Special Guest
Surfs up
hm ist es nicht eigl. so, das wenn man einen track geil findet, dass man sich dann erkundigt, und ihn kauft? egal wie nun die leute um einen rum abgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm ist es nicht eigl. so, das wenn man einen track geil findet, dass man sich dann erkundigt, und ihn kauft? egal wie nun die leute um einen rum abgehen?
man hört, was der dj spielt beobachtet die leute und denkt sich okay die leute gehen dabei ab muss auch in mein set. so mach ich das öfters ich geh von club zu club hör was da läuzft , wie die leute drauf reagieren , kauf mir die platte falls ich se noch net habe und bastel mir mein eigenes noch tolleres set zusammen
In diesem sinne... Heut abend wird wieder gerockt... Der Resident aus meinem Post am anfang dieses threads legt wieder auf... Ich freu mich...
wenn ICH bei nem track abgehe, dann ist er gut.
was bringt es mir wenn alle anderen tanzen, aber ich den track nur zum ****en finde ?
das kommt mir doch von irgendwoher bekannt vor
word.
wenn man vor allem schon genug leiwonde tracks für ein gelungenes set im kopf hat, bring der rückgriff auf einen aktuellen (inoffiziellen) dancefloorchart gar nichts. im gegenteil: meist ist die lebensdauer von so einem hit arg beschränkt.
hab mal den fehler gemacht mir "proper education" zuzulegen, nachdem ich den schaß in irgendeinem radio1set gehört hab, weil ich zu der zeit grad in meiner trash/electro/clash/noize phase war. hab die scheibe aber glaub ich noch nie auch nur angefasst
noch zum Thema mir ist aufgefallen wenn ein DJ so ein- zwei Übergänge vermasselt, dann schnappt er sich einfach das micro und labbert was zwischen den liedern bis er den faden wieder gefunden hat.
Manche sachen die andre spielen MUSS man einfach haben...
Nein, nein, nein, nein, nein!
Das klingt wieder wie:
Ich find den Track sch**ße, aber DJ XYZ hat den gespielt, also spiele ich den auch...
Es gibt Tracks, die jeder Hans und Franz spielt, und den man sich dann auch zulegt, aber doch nur, weil man ihn selber auch geil findet.
So verschieden Geschmäcker sein mögen, hin und wieder findet man trotzdem Übereinstimmungen.
Den Geschmack aber außen vor zu lassen, und nur auf die Übereinstimmungen zu setzen ist für mich so, als wenn ich (jetzt kommt ganz derber OT) zwischen 2 Frauen entscheiden müsste... Die eine (Frau A) finden alle meine Freunde toll, ich mag sie aber nicht. Die andere (Frau B) finde ich toll, aber alle anderen mögen sie nicht.
Du nimmst Frau A, ich nehme Frau B... wer von uns beiden ist letztendlich glücklicher??
Nein, nein, nein, nein, nein!
Das klingt wieder wie:
Ich find den Track sch**ße, aber DJ XYZ hat den gespielt, also spiele ich den auch...
Es gibt Tracks, die jeder Hans und Franz spielt, und den man sich dann auch zulegt, aber doch nur, weil man ihn selber auch geil findet.
So verschieden Geschmäcker sein mögen, hin und wieder findet man trotzdem Übereinstimmungen.
Den Geschmack aber außen vor zu lassen, und nur auf die Übereinstimmungen zu setzen ist für mich so, als wenn ich (jetzt kommt ganz derber OT) zwischen 2 Frauen entscheiden müsste... Die eine (Frau A) finden alle meine Freunde toll, ich mag sie aber nicht. Die andere (Frau B) finde ich toll, aber alle anderen mögen sie nicht.
Du nimmst Frau A, ich nehme Frau B... wer von uns beiden ist letztendlich glücklicher??
Jungs ihr habt Probleme,
lasst euch vom Beat mitreissen und nicht gegen ihn ankämpfen! und schon gar nicht den DJ unders Korn nehmen...
Wenn ihr Party machen geht, dann geht mit dem Vorsatz hin Spaß zu haben...
Okay wenn die Musik *******e ist, habe ich och keen Bock. Aber so lange die Mucke gut ist ist doch alles topp und selbst wenn die DJs kacke bauen, ist mirs egal dann wird weiter trotzdem gefeiert. Meist gröhlt die Menge doch erst richtig wenn auf einmal nen doppelbass einsetzt...
Also watts solls, kommt runter und FEIERT !
Gruß
Guten Morgen Leute,
Nach der letzten langen nacht hab ich beschlossen euch eine problematik nahe zu legen die mir seit einiger zeit ziemlich auf den sack geht.
Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich bin in letzter zeit einfach nich mehr in der Lage abends normal wegzugehen. Das liegt nich daran das nichts los ist oder zu teuer wäre, das problem ist einfach das ich instinktiv die ganze zeit den DJ beaugapfeln und an mir selbst messen muss.
Das is der ultimative Horror, weil ich einfach nich mehr entspannt tanzen kann ,weil die ganze zeit in meinem kopf gedanken rumschweifen wie "das hätt ich jetzt aber anders gemacht", "der übergang war geil/schei$$e", "den track hab ich auch in meinem set" etc...
Am schlimmsten is das ganze wenn ich mit meinem DJ Kumpel loszieh, dann fangen wir immer nach spätensten 10 min über den DJ zu reden und können gar nich mehr aufhören.
Das Problem tritt großteils bei durchschnittlichen Residencys auf, aber auch leute wie DJ Mixwell waren vor meinen ach so kritischen augen und ohren nicht sicher.
Naja, lange rede gar kein sinn. Ich wollte nur mal hören ob ihr euch ab und an mit dem gleichen Problem konfrontiert seht oder ich einfach nur nen dreckiger bastard bin der immer was zum meckkern braucht
Und wenn ja wie habt ihr das gemeistert?