Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So,
ich häng mich mal dran.

Bin eigentlich einigermaßen zufrieden mit meinem genutzten dj namen:
pa7ze (patze).
Die 7 stammt noch aus den hardcore esports Zeiten ;)
Das ist auch im echten leben mein Rufname, dennoch würde mich mal interessieren was ihr von meinem echten Namen haltet:
Pascal Sielaff

Ja für mich klingts ja eh ******e, klingts auch für den Rest der Welt so?
Findet ihr patze sogar vielleicht ganz gut?
Oder habt ihr noch andere ideen?

Danke im Vorraus :)

hi nochmal,
danke das ihr mir geholfen habt... hätte nie gedacht, das irgendwer meinen namen mag xD
nun zu dir mystraver:
ich finde saggi ist doch nicht schlecht
ich hab auch gedacht mein name sei behindert, aber andere fanden ihr gut, ich würd saggi nehmen, vllt. mit Z vorne und Y hinten, also Zaggy.
aber das liegt dann bei dir...

Saggi wollte ich auch nehmen , bloss bin ich der Meinung das es nicht zu meinem Style House-Elektro passt sondern eher zu nem Dj der auf ü30 Party´s auflegt oder wie sieht ihr das ? und zu dem Zaggy , mein Liebling Interpret ist Ziggy X und den wollte ich eigentlich nicht nach machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe letztens einfach mal ein paar Gedanken zu dem Thema gewälzt und kam irgendwann auf die Idee aus meinem Namen "Maximilian Förster" einfach irgendwas in die Richtung Max Warden zudrehen, nur irgendwie hat mich das noch nicht wirklich zufrieden gestellt ;) Also werden die Gedanken weiter aufgeschoben. Achja, nur nebebei, "forest warden" bedeutet Förster auf englisch, falls einem das entgangen ist..^^

ich kenn mich mit der namen gebung ziemlich garnicht aus, ich höre/lege auf/mache selber hardstyle, und daher halte ich nichts von standart namen und der artigen sachn...
aber es kommt halt auf die musik art an die du machn/auflegen willt.
deswegen hab elektro djs auch andere namen wie hardstyle djs, ich will hardstyle machn, deswegen mag ich meinen namen z.b. nit und muss meine fantasy spielen lassn um mir was besseres einfallen zu lassen, ich würde vllt. auch an deiner stelle einfach nur MatMax oder sowas in der richtung nehmen. ich bin halt nich so elektro und minimal, deswegen bin ich mit den namen auch eher unbewandert

Zuletzt bearbeitet:

DJ Son=

-Son(Sohn) ist wegen meinen 13 jahren :)
- DJ wegen Discjokey

dj is aba nich so elegant, würde nen anderen namen vorschlagen, was legste auf? und wie heißt du rl?

was haltet ihr von dem namen Strobsen, abgeleitet aus dem familiennamen bzw.Spitznamen

hört sich nich schlecht an... was willste denn auflegen?

Minimal, Techno, House, Electro

der minimale Bereich sollte es sein und seine Sparten, will mich da net festlegen!

Und ab und zu Trance

ich bin hardstyler^^, ich kenn mich mit namen für electro, minimal und house djs nich so gut aus, aber für mich hört sich das nich schlecht an...
ich suche auch immer noch einen namen(hardstyle) und bin auf Nightforce,Deepcore, Dope, Icevenom und Napalm gekommen, und wollte mal eure meinung hören

Zuletzt bearbeitet:

@flynail13:

An sich alles oky...nur wie bist du darauf gekommen?!

Ich würde schon versuchen,mich mit meinem Name Identifizieren zukönnen...
hoffe du verstehst was ich meine...

greetz Hamster

Was haltet ihr einfach nur von "Xayo"..hab den nick seit ich im internet unterwegs bin (seit knapp 5 jahren) und er ist recht einzigartig denk ich, gibt nurnoch nen Trojaner der so heißt :p

@hamster kA^^ waren alles mal nicknames von mir^^ weiß aber noch nich welcher es von denen sein wird
@Xayo
der name is gut find ich... was willste denn auflegen?

[Dezemberposting] Wichtig ist das der Name euch gefällt, vollkommen egal was andere denken oder was für Mukke man legt!

Hey cool Seite =) genau sowas hab ich gesucht, vielleicht lässt sich da ein guter finden :p

Schwanke zwischen "NFN" (hat einfach was mit meinem Namen zu tun) und DJ Cali Cut ( Gefällt mir einfach und da ich in Kalifornien geboren bin passt es auch)

So .... nun schreib auch mal meinen ersten Beitrag.
Also was haltet ihr von Dj SixSenS :p oder DJ Sik Ens oder vielleicht auch Dj Si Kens ?? :d:d

Hi.
Mein Name: Stefan (Andreas) Abel
Style: Das übliche: Bisschen E-House, Bisschen Techno, Bisschen Minimal, Bisschen Deep-House (Momentan auf Selbstfindungskurs, wird aber eher richtung Techno, vermute ich)

Was ich mir überlegt habe, wäre Stereo Steve, Steve Stereo, Stefan Stereo, Stereo Stefan, Stefan Abel, ...

Bessere Einfälle? Vorschläge? Was cooles dabei?

Grüße :)

Also ich find Stefan Abel eigentlich nicht schlecht. Des mit Stereo find ich so kreativ, aber der Name geht irgendwie ins Ohr.

Stereo Steve klingt wie der Name eines Musikgeschäftes für drittklassiges Musikerzubehör. Bei uns im Nachbardorf haben wir den Elektrischen Otto.:D:D:D
Ich würde es bei Stefan Abel belassen.

Hi.
Mein Name: Stefan (Andreas) Abel
Style: Das übliche: Bisschen E-House, Bisschen Techno, Bisschen Minimal, Bisschen Deep-House (Momentan auf Selbstfindungskurs, wird aber eher richtung Techno, vermute ich)

Was ich mir überlegt habe, wäre Stereo Steve, Steve Stereo, Stefan Stereo, Stereo Stefan, Stefan Abel, ...

Bessere Einfälle? Vorschläge? Was cooles dabei?

Grüße :)

Eher Steve Abel .. alles andere ist doch Kinderkagge :D

AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

klar hab ich schon was von ihm gehört... aber nur weil sein name weiblich klingt, müssen das jetzt nicht alle tun... oder? :D

Luna ist lateinisch für Mond. Hat nichts mit Bailando Loona zu tun.

Der ist übrigens am 30ten in Bochum im 360.

Ich bekam den Namen Turbo-D weil ich immer so Gas gebe.

DJ-Turbo-D hatte ich früher mal. Kam aber drauf weil vor unserem Haus ein Turbo Diesel parkte und er so einen Schriftzug Turbo D drauf hatte.:D

Gruss Torsten

Also ich find Stefan Abel eigentlich nicht schlecht. Des mit Stereo find ich so kreativ, aber der Name geht irgendwie ins Ohr.

hö? kreativ, aber geht ins ohr?
wieso aber? wär doch cool?

Also 3 Vorschläge, die von euch gennant wurden (?):

Stefan Abel
Steve Abel
Stereo Stefan/Steve (?)

Vielen Dank übrigens für eure Meinungen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben