Patrick Solé
Power-User
Schwastian Beinsteiger
Harrybert Most
haha omg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwastian Beinsteiger
Harrybert Most
Name: Jelle K
Stil: Tech House, Minimal
royal rush gefällt mir nicht so. Wollte vllt etwas Niederländisches im Namen da ich halber Holländer bin(wie in meinem Namen zu sehen ist).
vllt habt ihr ja ne idee
gruß!
Jelle Walletjes
Weils mal was Anderes ist... ich finds schnieke.wieso soll ich mich wie ein Rotlichtbezirk nennen?
Weils mal was Anderes ist... ich finds schnieke.
Name: Marcel
Genre: Hardstyle / Hardcore
Hatte einige Ideen aber diese und alle möglichen Variationen gab es schon -.-
Merry MarcyName: Marcel
Genre: Hardstyle / Hardcore
Hatte einige Ideen aber diese und alle möglichen Variationen gab es schon -.-
Vllt.
Marc B.
Marcel B.
Klingt doch ganz okay ?
Und, wie wärs mit:
Mark Dracotin
?
Ohne DJ davor, natürlich.
Oh Schreck,
und wiedermal ein neuzugang in der szene sozusagen...
und was fehlt? röchtööööch, der gutelaune verbreitende, im hinterkopf kleben bleibende, peppige, fetzige name mit gehörig bumms und Beat.
Tja nu steh ich wie der Ochs vorm Berg und weiß nich wirklich was man so nehmen könnte... Blubb.. nuja.. öhm.. vielleicht fällt ja hier jemandem was tolles, elefantastisches superiöses ein anregungen holen schadet ja bekanntlich nich, um das eigene hirn zur kreativität zu stimulieren..
So daten:
Vorname: Manuel
Nachname: Hock
bevorzugte Styles: Hardstyle, Trance, dance, und gern auchmal n bissal minimal
was mir mal durchs hirn gegeistert war, Hardhock.. so in anlehnung an hardrock, in assoziierung zu hardstyle..nuja.. aber irgendwie is das auch weiß ned.. fail.. xD naja. bin gespannt was hier so für nette ideen reinplumpsen. So, ich hau mich mal vorerst aufs Ohr
es grüßt gespannt wie ein flitzebogen,
euer Manu
Hallo allerseits,
Da auch ich jetzt meine Finger im DJ-ing habe, benötige ich auch (natürlich ^^) einen wahnsinnig coolen DJ Namen
Also zur Person:
Name: Lennart Seifert (21)
Beruf: Student für Nautik in Bremen (soll heißen ich werd später mal Schiffe fahren, ich werd kein Astronaut )
Musikstile: HipHop (amerikanischer und deutscher, wobei sich der deutsche wohl auf die Hamburger Schule beschränkt), sowie Electro son bisschen in die Underground / Dance Schiene
Bin schon von Geburt an maritim angehaucht, auch meiner Eltern wegen, und hatte daher an das Sternzeichen des Zirkels (engl. Circinus) gedacht.
Würde mich über Anregungen und Bemerkungen eurerseits freuen
Bin als am überlegen ob ich mich DJ-Ultrageil oder Ladylovergeilomeilo nennen soll, was meint ihr denn ???