Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

LOOOOL....

Ich Wurst......... ich wollte gerade vorschlagen "Ron Coffins" ... da dachte ich so ... coffin heisst doch was... und nix gutes.... nachgeguckt... Sarg ... :D :D :D

Na gut, dann wohl eher nich... *g*

Hmmm... Ron Salvador...

... oder DJ Prodomo, DJ Latte etc... :D :D :D

ich frag mich ernsthaft, wieso dich deine eltern nicht "reiner" getauft haben *dezent-bemerk* ;)
aber damit kann man was anfangen... lass mich kurz überlegen... wie wärs mit... r. coffee (so r. kelly fake ^^), oder irgenwas mit coff bzw koff am ende... ok, würde sich vllt zu russisch anhören... ich überleg mal weiter ;)

Köhler = Seelachs

Achso, ich dachte das wäre irgend so ein Schellfisch, oder is ein Schellfisch ein Seelachs, bin Fischmäßig leider nichtso auf dem laufenenden.
Ansonsten kommt mein Köhler ja eigentlich von dem früheren "Köhler" -Beruf (Holzkohle und son spass, keine ahnung genau was die damals noch gemacht ham im 18 jahrhundert...) , aber DJ Holzkohle, ist auchnicht so das ware ;-)

Hmmm... sind ein paar nette vorschläge, aber bsi jetzt hat mir der prodomo am besten gefallen :p macht mal weiter, vielleicht kommt ja ncoh was gutes?!

......Ronnik......

sagt nochmal : Mike Schilling oder Michael Schilling ?

bzw. gefällt euch der ?

DJ-Duke1985 schrieb:
Achso, ich dachte das wäre irgend so ein Schellfisch, oder is ein Schellfisch ein Seelachs, bin Fischmäßig leider nichtso auf dem laufenenden.
Ansonsten kommt mein Köhler ja eigentlich von dem früheren "Köhler" -Beruf (Holzkohle und son spass, keine ahnung genau was die damals noch gemacht ham im 18 jahrhundert...) , aber DJ Holzkohle, ist auchnicht so das ware ;-)

Der Schellfisch ist eine andere Fischart. Denen platzen immer die Gedärme, wenn man sie aus großer Tiefe rauszerrt...

Zum Thema Kaffee: Also ich persönlich würde den Namen den du hast so unverändert übernehmen, denn er reimt sich und kommt schön naiv-modern rüber.

Aber da du es ja nicht anders willst, hier noch mal ein paar Vorschläge:

Coffee-Break
Rene Aroma
Rusty Bean oder Been? Weiß nich, jedenfalls Bohne auf engl.
Rene Roaster
Petit Noir
Rene Rèveil (das Aufwachen)
Rene Despierto (Wach, spanisch)

nicht das er einrostet :D
was haltet ihr von el carpinero?
oder sascha Tauro
oder sash el tauro
sascha el tauro
S/\SH <l T/\uro
weil ich bin schreiner und stier von sternzeichen

Wenn dann el carpintero.

Das ist aber mindestens so cool wie DJ Schreiner oder DJ Späne. ;)

Hallo,

Namen ausdenken kann man vergessen..es kommt einfach nicht das womit man sich identifizieren kann oder womit man WIRKLICH zufrieden wäre dabei heraus. Ich habe mir auch ewig den Kopf zermürbt und ich denke genau aus dem Grund funktioniert das nicht.(Ihr kennt das ja, wenn man etwas sucht und sucht und sucht, selbst an den unmöglichsten stellen und es einfach nicht finden kann :confused: :mad: :confused: und dann, wenn man es garnicht mehr erwartet oder einfach wenn man aufgehört hat zu suchen, liegt es auf einmal genau vor deiner nase!) ich bin der Meinung dein RICHTIGER Name wird z.b. durch ein Erlebnis einer erkenntnis oder einer Erfahrung quasi vom himmel fallen....halt dadurch vom schicksal im richtigen moment zugeteilt..;-)

oder nimm wenn er nicht allzu schlimm ist dein Name oder Nachname oder beides.. halt so wie Du von deinen Freunden eh genannt wirst...das ist nunmal dein Name unter dem Dich jeder kennt.. ob cool oder nicht, irgendwann kommt eh der Punkt wo man diese aufgesetzte coolness nicht mehr mag, will oder braucht...wie auch immer that´s it....meine Meinung, erfahrung, erkenntniss wie ihr wollt...

@ eliah

Na den Namen find ich ja mal absolut genial - damit meine ich deinen normalen Namen! Besser geht's doch garnicht...
Ich weiß, man selbst findet meistens, dass sich der eigene Name bescheuert anhört, aber das ist ja wohl geil!
Obwohl mir "Eliah Sandler" fast noch besser gefällt - halt Englisch ausgesprochen...in etwa: Elaja Sändler

ok, danke mal. hab ja wirklich noch einiges vor mir, falls mein (künstler- oder echter-) name tatsächlich irgendwann mal abgedruckt werden soll :D ;)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier im Threat geholfen haben, einen Namen zu finden. Schlussendlich wurde es dann doch ein etwas anderer, als hier gedacht, aber die Hilfen hier haben mir sehr bei der Namensfindung geholfen.
Also großes Dankeschön an euch alle!

Mein Name wird Matt Crisco sein. Wobei Crisco eine Mischung aus "creative", was ja hier vorgeschlagen wurde, und "disco" ist. Der Name ist jetzt endgültig, es gibt kein zurück mehr, hab mir die Domain gesichert und dieser Name wurde auch auf den Flyern meines ersten "Auftrittes" gedruckt (nächten Freitag ist das).

Eliah, ich kann mich den anderen nur anschließen, der Name klingt wirklich gut.

imhoteph schrieb:
Mein Name wird Matt Crisco sein.

Überleg Dir das mit "Crisco" nochmals gut ;)
Das könnt zu diversen Missverständnissen in der Fetish-Scene führen :D

Hier die Produktbeschreibung, des sehr populären Sexmittelchen in der SM-Scene:

Crisco ist ein synthetisches Bratfett aus Amerika. Aufgrund seiner Gleiteigenschaften weltweit von der Lederszene seit Jahrzehnten zweckentfremdet und besonders geschätzt zum Fisten.

Zuletzt bearbeitet:

Kann nicht mehr ....... :D :D :D :D

Woher weißt den Du das Mando :D

Ich lege öfters in Fetish-Clubs auf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hm, solche Insider-Infos hatte ich natürlich nicht... :)
Danke für die Warnung.
Also ist der zweite Teil meines Namens also der Name eines Bratfettes, welches auch als Gleitmittel dient... Hm....

Die Marke "Crisco" ist jedenfalls weltweit jedem ein Begriff, der mit der Leder, SM u. Fetish-Scene mal in Berührung gekommen ist ;)

Wenn Du damit leben kannst, ist das natürlich kein Problem.

Mando Mango schrieb:
Die Marke "Crisco" ist jedenfalls weltweit jedem ein Begriff, der mit der Leder, SM u. Fetish-Scene mal in Berührung gekommen ist ;)

Wenn Du damit leben kannst, ist das natürlich kein Problem.

oh mann, hat man einmal einen DJnamen..und dann sowas... :D loool, super!

Mando Mango schrieb:
Überleg Dir das mit "Crisco" nochmals gut ;)
Das könnt zu diversen Missverständnissen in der Fetish-Scene führen :D

Hier die Produktbeschreibung, des sehr populären Sexmittelchen in der SM-Scene:

Crisco ist ein synthetisches Bratfett aus Amerika. Aufgrund seiner Gleiteigenschaften weltweit von der Lederszene seit Jahrzehnten zweckentfremdet und besonders geschätzt zum Fisten.

Na dann soll er ihn erst recht nehmen. Die "normalen" Disco Gänger werden es nicht wissen und wenn er mal in Fetish-Clubs auflegen sollte, hat er die Sympathien sicher...

Also zwei Fliegen...

und ich finde jeder 2. heisst matt.. das ist echt schon wieder total langweilig geworden..

*übrigends mein 200. Beitrag ;) *

Wenn es ein regulärer Club ist, sicher, wenn es eine einmalige Veranstaltung ist, würd mich nicht wundern, wenn der halbe Saal voller Leder, Lack, Gummileute ist ;)

sowas hier (wurde hie rmal gepostet, definitv eins meiner DJF-lieblingspics...) :D

Anhänge

• gheyhowgayisthat.jpg
    gheyhowgayisthat.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 151

Ne, ich glaube, den Namen überdenke ich lieber nochmal :)

Crisco ist doch sicher auch ein geschützter Name, oder?
btw www.crisco.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.