Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

:cool:
Ja so weit war ich auch schon mal. Ich finde K.L.E.N.E.R.T. auch nicht schlecht, ist nur etwas zu lang...
Oder?

Hat denn keiner noch ne Idee?
Ich hab am Samstag 'n Gig und bis dahin brauch ich nen Namen...
Hiiiiiiilllllffffffffeeeeee.........

Was mir grad noch einfiel: KleeNut
Vom Klee und Nut = engl. Nuss....?!?!

Seeers Leute,

leg jetzt seit nem guten Jahr auf und brauch schön langsam mal nen namen.
Hab mich mal mit meinen Kumpels beraten, und wollte wissen was ihr davon haltet.

SteVo H-RemAI

(stevo eytsch-riemey) (keine Ahnung wie sich das in Lautschrift schreibt, hoffe man kanns "lesen" ^^)

Wir sind drauf gekommen, weil Stefan mein Vorname is und H ein teil meines Nachnahmens is und RemAI einfach Maier verdreht is :D

Also in Real Stefan H...maier

Bin für verbesserungsvorschläge ziemlich offen :D
Sollte aber nix mit meiner Musikrichtung zu tun haben, weil ich da gern mal ein bisschen schwanke und der Name dann nicht mehr passen würde.

Schwirrt mir grad so im Kopf rum:

Steve Miller
Stevo Miller

Steven Mayers

Sry bin irgendwie der Miller-fanboi :D

Hmm Steven Mayers find ich gar net mal so schlecht muss ich sagen :D

aber mit Miller kann ich leider nicht so viel anfangen ^^

Hmm Steven Mayers find ich gar net mal so schlecht muss ich sagen :D

aber mit Miller kann ich leider nicht so viel anfangen ^^

Tjo Geschmackssache, aber Steven Mayers find ich halt auch toll, schwirrte halt so im Brain rum ;)

Ist dein Name, wir geben dir Vorschläge und du suchst den Namen aus! Ob es einer von den Vorschlägen ist, oder du andersweitig draufkommst ist mal egal. Sollte halt nur ein Name sein mit dem du (wenn es denn soweit kommt) auch in 10 oder mehr Jahren zufrieden bist. Wobei der Name halt nur eine Gewisse Rolle spielt im DJ dasein. Wenn du die Crowd rockst, merken sich die Leute auch deinen Namen, selbst wenn du Hildegard-Lisbett heisst! :D

schonmal danke für die vorschläge, ich kuck immer mal wieder rein, ob was neues gekommen is :D

Ich berate mich dann mal morgen mit meinen kumpels, was die so davon halten

MfG weareone

Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen ;) Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.
Name: Tobias Schreiner
Style: Minimalistisch,groovig und (tech)housig ;)

Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen ;) Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.

To.Shy

.oO Ja ich weiß der text ist zu kur! -.-

Hallo zusammen ...

bin neu hier und auch auf der suche nach einem guten namen.

Name: Oliver Roos
Style resp. Richtung: House / Techno

eigene ideen habe ich nicht gerade zahlreiche :D
eigentlich nur "dj reed", der hat aber null bezug zu mir ...

könnte mir auch einen namen ohne "dj" vorstellen.

any one some good ideas? :)
thx für die vorschläge!

Hmm: Aufgrund Deiner vituosen Beherrschung der Tastatur würde ich spontan vorschlagen: DJ SpellSwitch, DJ TellSpitch, DJ BeyKoard, oder DJ Otbias :d

Riff

Hallo zusammen ...

bin neu hier und auch auf der suche nach einem guten namen.

Name: Oliver Roos
Style resp. Richtung: House / Techno

eigene ideen habe ich nicht gerade zahlreiche :D
eigentlich nur "dj reed", der hat aber null bezug zu mir ...

könnte mir auch einen namen ohne "dj" vorstellen.

any one some good ideas? :)
thx für die vorschläge!

Was hälst von roosilver, Olli van roos, oder Sliproos...
Naja der kreativste bin ich eben auch nicht :-D aber das waren so meine Hirnfürze....

VIELEN DANK!!!!
Vielleicht hat ja der eine oder andere ja noch ne zündende Idee...

Zurück
Oben