Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Alter wie gefällt euch Zen Tauron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.. keine Ahnung, diese ganze "Cäsar"-Sache ist Irgendwie nicht mein Ding ._. vllt bin ich euch einfach zu wählerisch, wobei ich denke das der Name mir schon gefallen sollte ... naja ich überleg mal weiter und vielleicht hat ja auch einer von euch noch eine gute Idee
ich schließ mich auch mal an da ich auch auf der Suche Nach einem Namen bin
Musikrichtung : House,Trance,Electro
Name: Lukas M.
Wie ihr vll schon erkennt ist mein Name keine gute voraussetzung für ein Guten Künstlernamen.
Gibt es ein bestimmtes Image, dass du nach außen hin präsentieren willst?
Ich weis das es oft so ist das der Name mit der Zeit kommt oder man durch Zufall was tolles entdeckt aber vielleicht könntet ihr mir einfach mal ein paar Anregungen geben, weil ich zur zeit echt auf dem Schlauch stehe...
Also um mich mal an das Schema zu halten um es euch leichter zu machen:
Name: Julius Elsner
(Meine Freunde nennen mich alle Juli wobei das denk ich mal eher ungeignet ist..)
Genre: House, Mainstream
Style: Electro House, Minimal, Progressive House
Ich bin leider total Planlos...
Lg Julius
Eigentlich eher nicht es sollte etwas kurzes sein was man sich leicht merken kann wie Avicii oder Axwell
wie findet ihr den namen "goldmund"? aus dem buch "narziss und goldmund" von hermann hesse, eines meiner lieblingsbücher, der charakter goldmund gefällt mir zudem auch noch.
hört sich interessant an und bleibt im gedächtnis
musik: french house, electro
Wie findet ihr L´Fairell
Mein Name: Lukas M.
Fairell is mir igendwie eingefallen aus air dann Fair...
Gesprochen: ÄL FÄRELL
L'Fairell spräche man eher "lfäirell" aus. Zungenbrecher, vorallem im nicht mehr ganz nüchternen Zustand. Wie wärs mit "Al Farell"? Das spräche man nämlich wirklich so aus, wie du es geschrieben hast
Tomas Kline gefällt mir immer besser...evtl. auch noch mit durchgestrichenem o?
Tømas Kline
Ich schreib auch mal was
Name: Marcel Pit*****
Genre/Style: Dutch- / Electro-House, Hands Up, ...
Spitzname: Mace
Idee: Mace Cee (nicht so überzeugt )