AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

will die haben! :d

Sorry, aber die bleiben schön brav bei mir^^.

Und ich hab wieder was neues: Mein Auto ist wieder sauber und hat wieder die Sommerschlappen drauf^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

So und jetzt lass mich raten ... ihr macht minimal ?! :p :d

sieht man auf dem einen foto: in traktor.. marco carola "the whip" oder so, also minus/plus8, weil zenith ect. gibts meines wissens nach (noch) nicht als mp3. ketzerisch und arrogant könnte man also behaupten: hawtin-copy/-jünger ... und damit ohne jegliche relevanz ... :d
aber bevor ich nix gehört habe, urteile ich nich darüber.

imho auch mehr proberaum denn "studio".

und ich frage mich, wenn da überall A&H, MBP usw rumstehen, warum n reloop TT und nich MK2/5? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab gestern mein korg nanoKontrol bekommen!

einfach nur geil das ding!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich glaube auch eher weniger das es nur das studio einer person ist.
und es soll menschen geben die kein wert drauf legen da da technics drauf steht ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab mal probiert zu zählen .Mindestens :

- 3 Mac Books
- 4 CDJ 10000 MK X
- 2 TT´s
- 4 1D
- Xone 62
- Xone 92
- 2 Audio 8
- APC 40
- diverse Rechner und Monitore...
Anscheinend Geld im Überfluss aber dann so Eierkartons :d:d
So und jetzt lass mich raten ... ihr macht minimal ?! :p :d

Ich glaub wenn man einmal bei euch ist kommt man nicht so schnell wieder raus .
Very nice ! :) (bis auf die Kartons ;))

hey jungs merke schon mein youtube video haben sich hier viele angeschaut und es wird viel kommentiert!

gut mitgezählt!

bis auf die maschine und den 5 und den 6ten 1000nder und den Kling und Freitag Speakern ist alles richtig. *Protz

wir sind zu 2t... momentan ist die webseite wirklich nicht erreichbar die domainkaoten machen da iwie stress...

pappkartons hängen noch sind ne witzige optik haben aber nen soundingenieur (Deejay Patrick Lindsey - Producer von Monika Kruse) kommen lassen der meinte...die pappkartons haben null sinn in den 80gern dachten die leute das es was bringt aber auf den bildern nicht zu sehen die teppiche an der decke tuns wirklich mehr!
soundqualität ist schöön trocken, das kann ich versprechen.

dann kam noch der kommetar der hawtin-kopie ich räume ehrlich ein...ICH finde diesen mann den oberhammer!

Wir verleihen die geräte auch...auf den bildern mussten plattenspieler stehen da waren die technics grade verliehen doof gelaufen. anscheinend fällt es den kennern auf! blöd! naja! haha....

cool das ihr euch das video angeschaut habt!

und geld haben wir nicht zu viel... es wird einfach sofort verscheuert an neuen geräten zum testen. zum verkaufen sind wir zu faul...

NÄCHSTES ZIEL -> Pioneer CDJ 2000 :-D

hier nochmal für die leute die es noch nicht gesehen haben...

http://www.youtube.com/watch?v=ROIIwE67EKg

cheers jimmie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Noch etwas an Acid und m.o.e.

Wir lassen auch gerne mal leute kommen... die sich bei uns austoben wollen...

NRW - Viersen bei interesse einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab heute meinen DJM-400 bekommen. =D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mein Traktor Scratch Pro liegt seid gestern bei der Post :d
der DHL Typ kam irgendwie doch ne Stunde früher als sons und deshalb war noch kein Geld da :(

UNd abhohlen ist er ab Montag :(:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mein Traktor Scratch Pro liegt seid gestern bei der Post :d
der DHL Typ kam irgendwie doch ne Stunde früher als sons und deshalb war noch kein Geld da :(

UNd abhohlen ist er ab Montag :(:(

haha :d

sowas hatte ich aber auch schon mal.. voll auf meinen djm600 und Korg Kaoss Pad 3 gefreut.. die ganze woche kam es nicht.. ABER freitag.. wo ich kurz in der Stadt war um einzukaufen, kam der DHL Typ an..

naja und samstag musst ich dann auf einen Seminar, sodass ich es erst Dienstag abholen konnte, da Montag ein Feiertag war..
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab schon wieder was neues.

2 Boxen von Summit, die aussehen wie die hier:


SummitSoftline8.jpg


Und noch einen Verstärker von Fisher, sowie einen Subwoofer von JBL.
114398d1245678879-soundanlagen-bilderthread-jbl-subwoofer.jpg



Alles vom Haus meiner Großeltern.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

soeben in einer spontanen-10min-kamikaze-aktion einen ipod nano 3g (der alte kleine) 4GB für 56 euro auf ebay gekauft...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

so spießig das klingt...

ich bin grad schwer am überlegen, mir auch eine zu suchen ;)

Da wir beide viel arbeiten und ne gute Bekannte spaß am Putzen hat und wegen Studium Geldmangel hat, hat sich das so ergeben:D
3xhat in einem Satz. Nicht schlecht, wa?:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Neue Platten, Neue Mp3s - und schon wieder fast pleite. Mir ist aufgefallen seitdem ich immer nur für grade mal 10€ bei Beatport einkaufe , ich das zu oft im Monat mache und noch mehr geld dafür ausgebe. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

das musik budget wurde für diesen monat leider gekürzt :

image.php



wer auf der suche nach nem super whey protein ist..
kann ich nur empfehlen !
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ariane-Rudermaschine_4.jpg


weiss zwar noch nicht wohin damit, aber bei ebay :( die auktion fuer 135,00 € gewonnen ...



*eventuell hat der marktplatz bald ein neues dj - feature (notfallspannungsversorgungdurchverstrahltegaeste)*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ariane-Rudermaschine_4.jpg


weiss zwar noch nicht wohin damit, aber bei ebay :( die auktion fuer 135,00 € gewonnen ...



*eventuell hat der marktplatz bald ein neues dj - feature (notfallspannungsversorgungdurchverstrahltegaeste)*

ist doch super :) ich würd mich freuen
 

Neue Themen


Zurück
Oben