Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

fastresource.aspx

ein bisschen spaß muß sein :d;)

:d:d:d:d :d

Aber mal im Ernst.
Evt. tuts ja auch was knackig kurzes wie Rowski .
Ich würd das jetzt auch english aussprechen und dabei W etwas verschlucken.
Rosko würde mir auch gefallen.

Rosko geht schon eher würde gerne von dem "ski" wegkommen :D, trotzdem ist immer noch TuCore mein top 1 bis jetzt :S oje ist das schwer nen guten namen zu finden, habe mit TuCore ja so kein Problem^^ gefällt mir auch gut, aber wenn man was besseres findet ist es halt besser :D gute logik oje :D

Hört sich auch gut an, aber geht sowas auch in 1 Wort? ich finde 2 Wörter irgendwie blöd :S

:D:D:D:D gibt es noch mehr vorschläge?:p bis jetzt ist immer noch TuCore mein top^^

dann nimm ihn doch! Ich find's nicht schlecht, und zu deinem Stil passts auch!

Rouksven

und TuCore gefällt auch

viell. hast du ja für mich auch nen Vorschlag?

Kannste vlt nochmal deine Infos posten? ka wo die genau im Thread sind *schäm*

Hallo Leute,

bin schon länger daran mir nen Dj Namen zu kreiren... .. ich wäre froh über eure Meinungen dazu! Inspire me...

Name: Susanna. M.
Style: Minimal, Elektro, Deep House, ab und zu mal gute Downbeats und Chillsessions

"S.U.S.me"

Früher habe ich gerne Börk gehört,...
sehr speziell, ich suche mir immer in dem Stil auch die Elektro/Minimal Tracks raus, auch tiefe Bässe gehören zu meinem Stil oder auch schöne eigenartige Frauenstimmen, fast fehenhaft**

Ich habe diesen Namen gewählt weil ich die Leute aus ihrem langweiligen immer dem gleichen Sound rausholen und entführen möchte, in einen etwas anderen Sound!
Ähnlich wie S.O.S....eben S.U.S.me, an und für sich gefallen mir nordische oder isländische Namen wie Nika, Ekziel, Amiel, Magda, Elsa

freue mich über eure Meinungen und Inspirationen

;-) Susanna

hier nochmals die Infos ;)

zuletzt bin ich auf den Namen "OnDemand" gekommen!

wie wäres kurz knapp "DJ Su"??
oder "DJ SM" (nur ein Scherz, aber wäre cooler Name hehe :d )

Wenn schon dann bitte DJane.. soviel Buchstaben müssen schon sein :)

wie wäres kurz knapp "DJ Su"??
oder "DJ SM" (nur ein Scherz, aber wäre cooler Name hehe :d )

HAahha als wäre ich nicht schon selber draufgekommen, SM klingt wirklich gut, aber leider negativ behaftet!.... dann müsste ich immer auf Kinkypartys auflegen :d:D:eek::eek::eek::( net mein Ding

HAahha als wäre ich nicht schon selber draufgekommen, SM klingt wirklich gut, aber leider negativ behaftet!.... dann müsste ich immer auf Kinkypartys auflegen :d:D:eek::eek::eek::( net mein Ding

Ich weis ja nicht, in was für einem Outfit du auflegst, aber wenn du so eins hättest, wie Day-Mar:
1235170792_dj-day-mar.jpeg

Hättest du mit dem Namen "DJane SM" guten Namen und ein zwar nicht grade jugendfreies Image aber wäre in sich schlüssig.

Wie ist denn der zweite Buchstabe von deinem Nachnamen?

Ich weis ja nicht, in was für einem Outfit du auflegst, aber wenn du so eins hättest, wie Day-Mar:
1235170792_dj-day-mar.jpeg

Hättest du mit dem Namen "DJane SM" guten Namen und ein zwar nicht grade jugendfreies Image aber wäre in sich schlüssig.

Wie ist denn der zweite Buchstabe von deinem Nachnamen?

ja da hast nicht so unrecht, aber ich bin echt ein braves Mädchen und könnte nicht mit einem solchen Image leben!

da wirst du jetzt lachen...... "M" ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamens!

ja ich meine den nächsten Buchstaben ;) "DJane Su-M....." :D finde den namen "Day-Mar" auch total cool^^

Zurück
Oben