Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Bill Daniels? (Ich weiß selbst, dass es wie ein Whiskey klingt )
2. D.B. Hauws?
3. Electro Danny? (Finde ich jetzt nicht ganz so cool... aber evtl. gefällt er dir )
4. Kuba Bill ?
5. Twan T. Four?
Manu Bäl würde ja schonmal gehen ....
Viell noch ein paar Vorschläge
uMan (das "u" von Manu vorne hingesetzt) B. (also Abkürzung für "human being")
Markus Batta is vielleicht für dich lahm, aber für uns externe klingts schon gut vor allem weil Batta kein häufiger Nachname ist. Nimm doch ne Kurzversion von deinem Vornamen? => Mark BattaHi,
danke für die Antworten.
Markus Batta mhm, was könnte man aus Markus noch zaubern?
Finde ich ein wenig zu lahm und den kompletten Realname?
Batta wie gesagt ist schon cool aber was geht für Markus?
Ich bezweifels, dass Max Vogler als DJ Name taugt "Max" wird eh schon überall benutzt.. Maxi King, Maximum, das Magazin "Max", Max Mutzke, Maxdome, DMax :dKoopa als Dj Namen, mit oder ohne DJ? Also, Dj Koopa?
Ist nicht schlecht, aber verrat doch mal ein wenig mehr von deinem Namen!
Markus Batta is vielleicht für dich lahm, aber für uns externe klingts schon gut vor allem weil Batta kein häufiger Nachname ist. Nimm doch ne Kurzversion von deinem Vornamen? => Mark Batta
Ich bezweifels, dass Max Vogler als DJ Name taugt "Max" wird eh schon überall benutzt.. Maxi King, Maximum, das Magazin "Max", Max Mutzke, Maxdome, DMax :d
Wenn dann ohne DJ.. oder was denkt ihr? Vielleicht in der Schreibweise:
koo.pa ??
Hoi,
wie findet ihr Electro Daddy als Namen? zu überheblich, arrogant??
Ich bezweifels, dass Max Vogler als DJ Name taugt "Max" wird eh schon überall benutzt.. Maxi King, Maximum, das Magazin "Max", Max Mutzke, Maxdome, DMax :d
??
Koop. wenn du meinst Max kommt mit 566.000.000 Einträgen bei Google oft vor, dann gib mal Mark ein! Dieser schlägt dich noch mit 22.000.000 Einträgen.
GlückwunschMark. Batta ist schon cool! ich glaube den nehme ich!
Koo.pa?!? Geht so! Aber dann scheint Max doch schon mal in aller Munde und für Erfolg zu stehen! :d
Max Koopa? Steht Koopa denn für irgendwas?