mal mit Leder, mal misch-masch, rot, gelb, grün, karriert, mal mit "BW"-chain, mal ohne, [...]

Weil ich mich auch von den ausgelatschten nicht trennen kann hab ich hier mittlerweile ~30 Paar rum fliegen (hat sich halt in 11 Jahren classics-only so angesammelt), ich kenne doch meine Schuhe...

Seit der neuesten Welle lasse ich aber nur noch fertigen, da legst zwar nen bissle mehr hin aber kannst sicher sein das du "dein" Paar nicht bei jedem zweiten am Fuß siehst und außerdem sind die neuen Modelle mit wenigen Ausnahmen einfach nur Mist - wird Zeit das Nike sich mal wieder jemanden mit Geschmack ins Boot holt. [*meld*] :cool: :D


Na ja, auch egal jetzt - Hauptsache du bist mit dem Einkauf zufrieden. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

lol, das ist ein und der selbe Schuh.
Mal mit Stoff, mal mit Leder, mal misch-masch, rot, gelb, grün, karriert, mal mit "BW"-chain, mal ohne, [...]

Weil ich mich auch von den ausgelatschten nicht trennen kann hab ich hier mittlerweile ~30 Paar rum fliegen (hat sich halt in 11 Jahren classics-only so angesammelt), ich kenne doch meine Schuhe...

Seit der neuesten Welle lasse ich aber nur noch fertigen, da legst zwar nen bissle mehr hin aber kannst sicher sein das du "dein" Paar nicht bei jedem zweiten am Fuß siehst und außerdem sind die neuen Modelle mit wenigen Ausnahmen einfach nur Mist - wird Zeit das Nike sich mal wieder jemanden mit Geschmack ins Boot holt. [*meld*] :cool: :D


Na ja, auch egal jetzt - Hauptsache du bist mit dem Einkauf zufrieden. :)
Nike ist Pioneer im Schuhbereich :D
Ich sehe abgesehn von Aussehn auch keinen Unterschied.Alles Nikes.
Vor allem sollten die mal den Preis runter schrauben.Oder mehr bieten :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wau, das ist mal ein Schnäppchen. Auktionsende 6.30 morgens oder wie kommt man auf den Preis?:D

Glückwunsch auch von mir! (auch im doppelten Sinne :p)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 Cocoon Compilation (H&I) noch originalverschweißt für zusammen 42 €...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

eine Tasche für den Korg Zero 4, die in allen Deutschen Läden 89,- kostet, für 40,- inkl.Versand aus England von http://www.htfr.com/more-info/MR330573

wollte ich eigendlich in den Tread : "Schnäppchen für alle" oder so hieß der reinstellen.....find ich aber nicht mehr..........

Die Tasche für den Zero8 haben die auch zum selben Preis.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nachdem sich heute das registrierungschaos für mein TSD geklärt hat(war eine retoure und die software hatte schon ein anderer auf sich registriert) hab ich gleich ein upgrade auf TSP gemacht
hab dann eine jungfräuliche seriennummer und ist immer noch billiger als ein reguläres TSD

und wieder TÜV auf dem auto
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

187275.jpg


Endlich mal ein neuer Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nachdem sich heute das registrierungschaos für mein TSD geklärt hat(war eine retoure und die software hatte schon ein anderer auf sich registriert) hab ich gleich ein upgrade auf TSP gemacht
hab dann eine jungfräuliche seriennummer und ist immer noch billiger als ein reguläres TSD

Hattest du nicht eig. schon TSP?
Lohnt sich das Update auf Pro und mit welchem Controller steuerst du das dann?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hatte noch nie einen trekker
hab jetzt lange überlegt ob ich serato oder traktor nehmen soll und bin jetzt nach einigen tests bei TSD hängengeblieben
das mit dem upgrade war mal untypischerweise ein spontankauf hauptsächlich wegen der grösseren effektauswahl und der möglichkeit über controller auch mal mit mehr als 2 decks zu mixen
was ich für die fx für einen controller nutze weiß ich noch nicht(hier hab ich ja schon einige auswahl)
werde erst mal mit den hier vorhandenen rumprobieren oder ggf. mal in den rockshop fahren und mal sehen ob es da noch was lustiges gibt
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hatte noch nie einen trekker
hab jetzt lange überlegt ob ich serato oder traktor nehmen soll und bin jetzt nach einigen tests bei TSD hängengeblieben
das mit dem upgrade war mal untypischerweise ein spontankauf hauptsächlich wegen der grösseren effektauswahl und der möglichkeit über controller auch mal mit mehr als 2 decks zu mixen
was ich für die fx für einen controller nutze weiß ich noch nicht(hier hab ich ja schon einige auswahl)
werde erst mal mit den hier vorhandenen rumprobieren oder ggf. mal in den rockshop fahren und mal sehen ob es da noch was lustiges gibt

achso, dann hab ich des irgendwie falsch aufgefasst ...
und falls du was gutes gefunden hast, kannst ja hier irgendwo mal posten, würd mich interessieren;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

eine Tasche für den Korg Zero 4, die in allen Deutschen Läden 89,- kostet, für 40,- inkl.Versand aus England von http://www.htfr.com/more-info/MR330573

wollte ich eigendlich in den Tread : "Schnäppchen für alle" oder so hieß der reinstellen.....find ich aber nicht mehr..........

Die Tasche für den Zero8 haben die auch zum selben Preis.

Musse nur noch mal Zeit finden dat Ding auch zu benutzen:p


Meine neuste Errungenschaft - Einen Haufen Tracks von Shantel, al jawala und co. Hab mich heute auch mal spontan entschieden Itunes durchzuwühlen:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Musse nur noch mal Zeit finden dat Ding auch zu benutzen:p
Wir müssen demnächst einfach mal wieder einen machen, un- bzw. nicht ganz so betrunken wie bei der Party und dann erkunden wir mal richtig.
Wie die eine Einheit da löpt hab ich immer noch nicht gerafft, obwohl man mir es ja mehrfach erklärt hat. :confused: :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben