Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Name: Jelle K
Stil: Tech House, Minimal

royal rush gefällt mir nicht so. Wollte vllt etwas Niederländisches im Namen da ich halber Holländer bin(wie in meinem Namen zu sehen ist).
vllt habt ihr ja ne idee

gruß!

Dennis Albert !
House, Minimal !
meine idee war Dennis Denoise wie ihr sehen könnt !
bin aber noch net 100 % sicher

Name: Marcel
Genre: Hardstyle / Hardcore
Hatte einige Ideen aber diese und alle möglichen Variationen gab es schon -.-

Fängt mit B an. Muss reichen. :p
Habs bisther geschafft, dass man mich nicht im Intert findet. Zumindest nicht unter meinem echten Namen und das soll auch so bleiben.^^

Oh Schreck,

und wiedermal ein neuzugang in der szene sozusagen...

und was fehlt? röchtööööch, der gutelaune verbreitende, im hinterkopf kleben bleibende, peppige, fetzige name mit gehörig bumms und Beat.

Tja nu steh ich wie der Ochs vorm Berg und weiß nich wirklich was man so nehmen könnte... :D Blubb.. nuja.. öhm.. vielleicht fällt ja hier jemandem was tolles, elefantastisches superiöses ein :p anregungen holen schadet ja bekanntlich nich, um das eigene hirn zur kreativität zu stimulieren..

So daten:

Vorname: Manuel
Nachname: Hock
bevorzugte Styles: Hardstyle, Trance, dance, und gern auchmal n bissal minimal

was mir mal durchs hirn gegeistert war, Hardhock.. so in anlehnung an hardrock, in assoziierung zu hardstyle..nuja.. aber irgendwie is das auch weiß ned.. fail.. xD naja. bin gespannt was hier so für nette ideen reinplumpsen. So, ich hau mich mal vorerst aufs Ohr
es grüßt gespannt wie ein flitzebogen,
euer Manu

Ich wollt ma wissen ob ich namen DJ Crazy weiterbehalten darf weil es gibt ja noch ein DJ Crazy

Name:DJ Crazy

Genre:Electro,Hip Hop,Jumpstyle

aber der andere macht eine ganz andere musikrichtung deswegen wollt ich mal fragen =):)

Und, wie wärs mit:

Mark Dracotin

?

Ohne DJ davor, natürlich.

Das Dracotin fänd ich net so doll. Das is eifgentlich mein RPG Name in den spielen, die ich früher gespielt hab xD

Ich mein, es gibt nen "DJ Marcel B.". Kann ich mich dann einfach Marcel B. nennen? xD Weil ich wollte eigentlich schon was "uniques" haben^^'

Deinen wirklichen Namen kann dir niemand verbieten zu nutzen, den kann sich auch keiner schützen lassen.
Es kann dann halt nur sein das es 4.291.824 (fiktiver Wert) "Marcel B." gibt. ;) :p

Hallo allerseits,

Da auch ich jetzt meine Finger im DJ-ing habe, benötige ich auch (natürlich ^^) einen wahnsinnig coolen DJ Namen ;)

Also zur Person:

Name: Lennart Seifert (21)
Beruf: Student für Nautik in Bremen (soll heißen ich werd später mal Schiffe fahren, ich werd kein Astronaut ;))
Musikstile: HipHop (amerikanischer und deutscher, wobei sich der deutsche wohl auf die Hamburger Schule beschränkt), sowie Electro son bisschen in die Underground / Dance Schiene

Bin schon von Geburt an maritim angehaucht, auch meiner Eltern wegen, und hatte daher an das Sternzeichen des Zirkels (engl. Circinus) gedacht.

Würde mich über Anregungen und Bemerkungen eurerseits freuen :)

uuuultrageiler studiengang, hatte nur nich die eier zu, das wirklich zu wagen :D
aber vorschlag hab ich jetzt nicht so ^^

Oh Schreck,

und wiedermal ein neuzugang in der szene sozusagen...

und was fehlt? röchtööööch, der gutelaune verbreitende, im hinterkopf kleben bleibende, peppige, fetzige name mit gehörig bumms und Beat.

Tja nu steh ich wie der Ochs vorm Berg und weiß nich wirklich was man so nehmen könnte... :D Blubb.. nuja.. öhm.. vielleicht fällt ja hier jemandem was tolles, elefantastisches superiöses ein :p anregungen holen schadet ja bekanntlich nich, um das eigene hirn zur kreativität zu stimulieren..

So daten:

Vorname: Manuel
Nachname: Hock
bevorzugte Styles: Hardstyle, Trance, dance, und gern auchmal n bissal minimal

was mir mal durchs hirn gegeistert war, Hardhock.. so in anlehnung an hardrock, in assoziierung zu hardstyle..nuja.. aber irgendwie is das auch weiß ned.. fail.. xD naja. bin gespannt was hier so für nette ideen reinplumpsen. So, ich hau mich mal vorerst aufs Ohr
es grüßt gespannt wie ein flitzebogen,
euer Manu

Wie wäre es mit 'Hitchhock'? Also in Anlehnung an Alfred Hitchcock... *grusel grusel*

Hallo allerseits,

Da auch ich jetzt meine Finger im DJ-ing habe, benötige ich auch (natürlich ^^) einen wahnsinnig coolen DJ Namen ;)

Also zur Person:

Name: Lennart Seifert (21)
Beruf: Student für Nautik in Bremen (soll heißen ich werd später mal Schiffe fahren, ich werd kein Astronaut ;))
Musikstile: HipHop (amerikanischer und deutscher, wobei sich der deutsche wohl auf die Hamburger Schule beschränkt), sowie Electro son bisschen in die Underground / Dance Schiene

Bin schon von Geburt an maritim angehaucht, auch meiner Eltern wegen, und hatte daher an das Sternzeichen des Zirkels (engl. Circinus) gedacht.

Würde mich über Anregungen und Bemerkungen eurerseits freuen :)

Käpt'n Seife? :D
Aber die Idee mit so einem maritimen Titel, ist doch nicht sooooo schlecht, oder? :p

Ich meld mich nochmal. Würde gerne was haben wie: Michael Mind, Roby Rob usw. oder sonst irgendein Name der gut klingt, wie z.B. Pat Farrell...

Wie gesagt heisse Livio (Giacomini) leg Electro House hauptsächlich auf.
Also Livio ...

z.B. auch ein lateinisches Wort oder ein italienischer Name, da ich fast zur Hälfte Italiener bin... :)

Gruss Livio

Ich mach mich dann auch mal wieder auf die Suche.

Genres sind hauptsächlich Black, R'n'B und Mainstream, aber auch bisserl House.

Mir fiel ein:

DJ Hills

Was mir auch gut gefällt wäre "Pool of Clowns"
Aber das ist eher ein Name für mehrere DJ's als für einen einzigen.

Zurück
Oben