D
DJMartin
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
und genau aus diesem "schmalem Grad" suche ich einen Namen. Wie beispielsweise "Mr. Fox" oder so ähnlich@CLUB_FEVER1: Ja wenn du nicht produzierst dann würde ich den Namen auch nicht nehmen.
Desswegen noch die Fragen hast du vielleicht nen Spitznamen im Freundeskreis oder noch mehr Ideen?
Ich könnte jetzt einfach Buchstaben aneinander reihen, aber das würde nicht zu dir passen, da ich dich nicht kenne...
@DJMartin: Ich glaub nicht das wenn du Werbung z.B. auf Visitenkarten und so machst das die Leute deinen Namen dann so aussprechen werden.
Ich verstehe dich schon das da mehr Schwung rein soll, soll sich wahrscheinlich auch Modern und Cool anhören. Nur wenn du mehr auf Privatfeiern und Hochzeiten etc. spielst, dann ist das mit dem Namen ein schmaler Grad zwischen cool, modern seriös und passend zu übertrieben und total affig, wenn du mich verstehst.
Cool z.B. ist der Name Showtek, Headhunters oder Neophyte wenn es darum geht Hardstyle Musik aufzulegen, aber würdest du wenn du heiratest einen DJ bestellen der Headhunters heißt? Jetzt mal rein vom Namen gesehen?
Ansonsten geb ich dir vollkommen recht, was "headhuter" & Co. angeht