Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Okay, dann bin ich jetzt auch wieder klüger.
Obwohl ich auf diese Weisheit verzichten könnte. :d

sagt mal was haltet ihr von DJ Crapless :D heisst soviel wie dass ich keinen ****** habe sondern nur gute sachen xD is mir so spontan eingefallen^^

Kann ja sein, dass du nur gute Platten hast - aber der Name schreit förmlich nach schlag mich :d

gut dacht ich mir xd

mit marxxess bin ich iwie immernoch nich ganz zufrieden hmm..

Wie wärs mit: Marc Perino - Klingt fresh, ist gut zu merken und hat mehr mit deinem Namen am Hut als Marxxess
(was ein wenig so aussieht wie Marquess, diese Homo-Sängertruppe da. ^^

Wie wärs mit: Marc Perino - Klingt fresh, ist gut zu merken und hat mehr mit deinem Namen am Hut als Marxxess
(was ein wenig so aussieht wie Marquess, diese Homo-Sängertruppe da. ^^

genaaaauuuuuu das hat mich auch ein bisschen gestört mit dem marquess :)

ja Marc Perino klingt echt cool :) danke, vll nehm ich den sogar:d

edit: hmm ich seh aber gerade es gibt irgendwie schon einen typen der so heisst glaub ich, perino ist auch ein bürgerlicher italienischer nachname hmm..

könnte auch Marc Peringo machen..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,...

da ich am verzweifeln bin bei der Namenssuche hoffe ich mal ein bisschen auf eure Hilfe :)

Hier ein paar Daten zu mir:

Name: Sascha Lechner (26)
Genre: House
Style: Vocal House, ...
(Bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber so wie es aussieht wird es auf jeden Fall in die Housige Schiene laufen!)

Bevor ich hier mal poste was ich noch so denke, lasse ich euch mal unvoreingenommen was zu meinem Namen usw... sagen!

Das der Name cool klingen soll und das gewisse etwas haben soll, nicht upgespaced, nicht kitschig usw... versteht sich von selbst!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Danke schon mal im voraus!

Und wieder einmal empfehle ich den bürgerlichen Namen,
allerdings ohne das c in deinem Vornamen - also:

Sasha Lechner - Ich wär ja froh, wenn ich so geile geübrtige Namen hätte wie manche hier. :)

- Wär doch schade drum. :)

Sasha Lechner - Ich wär ja froh, wenn ich so geile geübrtige Namen hätte wie manche hier. :)

:p

ich hab es mich nicht getraut, da ich es bei jeder zweiten namenssuche hier schreib :)

=> +1 zur draki-meinung

Ui,... ihr seid ja schnell...

Also ich finde, Sasha Lechner hat irgendwie nich so das wo ich sagen würde, dass es klick macht. Ich weiss gerade nich wie ich das beschreiben soll, aber ich finde das Lechner irgendwie nich so der hammer für nen DJ, oder?
Ich kann mich da ja auch täuschen, weil ich den Namen komischerweise schon ne weile kenne ;)

Ich finde mein Name so wie er ist ist nicht der Hammer... Vllt. hat ja noch jmd. nen Vorschlag

ich hab es mich nicht getraut, da ich es bei jeder zweiten namenssuche hier schreib

Zieh deinen Rock aus und tu es einfach :p

Ich bin auch nicht immer da :d :d :d

aber ich finde das Lechner irgendwie nich so der hammer für nen DJ, oder?

watermark.php

Ich finds geil. :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin neu im Forum, lege aber schon 1997 auf, hab natürlich mit jahren und der Geschmacksrichtung meiner Kunden und meiner persönlichen Weiterentwicklung schon einiges an Namen verschlissen.
Angefangen hat´s mit groovefactory (gemeinsam mit Partner) dann folgte DJ Wally - das musste natürlich schnell wieder weg :D

Im letzten Jahr hab ich dann musiktechnisch auf Blues, Rock und Country umgeschwenkt und mich fortan DJ "The Dude" genannt,
was ich aktuell ganz grausam finde und schon den support gebeten habe, mein Nick zu ändern ;)

Jetzt bin ich auf der Suche ...

Action Jackson - Das rockt! :D

Ui,... ihr seid ja schnell...

Also ich finde, Sasha Lechner hat irgendwie nich so das wo ich sagen würde, dass es klick macht. Ich weiss gerade nich wie ich das beschreiben soll, aber ich finde das Lechner irgendwie nich so der hammer für nen DJ, oder?
Ich kann mich da ja auch täuschen, weil ich den Namen komischerweise schon ne weile kenne ;)

Ich finde mein Name so wie er ist ist nicht der Hammer... Vllt. hat ja noch jmd. nen Vorschlag

Sucka Leecher die dirty Variante
oder
Sasha Heaven die mehr zu Musik passende?

Sasha Heaven klingt aber echt ziehmlich kitschig, finde ich.

Finds eh doof, dass hier schon wieder so ein Sturkopf ist, der nicht wahrhaben will, dass sein gebürtiger Name gut klingt. Der Michi (draki) hats sogar extra auf nen Flyer geschrieben und es sieht wirklich gut aus. Manomannnn...

Sasha Heaven klingt aber echt ziehmlich kitschig, finde ich.

Finds eh doof, dass hier schon wieder so ein Sturkopf ist, der nicht wahrhaben will, dass sein gebürtiger Name gut klingt. Der Michi (draki) hats sogar extra auf nen Flyer geschrieben und es sieht wirklich gut aus. Manomannnn...

:rolleyes:

Agree & Agree :d

ich finds ja auch irgendwie ein bisschen doof das der trend total richtung "ich benutze kein dj mehr in meinem namen" geht. wenn da steht DJ WHATEVER dann weiß man direkt ahh da isn dj der hoffentlich richtig rockt. wenn da nur ein name steht könnte das auch ein sänger sein der vll live auftritt oder so.

ich weiß nich ich find einfach wenn da dj steht weiß man sofort wodrums geht, auch bei myspace oder so... naja wollt ich nur mal so rausposaunen^^

Muss denn immer alles so offensichtlich sein?

Ein wenig geheimnisvollen Flair muss man sich schon wahren. ;-)

Wenn mans bei MySpace angibt, ist es ja noch okey. Aber es kann nun mal keiner abstreiten, dass viele Frauen einfach auf Männer stehen, weil sie irgendwo geil auflegen und beliebt sind. Und dann gibts halt auch die, die sich einfach Dj nennen um bei Kiddies beliebt zu sein, deswegen nennen sich halt viele jetzt einfach nicht mehr "Dj ..." und dazu rate ich auch. Ich finde es auch irgendwie individueller, wenn man einfach einen richtigen Namen hat. Dann ist das nicht so "Hi, ich bin Dj... " "Cool Du bist ein Dj!"
Verstehst Du wie ich meine?

hmm ja stimmt schon aber iwie gehört es schon noch dazu finde ich, beides hat argumente das ist wahrscheinlich auch sehr subejktiv. naja is ja auch egaaall :D

soll ich bei Marc Perino bleiben? perino ist nen italienisch bürgerlicher name, ich könnte auch Peringo draus machen das hat fast keiner wahrscheinlich das is nämlich kein bürgerlicher name soweit ich weiß :)

weiß nich genau^^

Also ich find beides gut, wart mal auf Michis Meinung und dann entscheide Dich;):d

Edit:

Perino find ich doch ein Tick besser:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Marc Perino nehmen.

Peringo klingt wie so ein mexikanischer Faulpelz der den Arsch nicht hoch bekommt und von 0-24 Uhr Siesta macht. :D

Zurück
Oben