Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Sooooo... Hallöchen ihr Fantasiereichen...
Warum ich gerade hier bin is ja eigentlich kla.... mir fehlt der richtige Name...
Hab schon hin und her überlegt was zu mir so passen könnte aber bei dem Namen Franziska der ja nu wirklich nicht der Knaller ist fallen mir einfach keine guten ein. Zum anderen besitze ich den Nachnamen Adam... vll fällt da dem ein oder anderem etwas ein? Ich hoffs doch mal ganz stark ;)
Danke im Vorraus!

mein Real Name is: Mario und wie findet Ihr den künstlernamen " Mario Tatewill "

mein nachname is big *******e das der einfach nur peinlich wäre.
die würden das line up lesen und sagen ahh die biene kommt auch heute.
wer fragt dem sag ichs!!

Warum ich gerade hier bin is ja eigentlich kla.... mir fehlt der richtige Name...
Hab schon hin und her überlegt was zu mir so passen könnte aber bei dem Namen Franziska der ja nu wirklich nicht der Knaller ist fallen mir einfach keine guten ein. Zum anderen besitze ich den Nachnamen Adam... vll fällt da dem ein oder anderem etwas ein? Ich hoffs doch mal ganz stark ;)
Danke im Vorraus!

Vieleicht :

Anziska Adam

Danke im Vorraus!

Hallöchen und Guten Morgen ... :D

Bin auch auf der Suche nach nem "vernünftigem" Namen der auch unter ner Produktion gut aussieht ;)

Kleine Infos am Rande:

wie ihr ja an meinem usernamen seht is mein aktueller name "DJPauli" welchen ich recht blöd finde ...

... der Name kam aus meinem Spitznamen zustande
denn ich heiße mit vollem Namen:

Felix [Vorname]
Paul [Nachname]
Pauli[Spitzname]

Ich lege hauptsächlich House, Club House, Commercial Dance & Trance sowie ein bisschen R&B und Hip Hop Commerz auf ...

... da ich mir nun schon über ein viertel Jahr Gedanken für nen neuen Namen mache und auf nichts gescheitest gekommen bin, sind die kreativen Ideen von euch Forumlern meine "letzte Chance"

:)

das Felix würde ich Vieleicht lassen schon weils den als anfangsnamen bei dj,s nicht so oft gibt. (Ich kenne nur Felix Kröcher der (Felix heißt) aus Frankfurt) U60311

Also als Voschlag: Lixef Pau?:cool:

Zuletzt bearbeitet:

MAAAANNNN vinylbar!!!!!!!!!
ich habs dir schonmal gesagt, bitte hör auf im fünfminutentakt zu postem, das eben hättest du doch einfach aufeinmal posten können oder?:rolleyes:
(hab dir mal keinen rotengegeben aber noch einmal und es hagelt:mad:

back to topic:
Franci(s)
ich brauch mehr infos:)
mfg david

Musikrichtung geht in die House sparte ;)

MAAAANNNN vinylbar!!!!!!!!!
ich habs dir schonmal gesagt, bitte hör auf im fünfminutentakt zu postem, das eben hättest du doch einfach aufeinmal posten können oder?:rolleyes:
(hab dir mal keinen rotengegeben aber noch einmal und es hagelt:mad:

Vinylbar leider gesperrt worden.
Hat wenig Sinn sich da noch aufzuregen.:D

lol:eek:, ich mein und das fürs ******elabern:p, aber achtung!
ich wette er kommt wieder unter einem anderen nick, einfach auf
achten und auf 3 posts innerhalb von 10 min:D
sry für OT,
mfg david

Hab auch mal n paar Freunde gelöchert... da kam was raus wie Iskada find aber as hört sich an wie Cascada was ja nu wirklich nicht sein muss... o.o .... also bitte n paar hilfestellungen ;) wem was schlaues einfällt immer her damit

Danke im Vorraus!

Franziska Adam klingt für sich schon ganz gut find ich :)

so im alltäglichen isser ja auch ganz nett aber so als "Künstler"name n bissel unschön meiner meinung nach ;)
hoffe ma ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:

es geht, ich find den namen gut. ich benutze auch meinen eigenen namen als dj namen. ich find das geiler als irgend ein nickname der nicht zu mir passt;),
mfg david

Das wichtigste ist doch immer noch das einem selbst der gewählte Name zusagt, (wie auch immer dieser dann "aussieht"), auf andere Meinungen gehört an dieser Stelle ganz klar ge******* :D

Mal ne frage:
Ich musste ja bei meiner taufe unbedingt Sven genannt werde...:D
Jetzt war ich auf der suche nach nem passenden Namen. Da ein Kumpel mich Ständig Svenson nennt wollte ich den nehmen, zum glück hab ich aber rechtzeitig gemerkt das es den ja schon gibt...(svenson & gielen)
Wie klingt Mr. Svenson???

Moin leutz =)
wie findet ihr "The Root"?
richtiger name (olli bzw. oliver lässt sich schlecht verbauen :'( )

sehr originell und garantiert noch nie dagewesen.

Ok!

Namen hatte ich sehr schnell gefunden!

Horp Haiven

Hat weder was mit meinem Vor- noch Nachnamen zu tun ... :D ... der Name viel mir spontan ein ... hab ihn in Google eingegeben ... kam nix dabei raus ... also gibts den noch nicht ... genommen. Ein DJ hab ich nicht in meinen Namenszug mit reingenommen. Passte irgendwie nicht!

Wie fidnet Ihr den Namen?

Horp Haiven

Bei mir steht zur Zeit auch ein Namenswechsel an... wollte meinen richtigen Namen irgendwie mit einbauen (in dem Fall jetzt der Nachname), hab ihn "amerikanisiert" so wie es viele Auswanderer desselben Namens tun und bin jetzt bei Nick van Ferguson gelandet... wie findet ihr den? was besseres is mit jetz nich eingefallen, was Namen angeht bin ich immer so schrecklich unkreativ :(

Yo hört sich doch schon mal besser an!

Wie ist denn Dein Name den Du mit einbauen willst (falls Du ihn preisgeben willst :D)

Horp

Hi
hab ihr vielleicht ein vorschlag für nen DJ namen für mich?
Mir fällt absolut kein guter ein, wäre gut wenn mein richtiger Name "Maurice" irgendwie mit verbaut wäre. :cool:
Und etwas nach dem Style Electro-House klingt. :)
Zerbrech mir schon seit tagen den Kopf...

Versteh einfach nicht warum alle fragen wie man den Namen findet. Euch muss er gefallen und zusagen. Namen sind Schall und Rauch :cool:

Hi,

na ich bin von Markus Batta nicht so überzeugt, außerdem möchte ich nicht 1 zu 1 meinen Namen übernehmen !

Hat den keiner eine Idee ??? Mir fällt kein verdammter Name ein, Ahhhh
Ich brauche Vorschläge !!

Gruß
Markus

Vieleicht Sukram Attab = Markus Batta rückwärts.

Hi,

na ich bin von Markus Batta nicht so überzeugt, außerdem möchte ich nicht 1 zu 1 meinen Namen übernehmen !

Gruß
Markus

Hi
hab ihr vielleicht ein vorschlag für nen DJ namen für mich?
Mir fällt absolut kein guter ein, wäre gut wenn mein richtiger Name "Maurice" irgendwie mit verbaut wäre. :cool:
Und etwas nach dem Style Electro-House klingt. :)
Zerbrech mir schon seit tagen den Kopf...

Mauice Devo

Zitat von Dj Marquez
Hi,

Gruß
Markus

och wieso denn? ich persönlich find Markus Batta eig. echt gut... klingt nach was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben