Deutsche Rapper drehen am Rad

stocky schrieb:
PS: Offenbar veröffentlicht der Typ tatsächlich auf Sony BMG. Ist das nicht ein wenig "unreal", auf einem Major zu erscheinen? :D
Aber Eko Fresh und der andere, mir ist der Name entfallen, halt der "Hurensohn" mit dem er Streit hat, sind nicht zufällig bei dem gleichen Major unter Vertrag, oder? Wahrscheinlich sind die beiden die besten Freunde und verarschen ganz Deutschland mit einem inszinierten Battle, dass mit dem vorgeteuschten Tod von einem der beiden endet. Man siehts ja bei Tupac, seine Musik verkaufte sich auch prächtig. Wenn der Tod nur insziniert ist, kann man den Künstler auch tatsächlich nach 7 Jahren wieder auferstehen lassen. eine Sensation!
Naja, eher unwahrscheinlich... Glaube auch an die Doofheit, so krass kann man das nicht spielen! :D

Ich finde es übrigens auch schade, dass die Hip Hop-Szene dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird. Bei der Trance-Szene zum Beispiel ist das nicht anders. Da erledigt HP Baxter seinen Job...

Der Hurensohn, Kool Savas, hat Eko sogar entdeckt und groß rausgebracht.

Lustig in dem Zusammenhang, wo Eko meint, das Kool Savas viel länger für das gebraucht hätte, was Eko in jungen Jahren schon erreicht hat. Lustig, weil sich wahrscheinlich keine Sau für Eko interessieren würde, wenn Savas ihn nicht entdeckt hätte.

Ach ja, der Kollege Baxter funktioniet auch prächig für House, Techno oder elektronische Musik im allgemeinen. (Was du hörst Techno? ihhh, Scooter...)

Na toll, da hat der Eko es geschafft mit seinen 21 Jahren Erfolg in den Charts zu haben, während die "anderen" in diesem Alter nix gemacht haben. Wie alt war noch gleich dieses süße Mädel mit dem Krokodil-Song? :)
Da kann der auch nicht mithalten! Von der geistigen Reife her schonmal gar nicht! :D

an der Aussage erkennt man dass der Junge keine Ahnung hat, MC Rene hat mit 17 schon so ziemlich alles weggebattlet was es auf dem Freestyle-Markt gab,erinnere mich noch daran wie Cora E gesagt hatte: "Ich würde gegen alle hier battlen , außer dem kleinen Rene" :)

ja schon.. aber rene hat kaum was verkauft und auch keinen 50000€ Deal mit bertelsmann gehabt und darauf bezieht sich olle eko ja.. für die eule ist erfolg nur Chart-Erfolg und das allein disqualifiziert ihn schon, denn jemand der nur wegen des Geldes rappt - rappt nicht aus vollem Herzen, also auch nicht aus Leidenschaft zur Musik, sondern sieht das alles nur als Mittel zum Zweck und deswegen war Rene damals wirklich schon 1000mal besser.

Dave O'Connec schrieb:
Ich finde es übrigens auch schade, dass die Hip Hop-Szene dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird. Bei der Trance-Szene zum Beispiel ist das nicht anders. Da erledigt HP Baxter seinen Job...

Nö, das erledigt der Paule. HP macht ja keine Trance Mukke. ;)

Nik Wel schrieb:
Nö, das erledigt der Paule. HP macht ja keine Trance Mukke. ;)
Sicher nicht, aber er sagt es, das ist das Problem. Wobei ihr natürlich recht habt, er schadet der ganzen Techno-Szene.

Dave O'Connec schrieb:
Sicher nicht, aber er sagt es, das ist das Problem. Wobei ihr natürlich recht habt, er schadet der ganzen Techno-Szene.
Welcher Er? Hp, Paul van Dyk oder Beide?

Macht mal viva an und dann Teletextseite 444. Nicht anrufen! Nur mal anschauen. Ist aber nur noch bis Sonntag 24 Uhr zu sehen. Also beeilung.

Der Rene ist cool!

Der hat mal bei nem Konzert ne Flasche von so nem Depp aus dem Publikum abgekriegt, und da hat der den sowas von geil nieder-gefreestyled!
Und der kann reden, ohne dass es klingt, als wären seine Eltern Affen.

new-one schrieb:
Welcher Er? Hp, Paul van Dyk oder Beide?

Macht mal viva an und dann Teletextseite 444. Nicht anrufen! Nur mal anschauen. Ist aber nur noch bis Sonntag 24 Uhr zu sehen. Also beeilung.

für die ohne videotext

Zuletzt bearbeitet:
lolo:

das ist der Text von VIVA. Kein Wunder das die Leute dafür anrufen und nicht dagegen stimmen... ;)

zum Thema:

auf jeden Fall lächerlich was die "Gangsters" da so abziehen. Das die garkein Skrupel kennen und den ganzen Kiddies die Kohlen für Ihre Alben aus den Taschen ziehen... :rolleyes:

grüsse

Mal n kleines Update zum Thema Bushido:

Bushido: Gegen Kaution auf freiem Fuß

Der Hip Hopper muss satte 100.000 Euro hinlegen, wenn er das Gefängnis verlassen möchte.

Linz (mma) - Gegen eine Kaution von 100.000 Euro entließ das Linzer Landesgericht Bushido vorläufig wieder auf freien Fuß. Das meldet die Bravo, die beim Haftprüfungstermin anwesend war. Der Rapper saß seit zwölf Tagen hinter Gittern, weil er unter Verdacht steht, einen 20-Jährigen lebensgefährlich verletzt zu haben. Eine Prüfung, ob die Untersuchungshaft weiter erforderlich ist, erfolgt nach 14 Tagen im Gefängnis automatisch.

Bushido habe den Verhandlungssaal mit gesenktem Kopf betreten und wieder verlassen, berichtet die Pressemitteilung der Teenie-Postille. Dabei zeigte er keinerlei Gefühlsregung und gab keinen Kommentar ab. Ungeachtet der vorläufigen Freilassung arbeitet die Linzer Staatsanwaltschaft weiter an der Untersuchung des Vorfalls. Die Beweissammlung soll in drei bis fünf Wochen zu ihrem Abschluss kommen. Anschließend wird sich Bushido vor Gericht wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung verantworten müssen.

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/17/12948/

Unverschähmtheit, wie ich finde! So einer kann sich wohl alles erlauben ohne dafür die Konzequenzen zu spühren!

Tonic

Wieso? Er ist 100.000 € los und wird wahrscheinlich nochmal für ne Weile ins Gefängnis kommen.

Nur leider bedeutet die ganze Angelegenheit für Bushido gegenüber seinen Fans wohl eher einen Imagegewinn als den zu erwartenden -verlust.

les dochmal genau: vorläufig. ne kaution ist immer nur ne zeitlich begrenzte fahrkarte in die freiheit, die auch noch mit auflagen verbunden ist. meist gibs sowas, wenn keine flucht-/ verdunklungsgefahr besteht, oder der straftatbestand nun nicht sooo gravierend ist. damit entgeht man quasi dem weiteren sitz in untersuchungshaft. so ein kaution ist ja noch nicht das entgültige urteil, welches ja auch noch nicht gesprochen wurde..

ich hab vorhin in den nachrichten gehört, das er freigesprochen wurde und nun nur 20.000EUR bezahlen muss :rolleyes:
er meinte dann nur kurz innem interview, das es nun blöd ist, das kein laden mehr seine platten haben will aber die kiddies die wollen :p

"...isch will auch ma heiraden, alder..." - viel Glück

danke für den Link zum Eko-Interview! Ist das wirklich ernst?! ihm fehlen Buchstaben?! haha. Der macht ja alle Comedians arbeitslos.

da fällt mir nur Kinderzimmer Productions ein: "ich nehm euch nur auf Tape auf, ihr disst euch von alleine..."

was ich auch sehr empfehlen kann ist auf diesen aggro etc. foren die battles, welche die mitglieder als mp3 posten. da lacht ihr euch schlapp!

so ein *rsch
der is sowieso kein rapper mehr sondern eher ne witzfigur

ShooK schrieb:
"...isch will auch ma heiraden, alder..." - viel Glück

danke für den Link zum Eko-Interview! Ist das wirklich ernst?! ihm fehlen Buchstaben?! haha. Der macht ja alle Comedians arbeitslos.

+++++ Lool das Interview ist ja mal wirklich geil !! KÖSTLICH :D

*lispelmodus AN*

...ey alter weisste meine Trackssss Ssssind total ...

*lispelmodus AUS*

Lispelt der mit Absicht oder was ?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben