Ist falsch!Da der 92er ja "nur" 4 Line-Eingänge hat.
Handbuch lesen und aus 4stk bis zu 8stk machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist falsch!Da der 92er ja "nur" 4 Line-Eingänge hat.
Was bitte!?1,5 Std arbeit und gut ist's
Du springst auch auf alles an, der war doch mehr als ironisch gemeint mit den 90 Minuten.Was bitte!?
In ~15min bist damit locker durch wenn du nicht grad zwei linke Hände hast.
Das sind 12 Schrauben die da raus und anschließend wieder rein müssen.
Nö, da ich den Kollegen Schneehenry kenne weiß ich das des von ihm durchaus ernst gemeint war.Du springst auch auf alles an, der war doch mehr als ironisch gemeint mit den 90 Minuten.
Ah, ja. Gutzuwissen.Nö, da ich den Kollegen Schneehenry kenne weiß ich das des von ihm durchaus ernst gemeint war.
Da gibt es keinen Unterschied, außer, dass der aus China kommt.So hallo.. ,
ich will mal nicht n neuen Fred aufmachen, dashalb frag ich euch hier mal.
Bin grad am liebeugeln, mir nen 92er aus England zu besorgen, und wollte mal wissen, ob es bis auf das Stromkabel und die Anleitung irgendwelche unterschiede zur dt. Version gibt.
Hoffe mir kann das jemand beantworten.
Lg
Aber warte mit dem Kauf mal noch ab ob es wirklich "der" Mischer für dich ist.
Und da ich das gute Stück bestmöglich schützen möchte für die 2 Uni-Veranstaltungen im Jahr, wo ich mein eigenes Equip stelle, wollte ich mal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt!
Und da ich das gute Stück bestmöglich schützen möchte für die 2 Uni-Veranstaltungen im Jahr, wo ich mein eigenes Equip stelle, wollte ich mal nachfragen, was ihr so empfehlen könnt!