Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

was haltet ihr denn von DJ Mac'O, oder nur Mac'O?? wollte erst Marc'O aber da war mal son typ der hatte sich mal "Marc'Oh" genannt und einen DJ Marc'O gibts so ähnlich glaub ich auch.

is halt von Marco abgeleitet. eventuell könnte ich auch Marc'OP machen oder so =D

ich werd auch nochwas fremdsprachiges vll suchen mal sehen..

@DJ Sil: ich find irgendwas mit Silvestro zu machen echt geil insofern es das noch nich gibt, das isn geiler name

Zitat von rookie-dj
was haltet ihr denn von DJ Mac'O, oder nur Mac'O?? wollte erst Marc'O aber da war mal son typ der hatte sich mal "Marc'Oh" genannt und einen DJ Marc'O gibts so ähnlich glaub ich auch.

is halt von Marco abgeleitet. eventuell könnte ich auch Marc'OP machen oder so =D

ich werd auch nochwas fremdsprachiges vll suchen mal sehen..

Also das mit dem Apostroph gefällt mir persönlich eher weniger.
Wie ist denn Dein Nachname, wenn man fragen darf?

1.Edit: Ah gefunden.

Bleib doch einfach bei Deinem gebürtigen Namen!:) Marco Pering klingt doch gut.

2.Edit: Da mir grad einfach welche in den Sinn gekommen sind, schreib ich das mal so raus, vielleicht kann man ja was draus machen;)

Marxxen (das gefällt mir eigentlich sehr gut)

Marco Peering (klingt englischer:p)

@DJ Sil: ich find irgendwas mit Silvestro zu machen echt geil insofern es das noch nich gibt, das isn geiler name

Meine Worte, aber der gute Mann lässt sich glaub nicht umstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich bin gerade wirklich erstaunt dass ihr alle den so toll findet hmmm
Da komm ich echt zum nachdenken...
Aber seid bitte nicht enttäuscht wenn ich doch bei Sil bleibe !

Aber thx für den Tipp :)

hmm ich bin gerade wirklich erstaunt dass ihr alle den so toll findet hmmm
Da komm ich echt zum nachdenken...
Aber seid bitte nicht enttäuscht wenn ich doch bei Sil bleibe !

Aber thx für den Tipp :)

Enttäuscht wird hier niemand, es sind ja nur Vorschläge, aber überlgegs Dir nochmal ganz genau. Ich kanns immer nur wiederholen, auch wenn es sehr schwer ist, sich mit dem eigenen Namen anzufreunden, oft einfach über den "eigenen Schatten springen" (gut, das ist schon fast wieder übertrieben ausgedrückt). Die User schlagens nicht aus Faulheit immer wieder vor, das so handzuhaben.
Und wie Du siehst, bei Deinem Namen haben auch schon mehrere gesagt, dass Du ihn beibehalten sollst.

Name: Vincent Bittner
Genre: Hardcore/Techno/House

Bis jetzt unterwegs unter dem Namen Brumal Twist, hat aber eher mit ner persönlichen Geschichte zu tun als mit meiner Musik. Früher warsch DJ Hamersky (ja Hamer mit einem "m")

ich bin auch voll erstaunt das alle sagen ich soll bei meinem real name bleiben^^

aber mir gefällt Marxxen echt gut!! es gibt einen der wird genauso nur mit nur einem x geschrieben, vll könnte man Marxxen noch was abwandeln, hast du noch vorschläge?? die idee gefällt mir auf jedenfall sehr :)

danke schonmal^^

@Sil: DJ Sil ist auch nicht schlecht, aber ich fände DJ Silvestro oder so eigentlich noch besser

mein richtiger Name ist Daniel Müller,

was haltet ihr von "DanM" oder "Dj DanM" also wie der ausruf "damn", wörtlich verdammt, aber wird oft nach dem motto "wow""ach du schande" etc verwendet.

wie wärs mit D-Trash oder Daniel Trash (beides engl.)??

wie wärs mit D-Trash oder Daniel Trash (beides engl.)??

Daniel Trash find ich bisschen zu lang, aber mit D-Trash bringste mich auf ne Idee, was haltet ihr von "D-Turn" -> da ich nur Vinyl/CDs auflege und sich da auch was dreht :p

Daniel Trash find ich bisschen zu lang, aber mit D-Trash bringste mich auf ne Idee, was haltet ihr von "D-Turn" -> da ich nur Vinyl/CDs auflege und sich da auch was dreht :p

also D-Turn hört sich schon gut an, aber deine Begründung ist weil du mit Vinyl/CD auflegst, und sich da was dreht..

dann müssten sich über 80 % der DJs so nennen :p

also nicht falsch verstehen - ist nicht böse gemeint- sondern ich wollts nur mal erwähnen.. ich würde sagen nimm den Name!!

ich bin ebenfalls schon lange auf der suche nach einem dj name, aber habe noch nichts passendes gefunde

name: sergio trillini 2. name massimo

ich lege minimal, techno, tech-house auf ;)

wäre froh um einen tipp :D

Name: Vincent Bittner
Genre: Hardcore/Techno/House

Bis jetzt unterwegs unter dem Namen Brumal Twist, hat aber eher mit ner persönlichen Geschichte zu tun als mit meiner Musik. Früher warsch DJ Hamersky (ja Hamer mit einem "m")

Hmm, sagt mir persönlich Beides eher weniger zu.

Mein Vorschlag ist Vincent Beattner

Zitat von rookie-djaber mir gefällt Marxxen echt gut!! es gibt einen der wird genauso nur mit nur einem x geschrieben, vll könnte man Marxxen noch was abwandeln, hast du noch vorschläge?? die idee gefällt mir auf jedenfall sehr

danke schonmal^^

Also eine Abwandlung davon fällt mir echt nicht ein, tut mir leid. Aber wenn Du es eh mit zwei x schreibst, dann sollte es keine Probleme geben;) Welcher Vollidiot nennt sich bitte so mit einem x!? Mit zwei xx siehts viel besser aus:D;)

Zitat von sprite.Daniel Trash find ich bisschen zu lang, aber mit D-Trash bringste mich auf ne Idee, was haltet ihr von "D-Turn" -> da ich nur Vinyl/CDs auflege und sich da auch was dreht :p

Daniel Trash ist zu lang!?:eek:
Wenn Du unbedingt "D-Turn" willst, dann schreib es wenigstens Dee-Turn. Aber Daniel Trash find ich persönlich einiges besser.

Zitat von Amsterdamer
Sergio Trillini
hammer würd ich behalten

Dem stimme ich vollkommen zu!

Enttäuscht wird hier niemand, es sind ja nur Vorschläge, aber überlgegs Dir nochmal ganz genau. Ich kanns immer nur wiederholen, auch wenn es sehr schwer ist, sich mit dem eigenen Namen anzufreunden, oft einfach über den "eigenen Schatten springen" (gut, das ist schon fast wieder übertrieben ausgedrückt). Die User schlagens nicht aus Faulheit immer wieder vor, das so handzuhaben.
Und wie Du siehst, bei Deinem Namen haben auch schon mehrere gesagt, dass Du ihn beibehalten sollst.

kann mich deiner meinung nur anschliessen :D

hat jemand evtl ein tipp für mich bin schon lange auf der suche nach einem passenden name :rolleyes:

name: sergio trillini
2.name: massimo

ich lege hauptsächlich minimal, techno und tech-house auf ;)

danke für eure tipps :)

kann mich deiner meinung nur anschliessen :D

hat jemand evtl ein tipp für mich bin schon lange auf der suche nach einem passenden name :rolleyes:

name: sergio trillini
2.name: massimo

ich lege hauptsächlich minimal, techno und tech-house auf ;)

danke für eure tipps :)

Achso, Du schließt Dich meiner Meinung an, aber willst selber nicht Deinen eigenen Namen nehmen, obwhol der super ist?:d;)
Okey, dann haben wir schon mal ein paar Anhaltspunkte.
Du willst nicht Deinen eigenen Namen, oder wenn dann mit Massimo.

Minimalissimo fällt mir da spontan ein

Maximo (Trillini)

@minimalser: DJ Sertrimo vll?? oder Sergio Trillimo

Minimalissimo is zwar gut aber bezieht sich dann halt nur auf minimal, wenn er mal nen style change macht is auch iwie doof oder?^^

Achso, Du schließt Dich meiner Meinung an, aber willst selber nicht Deinen eigenen Namen nehmen, obwhol der super ist?:d;)
Okey, dann haben wir schon mal ein paar Anhaltspunkte.
Du willst nicht Deinen eigenen Namen, oder wenn dann mit Massimo.

Minimalissimo fällt mir da spontan ein

Maximo (Trillini)

minimalissimo gefällt mier sehr :D
maximo isch au finde ich auch geil...
Sergio Trillini
Sergio T evtl?

sollte mich langsam entscheiden bald sollten die namen auf di flyer xD

evtl... noch andere vorschläge :)

van beathoven was hälste denn von Marxxess statt Marxxen??

minimalissimo gefällt mier sehr :D
maximo isch au finde ich auch geil...
Sergio Trillini
Sergio T evtl?

sollte mich langsam entscheiden bald sollten die namen auf di flyer xD

evtl... noch andere vorschläge :)

Du bist mir ja Einer. Da sagst Du, dass Du lieber was mit Massiomo möchtest, dann mach ich Dir zwei Vorschläge, die Dir sogar gefallen. Dann schlägst Du widerum selber was mit Sergio vor:confused: :D

Sergio T find ich irgendwie nicht so ansprechend. Das T stört mich etwas.
Aber so einen Einzelnen Buchstaben am Schluss finde ich schon eine gute Idee.

van beathoven was hälste denn von Marxxess statt Marxxen??

Hmmm *grübel* :D Wenn dann mit einem s
Marxxes

Aber ich Marxxen gefällt mir ein ganzes Stück besser, sorry:) Das n am Schluss macht den Namen irgendwie runder, finde ich.

leute leute

wenn ich so coole namen schon von geburt an hätte dann würde ich mir doch keinen ausdenken.
Die eigenen Namen sind auch meistens nie schon vergeben und sind so persönlich wie es nur geht.

Wiedererkennungswert TOP

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt bin ich auch mal dran:

Name: Rainer Dambacher
Genre/Style: Minimal, Techno, Tech House, House

So hab mich mal MidiRainer genannt... kommt daher weil ich derzeit noch mit nem Midi Controller und Laptop mixe... aber ich werde mit der Zeit mit CDJ weitermachen und den Controller nurnoch als Effekt gerät vergewaltigen... dann passt ja des mitm Midi nicht mehr wirklich ;-) .

So jetzt seit Ihr gefragt :d

Danke schonmal

ok jetzt bin ich auch mal dran:

Name: Rainer Dambacher
Genre/Style: Minimal, Techno, Tech House, House

So hab mich mal MidiRainer genannt... kommt daher weil ich derzeit noch mit nem Midi Controller und Laptop mixe... aber ich werde mit der Zeit mit CDJ weitermachen und den Controller nurnoch als Effekt gerät vergewaltigen... dann passt ja des mitm Midi nicht mehr wirklich ;-) .

So jetzt seit Ihr gefragt :d

Danke schonmal

hmm....

Rainer Damber

Rainer Dam

:)

Du bist mir ja Einer. Da sagst Du, dass Du lieber was mit Massiomo möchtest, dann mach ich Dir zwei Vorschläge, die Dir sogar gefallen. Dann schlägst Du widerum selber was mit Sergio vor:confused: :D

Sergio T find ich irgendwie nicht so ansprechend. Das T stört mich etwas.
Aber so einen Einzelnen Buchstaben am Schluss finde ich schon eine gute Idee.

Hmmm *grübel* :D Wenn dann mit einem s
Marxxes

Aber ich Marxxen gefällt mir ein ganzes Stück besser, sorry:) Das n am Schluss macht den Namen irgendwie runder, finde ich.

bleibe glaubs doch bei meinem name :)

aber möchte das Trillini irgendwie ändern oder umstrukturieren...

Zurück
Oben