S
SeTu
Sein Equip Vermisser
ein bisschen spaß muß sein :d
:d:d:d:d :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen spaß muß sein :d
Hallo Leute,
bin schon länger daran mir nen Dj Namen zu kreiren... .. ich wäre froh über eure Meinungen dazu! Inspire me...
Name: Susanna. M.
Style: Minimal, Elektro, Deep House, ab und zu mal gute Downbeats und Chillsessions
"S.U.S.me"
Früher habe ich gerne Börk gehört,...
sehr speziell, ich suche mir immer in dem Stil auch die Elektro/Minimal Tracks raus, auch tiefe Bässe gehören zu meinem Stil oder auch schöne eigenartige Frauenstimmen, fast fehenhaft**
Ich habe diesen Namen gewählt weil ich die Leute aus ihrem langweiligen immer dem gleichen Sound rausholen und entführen möchte, in einen etwas anderen Sound!
Ähnlich wie S.O.S....eben S.U.S.me, an und für sich gefallen mir nordische oder isländische Namen wie Nika, Ekziel, Amiel, Magda, Elsa
freue mich über eure Meinungen und Inspirationen
;-) Susanna
wie wäres kurz knapp "DJ Su"??
oder "DJ SM" (nur ein Scherz, aber wäre cooler Name hehe :d )
HAahha als wäre ich nicht schon selber draufgekommen, SM klingt wirklich gut, aber leider negativ behaftet!.... dann müsste ich immer auf Kinkypartys auflegen :d net mein Ding
Ich weis ja nicht, in was für einem Outfit du auflegst, aber wenn du so eins hättest, wie Day-Mar:
Hättest du mit dem Namen "DJane SM" guten Namen und ein zwar nicht grade jugendfreies Image aber wäre in sich schlüssig.
Wie ist denn der zweite Buchstabe von deinem Nachnamen?
ja ich meine den nächsten Buchstaben "DJane Su-M....." finde den namen "Day-Mar" auch total cool^^
"DJane Su-Mar"