Der unfreiwillige Kritiker

jaja, das ist ganz normal. Ich lass mir allerdings die Partys nicht bzw selten kaputt machen! 1. hab ich meist eh ganz gut einen drin später und 2tens bringts einem eh nix. Wenn DJ XYZ seine Übergänge total verhaut aber der Sound geil is wird kurz gelächelt wenns mal wieder auf die Trabrennbahn geht (Doppelbässe etc) und dann weiter getanzt. Wenn natürlich noch schlechter Sound zum schlechten DJ kommt wirds natürlich bitter!

hab auch die krankheit...muss mich auch immer messen und wenn dann ein track kommt,den ich auch in meiner plattenkiste hab,dann geb ich meinen freunden bescheid und zähl dann immer die letzten 8 takte im break laut runter,damit alle immer wissen,wann der beat wieder richtig losgeht...das is manchmal soooo witzig.du weisst als dj wanns wieder losgeht,der rest des publikums aber nicht,und wenn du dann mal auf die leute achtest,die dann "aus verhören" schon ausrasten oder die die zwei takte zu spät ausrasten...köstlich...

hehe geht mir ganz genauso, vor allem bei breaks. kamma immer fett abstyl0rn :D

Meine Leute hassen mich mittlerweile dafür wenn ich die beats "dirigiere", aber was soll man machen!? :D

jop meine freundin flucht auch schon immer wenn ich sie hören lassen will das die platten nicht gleich laufen oder der übergang schei??e war und ich dann versuche ich ihr das zu erklären wieso das nervt sie total aber andererseits wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen und nun kommt sie schon und lästert das dies und das ist (bsp: schau mal schatzi der spielt 2 breaks zugleich und beide nur vocal,... das kann man doch nicht machen) :D ist immer funny ....

jop meine freundin flucht auch schon immer wenn ich sie hören lassen will das die platten nicht gleich laufen oder der übergang schei??e war und ich dann versuche ich ihr das zu erklären wieso das nervt sie total aber andererseits wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen und nun kommt sie schon und lästert das dies und das ist (bsp: schau mal schatzi der spielt 2 breaks zugleich und beide nur vocal,... das kann man doch nicht machen) :D ist immer funny ....

Das kenn ich auch.....damals hat se nichma wirklich elektronische Musik gehört, irgendwelche Anmerkungen von mir auf irgendwelchen Partys wurden nur mit nem "was hast du denn, hörte sich doch gut an" kommentiert.Heute steht se neben einem und sagt "man man man was legt der ******e auf, der kann ja gar nix, macht keinen Spaß" etc. Ist also auch ansteckend!

jop ich und H.A.N.K haben nun also den Beweis gelieft

Das DJ SYNDROM ist ANSTECKEND!!!

Gibt es mittlerweile ein Patent-Rezept welches helfen kann ausser sich tot saufen:D?
Jo, andere DJs zu akzeptieren und zu respektieren und seine (meist unberechtigte) Arroganz mal außen vor zu lassen. Ändern kann man's eh nicht und sich hinstellen und sagen "das kann ich doch viel besser" wirkt noch viel bescheuerter.

Jo, andere DJs zu akzeptieren und zu respektieren und seine (meist unberechtigte) Arroganz mal außen vor zu lassen. Ändern kann man's eh nicht und sich hinstellen und sagen "das kann ich doch viel besser" wirkt noch viel bescheuerter.

Nene das meine ich nicht, so denke ich auch gar nicht, ich akzeptiere/respektiere die/den voll und ganz, was ich damit meine ist, dieses unbewusste hinhören, das man kleine Fehler hört die andere nicht ohne weiteres bemerken..
Ich bin keiner aus dem Sortiment der arroganten Personen die über den DJ lästern...

bringen wir es doch mal auf den punkt:

generell macht es glaub ich jeder, das er/sie/es sich andere DJ's näher anschaut und natürlich vergleiche zieht und der mensch ist ein lästertier. AAAAAAAAber... man sollte nie vergessen... keiner ist unfehlbar... kann sich glaub ich niemand davon frei sprechen mal einen schlechten tag gehabt zu ahben wo wirklich von der persönlchen laune,technik bis hin zum mix einfach mal alles schief ging. Shit happens, ist aber nur menschlich. Ansonsten können die veranstalter ja auch direkt n laptop mit playliste hinstellen uns auf start drücken. da gibts dann nur schwere ausnahme fehler... ;-)

Also das Problem kenn ich auch, allerdings ist es bei mir lang nicht mehr so schlimm wie Anfangs, als ich bei jedem was zu meckern hatte.

Allerdings gibts bei mir in der Stadt einige typen die oft auf Parties spielen wo ich auch öfters aufleg, die kriegen keinen einzigen Übergang hin, nehmen beim alten Track die Bässe weg wenn beim neuen noch gar keine Bassline da ist usw. , da krieg ich echt dir Krise, wie kann man den Leuten sowas zumuten.

Das schlimmste ist dann noch dass einer von denen ein Freund des Veranstalters ist, also legt er immer zur besten Zeit direkt vor dem Mainact auf wo der Club schon echt voll ist, und dann baut der nur Sch***e.
Noch viel schlimmer ist aber dass es dem Publikum gefällt, die merken nichtmal dass er nicht Mixt und die Tracks von der ersten bis zur letzten Bar laufen lässt.:rolleyes:

Vielleicht sollt ich das nächste mal Beruhigungsmittel nehmen wenn der Typ am gleichen Abend wie ich auflegt. :D

Das schlimmste ist dann noch dass einer von denen ein Freund des Veranstalters ist, also legt er immer zur besten Zeit direkt vor dem Mainact auf wo der Club schon echt voll ist, und dann baut der nur Sch***e.
das ist standard, überall entscheidet vitamin B - nicht skill.

Vielleicht sollt ich das nächste mal Beruhigungsmittel nehmen wenn der Typ am gleichen Abend wie ich auflegt. :D
gummihammer sollen helfen, hab' ich mir sagen lassen :D

Also ich kann shon verstehen das dich das ärgert, abr ich hab da ein dickes Fell bekommen.
In den Augen eines DJs hat er evtl. keine Skills.
Aber spielen diese Jungs jedesmal die Tanzfläche leer?

Wahrscheinlich nicht, weil sie Hit an Hit spielen und alle total ausrasten (wahrscheinlich auch der Mainact weil sie ihm alle Hit wegspielen :D) Und nur das zählt für den durchschnittlichen Veranstalter.
Geld wird an der Theke gemacht und wenn der DJ dafür sorgt das es voll ist und die Leute schon früh tanzen, hat dieser DJ in den Augen eines Veranstalters sehr wohl skills.

Was hat er von einem DJ von dem 3 Leute in der Crowd sagen "boah fette skills und fette Scheiben!" 879 aber sagen "Oh ist das Langweillig und der mixt so schnell, las mal ins >hier Komerzladen deiner Region einfügen< da ist bessere Mukke.

Klar sollte man einen Mittelweg finden, aber es ist oft alles nicht so schwarz/weiß wie hier gesagt wird.

@Snaip:

ja is eh klar was für den Veranstalter zählt, kann die Leute auch verstehen, aber ärgern tuts mich trotzdem, da kann ich halt nix machen. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben