Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was würdet ihr denn aus dem Namen "Dominic Wolf" machen???
still searching (florian geckeler) =(
was haltet ihr von dem namen IBeatza
oh mann. rallorca + ibeatza = stilblüten...Zu kitschigwas haltet ihr von dem namen IBeatza
oh mann. rallorca + ibeatza = stilblüten...
also mein dj-name und der eines guten freundes ist
holohadallulahe
legen wir gemeinsama auf dann heisst es
holohadallulahe vs holohadallulahe
er legt goa und techouse auf, ich bin discolastiger und halte es mit technolectro, elektrofunk und treibendem minimaltechno.
BOMBE oder?
also mein dj-name und der eines guten freundes ist
holohadallulahe
legen wir gemeinsama auf dann heisst es
holohadallulahe vs holohadallulahe
er legt goa und techouse auf, ich bin discolastiger und halte es mit technolectro, elektrofunk und treibendem minimaltechno.
BOMBE oder?
ich finds super, es steckt "holo" drin, (startrek - holodeck) und der rest erinnert an afrikanische stämme...
Brauch auch ma Hilfe jungs ich heise in wirklichkeit Paul Keller hab mich jetz dezent Paul genannt weil ich da mit nem freund ma drauf gekommen bin (alkohol war auch dabei) naja was meint ihr kann man lassen oder nicht ??
Ach und ich lege house auf vllt sollte man das im namen mit verwenden ka
Peace dezent Paul
Nim Paul Keller.
Das wär nicht spektakulär genug. Ich würd da noch ein "DJ" davor setzen
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein! Es ist Angeberman!
(Das Zitat kommt aus welchem Film?)
*g*
Auf dem Highway ist die Hölle los.
Ich dachte da eher an Mystery Science Theater mit Oliver Kalkofe aber das es auch in dem Film vorkommt kann ich mir auch gut vorstellen *g* kann mich allerdings nicht an die Stelle erinnern
Kellerassel?
joa dann... ich bin Stephan Dörfler, auch nicht so der pralle name...
ich spiele so richtung House, Electro-House, Tech-House.
Ich dachte da schon an Ste-D, englisch ausgesprochen also steady, aber irgendwie kommt mir das doof vor... bessere Ideen, anyone?