Klang&Tanz
≠ draki ≠
- Reaktionen
- 0
Okay, dann bin ich jetzt auch wieder klüger.
Obwohl ich auf diese Weisheit verzichten könnte. :d
Obwohl ich auf diese Weisheit verzichten könnte. :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja sein, dass du nur gute Platten hast - aber der Name schreit förmlich nach schlag mich :d
Wie wärs mit: Marc Perino - Klingt fresh, ist gut zu merken und hat mehr mit deinem Namen am Hut als Marxxess
(was ein wenig so aussieht wie Marquess, diese Homo-Sängertruppe da. ^^
Und wieder einmal empfehle ich den bürgerlichen Namen,
allerdings ohne das c in deinem Vornamen - also:
Sasha Lechner - Ich wär ja froh, wenn ich so geile geübrtige Namen hätte wie manche hier.
- Wär doch schade drum.
Und wieder einmal empfehle ich den bürgerlichen Namen,
allerdings ohne das c in deinem Vornamen - also:
Sasha Lechner - Ich wär ja froh, wenn ich so geile geübrtige Namen hätte wie manche hier.
- Wär doch schade drum.
ich hab es mich nicht getraut, da ich es bei jeder zweiten namenssuche hier schreib
aber ich finde das Lechner irgendwie nich so der hammer für nen DJ, oder?
Ui,... ihr seid ja schnell...
Also ich finde, Sasha Lechner hat irgendwie nich so das wo ich sagen würde, dass es klick macht. Ich weiss gerade nich wie ich das beschreiben soll, aber ich finde das Lechner irgendwie nich so der hammer für nen DJ, oder?
Ich kann mich da ja auch täuschen, weil ich den Namen komischerweise schon ne weile kenne
Ich finde mein Name so wie er ist ist nicht der Hammer... Vllt. hat ja noch jmd. nen Vorschlag
Sasha Heaven klingt aber echt ziehmlich kitschig, finde ich.
Finds eh doof, dass hier schon wieder so ein Sturkopf ist, der nicht wahrhaben will, dass sein gebürtiger Name gut klingt. Der Michi (draki) hats sogar extra auf nen Flyer geschrieben und es sieht wirklich gut aus. Manomannnn...