AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ist doch super :) ich würd mich freuen

naja ... wenn ich es in den keller stelle (vier etagen zu tief ;) )

und oben leider (1 x wz, 1 x sz, 1 x az (voll mit buechern, akten, studiensachen von frau etc.) ud 1 x kz fuer junior I und 1 x kz fuer die beiden frischen, 1 x kueche, 1 x bad ) ... kein platz

ansonsten freu ich mich schon, da ich sone rudermaschine schon pralle finde ... obwohl ich ganz vergessen hatte, dass ich darauf bot.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

naja ... wenn ich es in den keller stelle (vier etagen zu tief ;) )

und oben leider (1 x wz, 1 x sz, 1 x az (voll mit buechern, akten, studiensachen von frau etc.) ud 1 x kz fuer junior I und 1 x kz fuer die beiden frischen, 1 x kueche, 1 x bad ) ... kein platz

ansonsten freu ich mich schon, da ich sone rudermaschine schon pralle finde ... obwohl ich ganz vergessen hatte, dass ich darauf bot.

warum bietest du eigentlich auf etwas, was du nicht brauchen kannst bzw. keinen platz dafür hast? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

warum bietest du eigentlich auf etwas, was du nicht brauchen kannst bzw. keinen platz dafür hast? :D

oehm ... aehm ... gute frage, der naechste bitte :d

weil haben haben haben ... muss mal sehen, im az laesst sich seicherlich platzmaessig etwas optimieren, ansonsten fliegt das dj-pult aus dem wz und schwupps ist platz da :mad: => az wird optimiert ;) fakt ist das ding wird nun auch benutzt, ob wer oder was, dafuer gehen muss mal schaun ...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ebay Spaßbieter:d

...

eigentlich nicht, hatte erst mal bis 150 eingegeben, allerdings nie im leben damit gerechnet, dass des teil dafuer weggeht ;)

nun habe ich zwei probleme :

1 . keinen platz

und viel schwerwiegender

2. meine freundin hat noch keine ahnung vom zugewinn unserer zugewinnsgemeinschaft :p

3. hat irgendwer nen couchplatz frei (nur fuer alle faelle) wuerde auch ne rudermaschine mitbringen :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

oehm ... aehm ... gute frage, der naechste bitte :d

weil haben haben haben ... muss mal sehen, im az laesst sich seicherlich platzmaessig etwas optimieren, ansonsten fliegt das dj-pult aus dem wz und schwupps ist platz da :mad: => az wird optimiert ;) fakt ist das ding wird nun auch benutzt, ob wer oder was, dafuer gehen muss mal schaun ...

bevor du spassbietest könntest mir ja TTs ersteigern ^^ bei mir ham die auch garantiert platz :d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

3. hat irgendwer nen couchplatz frei (nur fuer alle faelle) wuerde auch ne rudermaschine mitbringen :eek:

Nen Couchplatz hätte ich.

Die Maschine müsste in den Keller passen.... den du dann natürlich vorher aufräumst :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich die Bestätigung für einen richtig fetten Gig! :d
Auch, wenn ich leider nichtmehr aufs Lineup komme.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Herzlichen Glückwunsch:)


Hab zwar nicht Geburtstag, aber nen Haufen neuer Tracks trotzdem:D
(und da ist das ID Board hier nicht ganz unschuldig, da sind ja richtig Perlen drin!)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

BTT:

MPD 26

AKAI_MPD-26.jpg


HDJ 2000

85581.jpg



BTW: Hat eigentlich mal irgendwer die Schlagwörter dieses Threats bemerkt? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab ne neue Freundin :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich glaub wir brauchen mal ein :
meine neue freundin thread :d

pflicht ist ein bild, alter, größe, augenfarbe und wie kennengelernt.

wer macht mal einen offen :d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

screenshot or it didnt happen!

@Scout geh doch lieber richtig rudern

Meine neueste Errungenschaft:

bio-bananen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben