Der zeig dein Equipment Thread

Oh, lieber nicht, für was präsentierfähiges brauch ich noch Monate. Muss erstmal mein Studium zuende bringen.

Grad unordentlich, aber egal, die Monitore sind endlich da :)
[BILD]
Zu sehen:
2x 1210 + Whitelabel
2x CDJ200
2x Tannoy Ellipse 8 aktiv
1x AKG K171
1x Stax SRS-2050 Set (Amp is versteckt)
1x AKG K530
1x Sennheiser HD205
1x Bozak Iso-X (unten zu erkennen)

nicht zu sehen:
ein Mixer :p

Von welcher Marke sind die Abdeckhauben auf den Technics?

Das sind Decksaver.

Hatte mir beide gebraucht geholt, der eine hatte keine Haube, beim anderen war sie schon damals halb hinüber. Die Decksaver tun's auch wenn ich sie noch nicht lang hab. Vorteil is natürlich, dass man den Buckel von der Tonarmbasis nicht hat und problemlos alles mögliche draufstellen kann...

Ach schade, bin schon länger auf der Suche nach irgendwas billigem zum Abdecken.
Hab keine Lust 50€ pro Haube/Saver auszugeben, wenn dann eher für 2.

Weil die so schön passten, dachte ich endlich nichtmehr suchen zu müssen, aber war wohl nix :(

Trotzdem Danke für die Antwort.

Naja, eine Abdeckhaube für einen Plattenspieler ist nunmal kein Produkt, dass millionenfach hergestellt wird. Klar is der Materialpreis n Witz, aber für 50€ wirst du dein Leben keine 2 Abdeckhauben für nen Technics bekommen.

Und die gut 100€ sind saubere Platten wert. Wenn du irgendwann nen Berg Platten hast, die man eigentlich nicht mehr spielen kann, weil sie so verdreckt sind und man für eine Reinigung ohnehin den Aufwand von 100€ mindestens hat, überlegt man sich, ob man nicht früher schlau gewesen wäre...

:)

noch ne frage zu den decksavern , liegen die passend auf wie die technics-hauben oder haben die ne kleine falz sodas sie quasi ein/zwei mm überlappen ?

Mir geht es darum das wenn die haube nen horizontalen stupser bekommt nicht runterfällt oder an den tonarm dozzt .

Ne, die haben sone Kante, die innen aufliegt und außen rüber geht. Ist nicht versehentlich verrückbar.

Kein Ideales Bild, aber meine möglichkeiten fototechnisch sind momentan doch ,,sehr'' begrenzt ;)

Hier mal meine Spielecke:

Der S4 kommt aber weg und wird gegen ein 2 Kanal Mixer und ne Rane Box getauscht

Gruß

Na dann, gerade vom DVS wieder auf reine Vinyl gewechselt.

Zu sehen:

2x Numark TTX
1x Pionerr DJM 700-K
1x Senheiser HD 25C 2
1x Paar KRK Rp 6 G2
Schallplatten

(Ständer für die Monitore sind gerade im Anmarsch ;) ).

Unter Tisch verstecken sich noch mein Kontrol X1 und das ganze gedöns für Traktor welches ich nu allerdings verscherbeln werde.

Gruß

Hier mal meine Spielecke:

Der S4 kommt aber weg und wird gegen ein 2 Kanal Mixer und ne Rane Box getauscht

Gruß

Sieht aus als wäre das extra dafür gebaut worden! Gefällt mir sehr.

Weißt schon welcher Mixer es wird? Legst du eher Black auf oder wozu Serato ?

Hä? Da steht ein "Mixer" ... oder sowas ähnliches :D -- der NI S4

also auch kein Serato, sondern Traktor.

Ich denk also mal, er legt eher bunt auf als schwarz :D

Hä? Da steht ein "Mixer" ... oder sowas ähnliches :D -- der NI S4

also auch kein Serato, sondern Traktor.

Ich denk also mal, er legt eher bunt auf als schwarz :D

Man sollte auch ein paar Beiträge vorher lesen ;)
Da stand das der S4 verkauft werden soll zwecks Umstieg auf nen 2 Kanal Mixer und Serato...

Sieht aus als wäre das extra dafür gebaut worden! Gefällt mir sehr.

Weißt schon welcher Mixer es wird? Legst du eher Black auf oder wozu Serato ?

Mixer wird vorerst ein Numark X5. Für einen Rane reicht es momentan noch nicht.

Serato gefällt mir von der Übersicht her besser. Hatte mal den Schritt zu Traktor gewagt, jedoch werd ich da nicht glücklich mit

Gruß

Platznot macht erfinderisch.... Leider :(. Muss ich mir noch was überlegen

Neue Themen

Zurück
Oben