Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Wie wärs mit The Frop :)

naja Ich hab mit einen Kumpel der Rocco heist mal back to back gespielt
und haben das ganze dann Froppen on the Roxx getauft ...
bei solchen Sachen kommt Froppen irgendwie cooler:d

@ DJ-W :

wie wärs mit JayHouse:p

*duckundschnellwech*:d

Zuletzt bearbeitet:
Na ja mein bürgerlicher Name ist Getoar Hajdini und ich habe mich DJ Prime One getauft..
Weiß nicht wieso,dieser Name zieht mich relativ stark an..
Ich bin ein absoluter Fan von House/Electro liedern,bin aber auch nicht von Hip Hop abgeneigt und bin eig. noch ein blutiger Anfänger^^
Was haltet ihr von diesem Namen?

was haltet ihr von dem namen Dj Sifizianer...

unter dem Namen ``Sifizianer`` kennen mich halt viele leute... :)

oder habt ihr dazu vielleicht noch andere Ideen?? :D

greez Chris

was haltet ihr von dem namen Dj Sifizianer...

unter dem Namen ``Sifizianer`` kennen mich halt viele leute... :)

oder habt ihr dazu vielleicht noch andere Ideen?? :D

greez Chris

Man muss ihn erst 2 mal lesen um ihn richtig auszusprechen. Das kommt halt nich so gut. Und das DJ würde ich weg lassen.

@DJ Prime One: Wenn der Name dir gefällt, ist gut. ABer mit Prime One verbinde ich hauptsächlich Black Beats, was nich heißen soll das du ihn ändern sollst, sondern das ist eine Meinung ;)

Ich spiel zwar schon etwas länger, aber kann mich immer noch nicht zwischen "Karl Ferdinand" und "Ferdinand Walch" entscheiden und so steht beides abwechselnd auf den Flyern, will mich da jetzt aber für eins entscheiden.. Karl Ferdinand Tassilo Walch heiß ich - der Rufname ist allerdings nur Ferdinand Walch ;) Helft mir mal :)

Haha @JonasJ kann schon sein,dann werde ich eben den Namen so unter die Leute bringen,dass sie ab jetzt nur noch House und Electro damit verbinden :)

Ich spiel zwar schon etwas länger, aber kann mich immer noch nicht zwischen "Karl Ferdinand" und "Ferdinand Walch" entscheiden und so steht beides abwechselnd auf den Flyern, will mich da jetzt aber für eins entscheiden.. Karl Ferdinand Tassilo Walch heiß ich - der Rufname ist allerdings nur Ferdinand Walch ;) Helft mir mal :)

Karl Ferdinand find ich echt einen genialen Namen. Einerseits sehr schlicht, aber hat doch etwas besonderes, klingt auch super und dazu kommt noch, dass es Dein richtiger Name ist. Nimm ihn!

na ja ich hatte bis jetzt pech mit dem namen...
als ich angefangen habe nannte ich mich Dj.Ockay jetzt bissl älter nenne ich mich Lyn van dock...
aber irgendwie ist beides nicht das richtige was meint ihr?

na ja ich hatte bis jetzt pech mit dem namen...
als ich angefangen habe nannte ich mich Dj.Ockay jetzt bissl älter nenne ich mich Lyn van dock...
aber irgendwie ist beides nicht das richtige was meint ihr?

Also das zweitere hat was finde ich. Aber wenn Du uns Deinen richtigen Namen, Spitznamen oder sowas sagen würdest, könnte man Deinem jetzigen Namen vill noch den gewissen Feinschliff geben;)

ich heisse Florian Körner...
Körni ist mein spitzname...aber ich denke daraus lässt sich nicht viel machen...

OT: Frage an Beathoven....

Versuchst du nen neuen Rekord aufzustellen mit den Beiträgen? erst 3 Monate dabei und schon über 500 Posts...

ich heisse Florian Körner...
Körni ist mein spitzname...aber ich denke daraus lässt sich nicht viel machen...

Okey, vergiss alles was Dir mal irgendwie im Kopf rumgeschwebt ist und nimm Deinen gebürtigen Namen! Der ist echt super, finde ich! Ich weiß, es ist immer schwer, oder zumindest meistens, sich mit seinem eigenen Namen anzufreunden, aber da hol Dir einfach noch ein paar Meinungen ein. JonasJ. ist hier im Thread auch sehr oft unterwegs, der wird bestimmt auch noch was dazu sagen (so weit ich ihn bis jetzt kenne, wird er denn Namen warscheinlich auch sehr gut finden).

OT: Frage an Beathoven....

Versuchst du nen neuen Rekord aufzustellen mit den Beiträgen? erst 3 Monate dabei und schon über 500 Posts...

Nein, ich wüsste nicht was mir das bringen sollte. Außerdem ist Netwizard auch erst seit drei Monaten dabei und ist schon bei gut 700 Beiträgen. Dazu kommt noch, dass er auch noch sehr oft richtig ausführliche Beiträge schreibt, also wenn Du einem diese Frage stellen möchtest, dann tue es bei ihm;) Ist es denn wichtig, wie viele Beiträge man hat?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sagt auch keiner.

Kommt mir jetzt halt so rüber als hätte man nichts besseres vor wie im DJF zu posten.

Sogar wenn es so wäre, könnte es Dir doch egal sein, oder!?

Ich könnte mir zwar jetzt selber dafür in den Arsch treten, dass ich mich auch noch rechtfertige, aber ich mach es trotzdem.
Ich arbeite in der Gastronomie, das heißt mehr als
8Stunden arbeiten. Und wenn ich dann mal frei hab oder aus hab, dann verbringe ich eben meine Zeit mit Deejaying! Und ein Teil davon ist, dass ich mich durch das Forum lese um dazuzulernen und dabei so findet man immer wieder mal was, wo man etwas schreiben kann.. Es ist nicht so, dass ich nichts besseres zu tun hab, aber da Deejaying für mich mehr als nur ein Hobby ist, nimmt es den Großteil meiner Freizeit ein!

Ende!

Sollte nicht als Angriff rüberkommen... War halt einfach ein Gedanke von mir.

Ende!

ISt doch egal?!
Weicht ihr nicht ein bisschen vom Thema ab^^

hi leute

ja ich such auch nen dj namen^^ hab an weihnachten nen numark omni control bekommen und hab seit dem angefangen zu mixen, hab auch schon ein paar remixes in youtube hochgeladen. ich brauch nun aber nen neuen namen da DJ eM schon vergeben ist glaub ich.

ich hatte da so DJ Crystalsky oder DJ Carbonite im kopf, die wären nämlich noch frei, alles andere was ich mir überlegt hatte war schon besetzt. naja die sind ja auch ziemlich krampfhaft cool, also deswegen wollt ich mal eure vorschläge hörn. ich heisse marco pering mit bürgerlichem namen.

achja DJ Macem hatte ich noch, den find ich eigentlich ganz cool aber es gibt schon einen dj mace und einen macer, findet ihr da ist macem zu nah dran? das c wird bei macem wie ein k ausgesprochen^^

danke schonmal und sry 4 roman xD

Wenn du ein Houser bist könnteste dich ja z.B. "marco pering" nennen. Ich find der Name klingt doch schon klasse. Also Crookers - Enjoy ( Marco Pering Edit) sieht dohc gut aus.
Und wenn du kein Houser bist find ich Crystalsky schon in Ordnung aber es klingt etwas gezwungen. Würd dir auch empfehlen das DJ wegzulassen :p
lg

Zurück
Oben