Detailfragen an Xone 92 Besitzer

Warum auch selbst arbeiten... aber ja, das isses.

und wem konvertiert 10 nicht reichen hat so oder so das falsche Mischpult ;) :D

Dieses Video zum Konvertieren der Eingänge hab ich schon gesehn, entfällt somit aber nicht die Garantie ?

Bin grad dabei sry, sind Ferien ich schiebs mal darauf ;)

Zumindest von den Abbildungen aus dem Handbuch sieht das ganze ziemlich Kompliziert aus und in dem video... naja..
Hat schon jemand von euch die Phono Eingänge konvertiert ?

Mixer auf, 3 Kabel abziehen, Jumper abziehen, Kabel wieder einstecken, Mixer zu, fertisch.

So hallo.. ,

ich will mal nicht n neuen Fred aufmachen, dashalb frag ich euch hier mal.
Bin grad am liebeugeln, mir nen 92er aus England zu besorgen, und wollte mal wissen, ob es bis auf das Stromkabel und die Anleitung irgendwelche unterschiede zur dt. Version gibt.

Hoffe mir kann das jemand beantworten.
Lg

So hallo.. ,

ich will mal nicht n neuen Fred aufmachen, dashalb frag ich euch hier mal.
Bin grad am liebeugeln, mir nen 92er aus England zu besorgen, und wollte mal wissen, ob es bis auf das Stromkabel und die Anleitung irgendwelche unterschiede zur dt. Version gibt.

Hoffe mir kann das jemand beantworten.
Lg
Da gibt es keinen Unterschied, außer, dass der aus China kommt.

hey,
Danke für die schnelle Antwort!

Das mit China ist doch bei allen so mitlerweile, oder? Also egal ob aus Eng oder De.

Mir gehts eben darum den silbernen noch zu finden, und in eng gibts den noch.
Lg

wenn für dich ein gebrauchtkauf in frage kommt dann guck dich mal hier oder bei ebay um, findest du oft silberne ;)

Wollte mal nachfragen, wer von euch nen Case für sein Xone:92 hat und welches ihr mir da empfehlen könntet?! Habe bereits welche von ZOMO oder dem großen-T im Net gefunden, Unterschied hierbei ist, dass der Xone im ZOMO Case fest "eingelassen" ist und im Thomann-Case quasi nur auf der Platte frei steht ohne Außenkanten!

Was macht mehr Sinn bzw. wird der Xone:92 im Betrieb so heiß, dass er vllt besser frei stehen sollte? Was könnt ihr über Qualität der Cases sagen?

LG

Der Simon

Klar das Thon-Case.
Aber warte mit dem Kauf mal noch ab ob es wirklich "der" Mischer für dich ist.

Aber warte mit dem Kauf mal noch ab ob es wirklich "der" Mischer für dich ist.

Ich habe mich extra schweren Herzens von meinem Xone:32 getrennt, da ich quasi schon seit Jahren nen Xone:92 haben wollte! Stand schon oft genug im Club dran und war jedes Mal aufs neue begeistert! Die Wahl zwischen DJM 800 und dem Xone:92 wurde schon lange entschieden! :) Und da ich das gute Stück bestmöglich schützen möchte für die 2 Uni-Veranstaltungen im Jahr, wo ich mein eigenes Equip stelle, wollte ich mal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt!

Und da ich das gute Stück bestmöglich schützen möchte für die 2 Uni-Veranstaltungen im Jahr, wo ich mein eigenes Equip stelle, wollte ich mal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt!

Reichlich Abstand zu Betrunkenen :d

Eventuell noch ein Single-Case (von Thon), oder sogar gleich so ein großes, wo du deine TT/CD-Player auch noch unterbringst.

Und da ich das gute Stück bestmöglich schützen möchte für die 2 Uni-Veranstaltungen im Jahr, wo ich mein eigenes Equip stelle, wollte ich mal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt!

Soll der Mixer denn auch wirklich in dem Case betrieben werden, oder brauchst du eher eine Transportmöglichkeit?
Denn zum Transport würde sich auch ein Bag eignen, zB der MAGMA Mixer/CD-Player Bag oder aber der UDG CDX/HDX/Turntable-Trolley (in dem selbst ein 4D Platz findet.
Beide sind preislich recht interessant. Der UDG hat sogar eine kofferähnliche Hartschale und wirkt auch insgesamt sehr robust.

Mit Cases ist das nämlich immer so 'ne Sache, vor allem wenn sie günstig sein sollen. Da hat ein gleichpreisiger Bag imo wirklich mehr Vorteile bzgl. der Verarbeitung.

Neue Themen

Zurück
Oben