Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dynamike schrieb:sowas hier (wurde hie rmal gepostet, definitv eins meiner DJF-lieblingspics...)
Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Namen...
Mit meinen eigenen Kreationen von Nicknames hab ich desöfteren die Erfahrung gemacht, dass sie mir nach einiger Zeit ziemlich komisch vorkommen und nicht mehr gefallen... So hab ich mich auch hingesetzt und lange überlegt und rumprobiert, aber keinen wirklich guten DJ Namen gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch die zündende Idee.
Ein paar Infos zu mir:
Name: Matthias Reinholz
Schüler, 12te Klasse
Name meiner Schule: Kant-Gymnasium
18 Jahre alt
Style: House (momentan aber auch einige Ausflüge in den Black Music Bereich)
Was ich sonst gerne mache: Tanzen (sowohl in der Disco, als auch im "normalen" Tanzkurs seit ca. 3 Jahren)
Weitere Interessen: Informatik, Design, Party, Politik
So, mehr fällt mir grad nicht ein....
Ich hoffe, jemand hat Lust kreativ zu sein
Madman schrieb:Wie kommst du denn auf Joe Miller?
Also "DJ King M.", "Prinz Oers", "G Unit" und Anonymos würde ich auf keinen Fall nehmen. Die hören sich echt...............nicht gut an! Vor allem gibt's "G Unit" doch schon, sind das nicht diese tollen amerikanischen Hip-Hop-"Gangster"??
Wie wäre es denn mit "petit O" oder "little O"? Das wäre doch ganz okay finde ich...
Jules N. schrieb:moin, ich meld mich hier auch ma =)
Wäre über nen guten Namen auch erfreut, wobei ichs eher als kleines Gimmick ansehe und mir das nich sooo wichtig ist.
Heisse mit "bürgerlichen" Namen Julian Naumann und bin so auf Jules N. gekommen. Ich weiss nich aber irgendwie kommt mir der Name nich so geheuer vor. Hat vl noch jemand Vorschläge?