F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
Hab auch mal ein Foto ausgegraben:
perfekt platzierte monitore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch mal ein Foto ausgegraben:
Nee, das geht in der Tat sehr gut, an den Seiten ist mehr als genug Platz, da sich die Türen komplett zu den Seiten aufklappen lassen um 90°.
Genau das habe ich auch gedacht
Kribbelt schön ne?! :d
Die HS-50m sind im Moment nicht angeschlossen.
Der Sound kommt über meine Onkyo SC-670er aus den 80ern.
Gefällt mir sehr gut, bin ja generell ein Fan von sowas
Cooler wärs noch wenn das alles Tontechnik/DJ-Marken wären, solche Aufkleber wie oben pack ich nur da hin wos hingehört, nämlich aufs Board.
Mein "neues" MacBookPro
Aus MacBook wurde StickerBook
Der Apfel sowie die Tasten wurden mit einem Skalpell ausgeschnitten.
Was sagt ihr?
Den doofen Apfel sieht man ja immer noch! :d
Da hast du natürlich recht. Aber mir ging es nur um die Optik. Die Marken waren mir relativ egal. Von Dj bzw Tontechnik Stickern hab ich im Netzt nichts gefunden.
Die Boxen bzw. die Füße haben eine leicht Neigung nach oben, somit strahlt der Sound immer direkt zu den Ohren. Bisschen was geht schon verloren... Merkt man, wenn man mit dem Kopf leicht nach unten geht, denn kommen die Bässe noch besser rüber. Aus diesem Grund habe ich Winkelt in die Wände geschraubt und ie Boxen möglichstweit vorne im Schrank positioniert.
edit: Ein paar Zentimeter kann ich mit den Boxen noch nach vorne, werde ich mal ausprobieren
finde stickerbombs auch geil
des mit den tasten ausschneiden is ne gute idee, werd ich mich auch mal dran versuchen