MVD
zeichentrick
was ist in england denn der zip/post code?
postleitzahl??
postleitzahl??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menschen machen auch Fehler...ansonsten wären sie Maschinen...
Und wenn man den Vergleich macht, ist und bleibt auch für eine lange Zeit der beste Paketdienst, da wir selbst unsere Leute ausbilden über 2 Jahre und nicht irgenwelche Leute von der Straße holen und die keine Ahnung von gar nix haben.
Das mit der Sendungsverfolgung kann man bei uns knicken, das stimmt. Das kommt aber ehr vom System, was nicht richtig funktioniert, da es nicht ausgereift ist.
Naja...wenn man so unzufrieden kann man ja zur Konkurenz gehen...aber da kann ich auch ne endlose Liste ausstellen, von Kunden die bei uns abgesprungen sind..zu Hermes, UPS oder sonst wem gegangen sind und nach nem halben Jahr zurückgekommen sind.
Sendungsverfolgung: Die Scanner laufen mit Windows Mobile, das sagt alles ^^
postleitzahl??
Ich empfehle für solchen Fragen Bücher wie den Langenscheidt oder dict.leo.org...
Und ja, es ist die PLZ
Also grundsätzlich muss ich vielen Leuten hier recht geben. DHL macht einfach viel zu viel Murks!
Kleinliches Denken, denn "DHL" definiert sich bei deinem Beispiel durch gerade mal 2 Mitarbeiter, aber man kann natürlich auch auf Einzelfällen bis zum Tod rumreiten, während zigtausend andere Sendungen erfolgreich zugestellt werden.
Aber wälz dich halt weiter in deinen Illusionen, bei DHL arbeiten ja normale Menschen während Hermes nur überkorrekte Arier beschäftigt...
Ich hoffe man versteht was ich meine
Und das sind einfach nur Probleme, die nicht nur auf eigene Erfahrungen beruhen, sondern auch auf den Leuten, die mir nahestehen.
postleitzahl??
Genau so ist es mit Mitarbeitern! Wenn die immer nur Zettel in Briefkasten stecken, dann sollte man das vielleicht auch mal der Post mitteilen das die entsprechend reagieren kann! Ich mein wenn das einmal vorkommt ist das ok, wir haben alle mal einen schlechten Tag, aber ich kann mir gut vorstellen das es bei der Post, wie auch bei anderen Zustellern Leute gibt die einfach nur fertig werden wollen und deshalb Mist bauen!
Das muss dann natürlich bei dem Laden reklamiert werden und dann werde die auch entsprechend handeln! Dann fliegt der Typ halt raus und es kommt ein neuer!
Das Problem liegt an der arbeit,an der kohle und an der wie Motiviere ich meine Mitarbeiter,
ein gesundes und frisch denkendes Unternehmen geht viel akriebischer und gewissenhafter mit seinen Aufgaben um,und dieses Quentchen Feuer unter dem Arsch würde auch DHL gut tun
Aber um hier nicht als notirischer Nörgler abgestempelt zu werden,sage ich DHL ist schon gut nur es geht noch besser und vorallem noch Kundenfreundlicher und Zuverlässiger,das sind doch alles eigenschaften die müssten sich doch realisieren lassen.
Nur das Problem ist überall finden Momentan einsparungen statt in allen Bereichsebenen und Schichten,und deswegen wird auch wenig getan um gute Mitarbeiter noch besser zu machen durch Weiter-und Fortbildungen,das Geld braucht jeder Betrieb im Moment am meisten um seine Mitarbeiter durch die Flaute bei Stange zu halten damit jeder seinen Job behält.
Ja das ist alles nicht so einfach,man muss das ganze auch aus einem anderen Winkel betrachten.
Bisschen mehr in die Materie eintauchen und nicht nur oberflächlich denken und dann sieht man das ganze etwas positiver,und freuen wir uns doch nicht manchmal wie kleine kinder wenn der gelbe Engel unser Retter um die Ecke buxiert kommt:d
Es fängt damit an, daß Reichelt erst am Di nachmittag verschickt - obwohl sie (mehr oder weniger) damit werben, daß Bestellungen vor 14 Uhr i.d.R. noch am selben Tag rausgehen...
"In der Regel" ist keine andere Formulierung für "immer", von daher hat Reichelt keinen Fehler begangen.
Zu derem tollen Frachtzentrum bin ich letztes Jahr 20 km einfach gefahren um (wie abgesprochen) eine Sendung anzuholen. Dort angekommen verweigerte man mir die Herausgabe weil auf einem Begleitzettel Familienname und Vorname vertauscht waren... dabei habe ich einen typisch deutschen Familiennamen den man sogar in China noch kennt...
Und? Der entsprechende Mitarbeiter kannte dich offensichtlich nicht persönlich und hat vollkommen korrekt gehandelt, fertig.
Nein! Schon mal was von Personalausweis gehört? Und übrigens stand auf dem Adressaufkleber alles korrekt, nur auf diesem merkwürdigen Begleitschein nicht.Und? Der entsprechende Mitarbeiter kannte dich offensichtlich nicht persönlich und hat vollkommen korrekt gehandelt, fertig.
Vor diesem Vorfall habe ich OOPS noch für ein zuverlässiges, seriöses Unternehmen gehalten...
wo is das problem?? Kommts halt morgen oder du gehst zum paketshop.
nein !!! Ich brauch es jetzt !!!!!!!!!!!!!!