Die erste Platte auf eurem Turntable?!

ich weiß es nicht mehr könnte welt in scherben part 1 gewesen sein oder front242, wie gesagt ich weiß es nicht mehr

ich glaube das war ne floorfilla... anthem 4 glaube ich... aber die hat da auch schon ewig nicht mehr drauf gelegen, weil ich zum house gewechselt habe...

Gary D vs. Planet Ben - Giganten 93 (Container Records)

time369.jpg

Spacefish - Das Konstrukt und die habe ich versucht mit

Spacetribe - Kickin up some Dust zu mixen... jaja, "damals"...

Natürlich sind die noch in meinem Besitz! Ich werde auch niemals auch nur eine einizige Platte verkaufen und wenn ich noch so Pleite bin und die noch so schlecht. Das ist wie die erste Gitarre, sowas gibt man nicht einfach weg.

heino.jpg

... also um ehrlich zu sein war es glaub ich nicht die platte, aber auf jedenfall von Heino :D damals als 10jähriger auf nem nicht geeignetem plattenspieler mit gescratcht... danach ging nix mehr mit platten an der damals so teuren sony-anlage :D

kein Plan mehr es war auf jedenfall eine Acidpromo Platte mit 45 umdrehungen das ist auch das einzigste was ich noch weiss und das emin kollege mit dieser vinyl seinen homelattenspieler gefezt hat weil er meinte er könne das auch was ich kann (backspin) *gg*

Meine erste war NBG "Forerunner"
oder doch vielleicht GROOVE SOLUTION "Magic Melody" ???
Weiß nicht mehr genau - eine der beiden auf jeden Fall!

Nichts altes bei mir, finde sie immer noch geil.
Sven Väth - Steel/Ghost Remixe (Marco Carola/John Starlight)
Gekauft in der Space Hall.

Also meine erste Platte die ich mir selbst gekauft und somit auch auf nem Plattenteller landete war Drax. LTD - Amphetamine. Für den Track sollte man dem Heckmann den Ar*** küssen. Von Carl Cox das erstemal gehört und voll ausgeflippt. Der Brecher damals (das dürfte jetzt so 7 oder 8 Jahre her sein). Ist auch heute noch geil. Mann waren das Zeiten. *schwelg*

Intrance feat D. Sign mit Dosta

damals noch auf einem alten Thorens meiner Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war die erste Platte auf meinem ersten Turntable "K-Capone" mit "Pain". Musste mir die Platte dann am naechsten Tag nochmal kaufen weil ich vergessen hatte das Gegengewicht dranzuschrauben. Ist natuerlich gut durchgefraest die Nadel sodass die Platte nichtmehr normal abspielbar war...
Das Gegengewicht war naemlich in einer Styroporleiste der Umverpackung versteckt gewesen und ich hab gedacht es geht auch erstmal ohne.

Auf dem 1210er den ich mir erst grad zugelegt hab lag "Paffendorf" mit "Where are you?". Da ich mir unsicher war ob die Nadel korrekt eingestellt ist hab ich die draufgelegt weil mir der Titel nixmehr sagte und ich dacht die Platte koennte man entbehren. Hatte naemlich vorher 3-4 Jahre lang garkeine von meinen Platten mehr gehoert. Allerdings ist die doch garnet so schlecht :)

Hi,

vielleicht kennt ja jemand dieses lustige Techno Stück. Es müsste 1992 gewesen sein, als "Dauerwelle" mit " Es fönt wie ä Sau" meinen TT rockte. :)

also ich weiss noch meine beiden ersten selbst gekauften platten damals auf meinen reloop gurken,(vorher ausgeliehen die pladden)
und zwar war das :

cosmic gate - the truth und beam vs. Cyrus - all over the world

:))

Die erste Platte auf meinen schönen 1210ern war:

Jones & Stephenson- The First Rebirth

das waren noch zeiten yeahh ;)