AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mein Mitgefühl hast.
Für die Zukunft hilft da nur das Saufen einzustellen oder aber härter zu trainieren. ;) :D

NAIN hier hat patrick vollkommen recht :


WER A SAEUFT, MUSS AUCH B* TRINKEN



:p

*b ist auch das wasser am tag danach, allerdings hilft ein sektchen mit bissel orange ungemein

*weiss das, weil er grade *schiel* selber macht*


:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

fb9f272b289dc0d2.jpg

Endlich mal wieder ein richtiges Arbeitstier :D

traktor_kontrol_.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich finde die Produktfotos auch gut, besser sind aber die, die man selber fotografiert hat.;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Seit gestern:



Und die Moral von der Geschicht: Leg dein Laptop auf den Boden nicht!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich finde die Produktfotos auch gut, besser sind aber die, die man selber fotografiert hat.;)

Hast eigentlich Recht ;) Ich hab gestern Nacht noch ein 14min Video Mix gemacht, ich glaub den poste ich hier eh im Forum, kannst ja dann mal reinschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Böse,...
Da könnte man echt das weinen anfangen ja, kenn ich nur zu gut.

Ich hatte das Ding, auf dem Tisch stehen, hab von meinem alten Auto Seitenschweller verpackt und beim drehen bin ich gegen das Display gekommen....
Aber bei 2,40 Schwellern kann das schon mal passieren, das man wo aneckt. Allerdings wäre mir der Tisch o.ä. lieber gewesen :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Seit gestern:



Und die Moral von der Geschicht: Leg dein Laptop auf den Boden nicht!

Sorry, aber für sowas hab ich echt kein Verständnis. Wie kann man mit seinem Equipment nur so lieblos umgehen? Mein Kram hat auch Gebrauchspuren, weil ich es gerne mal quäle, aber irgendwo hinlegen wo man hin tritt....... selber schuld:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab jetzt Traktor Scratch Duo seit Freitag und heute schon die ersten Probleme :-(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@draki: hehe ja, ein moment der unachtsamkeit und schon isses passiert. naja, zum glück sitz ich an der quelle für ersatzteile für genau diese modelle =)

Sorry, aber für sowas hab ich echt kein Verständnis

oh gott jetzt bin ich aber echt traurig, mr. perfect. grade von dir hab ich mir das doch so gewünscht!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Min. 3 Wochen frei :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab eine Lizenz von DJAY, einer DJAY Software für 50€ gewonnen, nur diese ist für Mac >.< Fail :D
Ausserdem hab ich nun ein CDJ 400 von Pioneer :) (Hatte ich nach 10minuten auch bereits mehr lieb als mein 100er :D)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ministry of Sound - Saturday Night Club Classics

Toolroom Records ibiza 2010
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

dickes knie :(

/vati modus ein

*finger heb*

schau immer auch nach unten, wennste loofst

*finger senk*

/vati modus aus
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

zum ersten mal in diesem semester montags in der uni.... nicht das ich bisher montags keine vorlesung haette.. aber montag...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

oh gott jetzt bin ich aber echt traurig, mr. perfect. grade von dir hab ich mir das doch so gewünscht!!

Mr. Perfect? Dann mußt Du mal mein Chaos hier sehen:D Aber Gerätschaften liegen trotzdem nicht auf dem Boden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so die Kohle raushau und sag: Scheiss drauf, kauf ich halt nochmal;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Am Wochenende beim Shoppn rausgekommen
image_20897_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Passendes Ed-Hardy Kapperl dazu bekommen?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

einen Kollegen weniger...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2x Boarding Pass für London (Flugzeug)
1x Hotel in London
1x Karte für Chelsea London (Besichtigung)
:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben