Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Finds ned so schlecht

wie findet ihr jayjay bonanza?
ernsthaft^^

ja dass der name nich so besonders dollo klingt is mir bewusst, aber soll ja auch bissi trashig wirken.
ich bin ja nich so der feinepolohemdchen-electr dj... wobei ich befürchte dass es vl doch zu fies is^^

-

Zuletzt bearbeitet:

ich würds so lassen....

Ich find auch keinen passenden DJ Namen für mich...
Mein richtiger Name ist Felix Hackenberg. Ich lege Trance und auch ein paar härtere Sachen wie Hardstyle oder Schranz auf. Meine Freunde nennen mich eigentlich immer fLyX, Napf (komische Geschichte ^^) oder Hacke...

Was wohl Jurek Przezdziecki zu der Theorie sagt, dass der Name einprägsam sein muss... :D

Ich find auch keinen passenden DJ Namen für mich...
Mein richtiger Name ist Felix Hackenberg. Ich lege Trance und auch ein paar härtere Sachen wie Hardstyle oder Schranz auf. Meine Freunde nennen mich eigentlich immer fLyX, Napf (komische Geschichte ^^) oder Hacke...

Also ich finde Felix Hackenberg oder Hackenberg eh schon super. Meistens hat man selber einen anderen Bezug zum eigenen Namen. So Namen wie fLyX oder OnyX, eFiX kann man sich jetzt nicht soo gut merken. Finde diese auch nur in seltenen Fällen gut (d'n'b djs heißen gern so..)

So long - M.

Hi

wir sind 2 Mädels, und legen auch zusammen auf,Musikrichtung wäre: Electro House, progressive House, Techno, Hard Tech (Minimal etc)...

Wir haben alle beide lange schwarze Haare,sehen fast gleich aus,tja der Grund warum ich das erzähle ist dieser, dass wir einen DJ Namen suchen; Für Hard Tech, Techno also eher die härteren Richtungen haben wir uns gedacht Dark twins (eben weil wir dunkles Haar haben,etc),oder Black duo´s etc.....

Ganz zufrieden sind wir aber nicht mit der Auswahl....

und wir brauchen unbedingt einen DJ namen für die Richtung Electro House, Prog. House...

Aber der Name sollte widerspiegeln, dass wir zu zweit sind und vielleicht auch dass es sich dabei um Mädels handelt,und wenn es noch irgendwie passt,dass wir black sind (jetzt nur von den Haaren her) ist aber nicht das entscheidene, wie gesagt man sollte vielleicht durch den Namen erkennen, dass wir 2 Mädels sind.....wenn dies irgendwie möglich ist......

Habt ihr IDEEN, wir sind für jede Idee dankbar
wir hatten schon: Dark pitches, Black pitches, Electro Sisters, House pitches, House sisters, Dark twins, Black duo´s,etc.....

danke DJaneInsane

@DJaneInsane

Also spontan habe ich da an "Sisters of night" gedacht, in Anlehnung an DM- Sister of night, ist aber nur so eine kleine Idee...

danke ist doch schon was

PS ich denke,ich werde einen eigenen Thread erstellen,vielleicht bekomme ich bzw. wir mehr Antworten,danke vorerst

hi
Mein richtiger Name ist Fabian Schröder
Meinen Vorname (Fabian) find ich eigendlich garnicht so schlecht und wollte den eigendlich auch mit verwenden.
mein Problem ist ehr der Nachname
Ich hab schon mal nen bisschen im Internet gekuckt woher der Name Schröder kommt weil ichs nett fände wenn der Dj Name auch eine Bedeutung hätte
(oder sich zumindestens irgend wie mit meinenm richtigen Namen in Verbindung bringen lässt)
also hier was ich heraus gefunden hab:
Schröder kommt von Schneider
und Schneider heißt ja auf Englisch Tailor (was ich schon mal besser finde wie Schröder )

naja vieleicht könnt ihr ja was damit anfangen und mir ein paar weitere Vorschläge geben
mfg gaba gammler

DJ Schredder klingt gut :d passend zu schranz und so

DJ Schredder...? Naja, nicht sehr einfallsreich...vor allem das DJ nervt mich persönlich immer sehr.

Ich würde wahrscheinlich sowas wie Fab Tailor wählen bzw. Fab Sarcinator wählen, das Sarcinator wäre sogar auf englisch gut aussprechbar, ist aber Latein für Schneider...vielleicht kann man auch Fab Sarc oder sowas drausmachen oder jetzt verschiedene Teile, die man hier gefunden hat, miteinander verbinden ;)

MfG,

Handshaka

hallo leute..
hab mich vorerst mit irgendnem nick angemeldet, weil ich noch nach einem gescheiten Dj Namen suche.

Mein richtiger Name ist Marc Weitzel

Da sich für einen selbst der eigene name immer doof anhört frage ich euch wie ihr das seht^^

Auserdem habt ihr vllt. mehr talent im namen finden oder seht was man aus meinem namen machen könnte.. :)

Mein Musikstyle ist Minimal, Elektro, Techhouse, Techno

Die Bezeichnung Dj kommt natürlich nicht in den namen^^

mfg Marc

hallo leute..
hab mich vorerst mit irgendnem nick angemeldet, weil ich noch nach einem gescheiten Dj Namen suche.

Mein richtiger Name ist Marc Weitzel

Da sich für einen selbst der eigene name immer doof anhört frage ich euch wie ihr das seht^^

Auserdem habt ihr vllt. mehr talent im namen finden oder seht was man aus meinem namen machen könnte.. :)

Mein Musikstyle ist Minimal, Elektro, Techhouse, Techno

Die Bezeichnung Dj kommt natürlich nicht in den namen^^

mfg Marc

Nicht sehr originell:D:

Mr. Elektro-Weitzel

lol der musikstil muss auch net unbedingt im namen vorkommen ;p

Hallo zusammen,

ich habe leider auch so meine Probleme eine guten Namen zu finden.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Musikrichtungen: Minimal, Tech-House, Electro

Dann mal her mit euren kreativen Vorschlägen, wenns geht bitte ohne dieses lästige "DJ" :D

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

ich habe leider auch so meine Probleme eine guten Namen zu finden.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

RealName: Stefan Pichlbauer

Musikrichtungen: Minimal, Tech-House, Electro

Dann mal her mit euren kreativen Vorschlägen, wenns geht bitte ohne dieses lästige "DJ" :D

Mfg
Ich würd den Namen so lassen, wie er ist! Ehrlich! :)

lass doch angus, wie angus young ;)

jaja der angus ;)

ich weiß nicht so recht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Namen täglich höre aber ich kann ihn einfach nicht ab :confused:

hab mir auch schon überlegt einfach ne ableitung davon zu verwenden, bin aber leider auch auf nix brauchbares gestoßen...

naja mal sehen vielleicht hat ja noch wer die rettende Idee.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben