Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

findeste echt,nach harstyle ??

aber du hast mich auf ne Idee gebracht . Nino 2 B.I.T da ich als Mediengestalter arbeite bieten sich die bits an :D

klingt das dähmlich ???:confused:

Eher nach Hakke würd ich sagen...

Hardcore
+Frenchcore
+Speedcore
+Noizecore
-------------
=4core

:D

Nur wegen dem "van?" es gibt total viele holländische DJ's die van im namen haben (Paul van Dyk,Armand van Helden....)

Nur wegen dem "van?" es gibt total viele holländische DJ's die van im namen haben (Paul van Dyk,Armand van Helden....)

da gibt es auch viele deutsche
z.B. Alan van Stormcastle
der legt aber als "Lord Cobra" auf...

"van xyz" ist doch ein ganz normaler nachname.
in Deutschland / Österreich wurde das "von" und "Graf xyz" hingegen allgemein abgeschafft. gibt es nur noch ganz selten.

joa z.b. bei mir: *** ^^
Aber ich weiß absolut nicht wie ich daraus nen DJ Namen basteln soll... bitte helft mir ^^

Ok jetzt vergesst den Kern a.K.a Core :D ist ja eh nur mein Username..

es gibt doch seiten die dir nen dj namen aus deinem richtigen namen zusammenstellen..ist lustig muss mal danach suchen..

weisst du vllt die url addresse? ^^

ach die ganzen seiten hab ich schon ausprobiert, brauche einfach ideen.... hat jemand ne idee was ich aus meinem Namen basteln kann?

Ich heiss Martin Müller und nenn mich
MaMue

Joa ich heis Florian un nenn mich wer hätte es gedach Flowmotion find den namen eig recht schön zu mal ich House in allen Variationen auflege un da kommts meiner meinung nach auf den Flow^^ an...

naja des mit dem vAn,vOn un so des isch wie mit der Vorsilbe DJ. Haben viel!, klingt wenn mans en paar mal gehört hat Einfallslos, heutzutage nennt sich jeder DJ selbst mein kleiner bruder mit seim Kasettenrecorder^^(ja der is noch so oldschool^^) , an joa gut jetzt werden einige sagen es gibt viel bekannt Deejays die so was im namen haben wo se au recht haben, trotzdem sollte man sich mit seinem Namen un mit dem was man macht identifizieren als anregung kann ich einfach google empfelen oder au einfach mal das Telefonbuch da gibts je nachdem wo man wohnt interessant klingende Namen aus denen man was basteln kann... oder den Namen Rückwärts oder Vor- und Nachnamen kombinieren und und und seit kreativ^^...

in diesem Sinne Flowmotion

flowmotion find ich auch klasse

nochmal: Tobias Maximilian Hall
nick: scheff
Electro/House

@scheff: Wie wärs mit TomMax oder HallMax oder MaxTon oder Tobal oder Anlisa kp^^ schreib mal dein Namen in Großbuchstaben auf ein Zettel un schneid jeden buchstaben aus un spiel mal mit den schnipseln rum bis was brauch bares raus kommt^^;) viel glück wenn mir noch was gutes einfällt meld ich mich nocmal^^

alla kreatives grübeln^^

Flowmotion

lol ich heiß DJ 30 BPM nach dem ding....@scheff Toby Maxim, hab ich schonmal vorgeschlagen, und ich finds klasse, was halten die anderen davon?:eek:

Irgendwie schnall ich das Teil nicht...
Die Namen haben überhaupt nichts mit dem eigenen Namen zu tun...
Aber ein Zufallsgenerator ist das auch nicht,
man kommt immer auf die selben "Vorschläge"...

Ich wäre jetzt "DJ Squizz"... :confused:
Wenn den jemand abhaben möchte,
ich brauch ihn ja nicht mehr... :p

@ lord cobra

habe rausgefunden das es ein dj gibt der fast mit dem gleichen namen auflegt

wenn ich mich nicht irre heißt der lord of cobra oder so?
ich google mal und wenn ich was finde kannst du ihn dann niederschmettern:p :p

bye

Nun denn, dann bleib ich wohl doch bei Nino Salami a.K.a Solarium a.K.a Solari :D :D :D

aber eigentlich isses zum :-( :-(

Zuletzt bearbeitet:

Ja originel schon aber naja das Spiczak? mhmm Oliver Koletzki, der hört sich gut an aber naja Spiczak?Ich weiß nich so genau... Ein paar mehr ratschläge wären nett :)

Aber das spice gefällt mir echt, danke (=
Sowas wie Cav Spyce oder so mhmm die schreibweise gefällt mir nur noch nicht sooo...

sry aber so klingst du wie ein schwuler RnB sänger:p

Ja find ich nämlich auch ^^ mhmm aber irgendwas muss ich doch nehmen können...

nimm doch einfach nur isaac(ka wie geschrieben wird) also isac newton oder isaak aus der bibel klingt ähnlich und fin ich cool um kreativ zu sein....I Zack:confused:

wie du meinst ich soll mich so nennen?^^ so einen gibts schon der macht was in der richtung hardcore oder hardstyle weiß nich so genau....

mhmm hab noch eine neue idee also gut hört es sich auch an wenn man den nachnamen im künstlernamen mit dem gleichen buchstaben macht wie der vorname also z.b. Cav Coon oder Kev kA ^^ in etwa so.... wie zb. Micha Moor....
Ideen sind herzlich willkommen...

hab auch das sch*** problem mit dem namen... normalerweise is spitfire standard aber den gibts ja leider schon.... ich leg hauptsächlich house auf...

vorschläge sind herzlich willkommen
gruß domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben