Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

bleibe glaubs doch bei meinem name :)

aber möchte das Trillini irgendwie ändern oder umstrukturieren...

Ja sags doch gleich!:rolleyes: :D

Mach doch Traxxini draus. Den Namen find ich mal richtig geil! Hört sich einerseits nach Dj an und andererseits nach Zauberer oder sowas.

Sergio Traxxini

Wow *mir selber auf die Schulter klopf* :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja :d

also hatte mir mal Rainer Lamby gedacht weil Dambi der Spitzname immer war von meinem Nachnamen... aber meine Freundin meinte des hört sich schwul an :-(

Jetzt wo Du es sagst:D Lamby hört sich so nach Lämmchen an, also eine Verniedlichung von Lamm.
Aber mir will zu Dir einfach nichts einfallen.

Nur halt das ganz schlicht Rainer Dee.

he he ok :d ...
glaub mein Name ist auch schwer
außer ich such mir n Namen in dem mein Name nicht steht...

ich denke ich werde bei DJ Marxxess bleiben, das is glaub ich ganz in ordnung und is auch noch frei, dann muss ich jez ersma nen neuen youtube channel machen :D

edit: oder "DJ Marco Pee" bzw nur Marco Pee

Zuletzt bearbeitet:
he he ok :d ...
glaub mein Name ist auch schwer
außer ich such mir n Namen in dem mein Name nicht steht...

ach quatsch
probiers mal mit ein paar adjektiven oder paar wörte die zu deinem musikgeschmack passen und such die mal in anderen sprachen
manche hören sich echt gut an

---> http://translate.google.de/#

die machste dann als "nachnamen" z.B.

ich denke ich werde bei DJ Marxxess bleiben, das is glaub ich ganz in ordnung und is auch noch frei, dann muss ich jez ersma nen neuen youtube channel machen :D

Ach Du willst ein "Dj" davor setzen!? Das wusste ich ja gar nicht. Lass das doch weg, bitte!

"DJ Marco Pee" bzw nur Marco Pee

Das ist mir im aller ersten Moment auch eingefallen, aber im zweiten Moment, dass "pee" pinkeln heißt. Bist Du Dir darüber im Klaren?:D

ja is mir auch gearde eingefallen deswegen lass ich das mit dem pee xD

ja ich werde dann mit dj davor machen, ich mein es ist zwar jedem klar das man ein dj ist wenn man hinter den turntables steht, aber man nennt den doktor ja auch doktor obwohl man weiß das der mann der da an einem rumfummelt ein doktor ist, oder? :D

ich finde iwie gehört das dazu

ich bin der beste xdxd

ich hab mal sprache auf spanisch übersetzen lassen, ein wort dafür ist palabra, hört sich das nich geil an? Marco Palabra?? XD oder DJ Palabra ??:D

ich bin der beste xdxd

ich hab mal sprache auf spanisch übersetzen lassen, ein wort dafür ist palabra, hört sich das nich geil an? Marco Palabra?? XD oder DJ Palabra ??:D

Zumal der Ursprungsvorschlag Vince Beattner von mir kam. Wenn dann wäre wohl ich der Beste:d

Marco Palabra klingt gut.

das is schon cool was da so bei raus kommt auf anderen sprachen, nur doof wenn man eigentlich mit dieser sprache nix am hut hat xd

Zurück
Oben