Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich heiß eigntlich DJ Mark33s .
Was meint ihr gut oder schlecht?
Ist zwar Leetspeak aber sieht cooler aus als Markees!
Ich heiß eigntlich DJ Mark33s .
Was meint ihr gut oder schlecht?
Ist zwar Leetspeak aber sieht cooler aus als Markees!
leatspeak geht garnich
Der Name sollte eigentlich englisch ausgeprochen werden .. also ""Maimäx""Soll das "MiMax" oder "MiMäx" ausgesprochen werden?
Beides finde ich persönlich nicht so gut. "MiMäx" bzw "MiMax" hört sich so nach mixmax an (also nichts halbes und nichts ganzes und das willst du sicher nicht soll ja seriös wirken. Auch kommt mir bei dem Namen irgendwie gleich ne Getränkemischung von irgendwas in den Kopf.
Ist nur meine Meinung kannst du was drauf geben oder nicht, ist auch nichts böse gemeint oder so.
Eine frage um den Namen vorzuschlagen hab ich noch, machst du das mehr in einem kleineren Umkreis oder willst du das ich sag mal in nem ziehmlich großen Einzugsgebiet anbieten?
An sich klingt DJ Martin jetzt nicht perfekt um in Clubs und so aufzulegen macht aber für Hochzeiten und Privatfeiern nen persönlicheren Eindruck. Ist nicht abgehoben und relativ seriös, einziges Problem daran wenn im Arbeitsgebiet (ich sag mal 30km) noch ein DJ Martin auflegt.
Hoffe dir hilft das ein wenig...
also ich lege nur auf und produziere nicht...finde das mein hausname da nicht rein gehört...aber danke für den vorschlag