DJ MG*
DJ MG
- Reaktionen
- 0
Is DJ MG gut oder nicht bin auf der Suche
oder DJ Mayer
oder DJ Maya
oder DJ Passon
oder DJ Mayer
oder DJ Maya
oder DJ Passon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is DJ MG gut oder nicht bin auf der Suche
oder DJ Mayer
oder DJ Maya
oder DJ Passion
Namen finde ich klasse, aber lass das "Dj" weg!!!
Logo gefällt mir auch, klar an Deiner Seite kannst Du bestimmt noch einiges machen, aber darum gehts ja grad nicht. (Vorallem sitz ich selber im Glashaus:d)
Du hast bei Discography, Link zu nem Bootleg von Dir angegeben. Bei Discography gibt man aber an, wo man schon aufgelegt hat. Bei Biography schreibst Du ja auch nicht rein, dass Du zwei Beine hast
Wenn Du unbedingt Links zu Sets o.ä. von Dir angeben willst, dann erstelle noch ein Topic mit "Media" oder "Downloads" oder sowas in der Art.
Malte Saß is doch n cooler Name, Aaron Saß auch
Was haltet ihr von:
Alex Valor
A-Valor
da ich zu halb spanisch/venezolanisch bin, würde sich die Übersetzung von "Wert(h)" --> Valor eigentlich anbieten, oder?
A-lectro ist mir zu 0815 und Alwy... ich weiß nicht. Gefält mir nicht so richtig.
Kolja&Schulz
Xela ValorWas haltet ihr von:
Alex Valor
A-Valor
da ich zu halb spanisch/venezolanisch bin, würde sich die Übersetzung von "Wert(h)" --> Valor eigentlich anbieten, oder?
A-lectro ist mir zu 0815 und Alwy... ich weiß nicht. Gefält mir nicht so richtig.
Xela Valor