Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere ebenfalls!

Japp mach jetzt Urlaub auf Staatskosten bis ich meinen Zivi anfange.

Beim BRK (Bayerischen Roten Kreuz) im Behindertenfahrdienst...also relative relaxt...

yeah, die meisten zivistellen (incl meiner, *früher* lol) sind relaxt, viel spaß ;)

meine paypal zahlung is durch, yeah, gut das dasklappt, aber schlecht für mein geldbeutel ;)

kann man paypal mit nem normalen konto machen ohne irgend ne doofe kreditkarte?

moin ihr luschen :D

dies ist vorraussichtlich die letzte Woche die ich jobbe, bis ich dann zum WS mim Studium anfange...

Juchei! :)

Hello again,
melde mich auch mal wieder zu Wort und schreibe ein paar Zeilen zu meinem Wochenende.
Habe am Freitag meinen Birthday nachzelebriert und siehe da, das Wetter hat sogar einigermaßen mitgespielt. Deshalb konnte man auch fein im Garten feiern mit Grillgut & Bratkartoffeln aus ner Paella-Pfanne & Stehtischen, Musi & netten Getränken. Waren ca. 20 Leute gekommen - war alles ganz spaßig...
...gegen Mitternacht kam dann trotzdem ein kelines Schauer (eigentlich nicht der Rede wert), aber wir haben uns dann trotzdem in den Partykeller verzogen. (Schon alleine aus lautstärketechnischen Gründen!)
Naja, die Fete hat dann noch bis 5 Uhr angedauert und ich bin sher erschöpft ins Bett gefallen. Den Samstag hab ich dann komplett verschlafen und bin erst 1 1/2 Stunde bevor meine anderen Gäst kamen aufgestanden. Es waren am Sa, auch nur 5 Männekes bei mir zur Gast (die am Fr. alle verhindert waren) und wir haben nur ganz entspannt etwas gespeist und schön geplaudert. Um halb 12 waren auch schon alle weg und dann hab ich noch ein wenig zusammen geräumt und bin dann schlafen gegangen.
Gestern gab es noch andere Dinge zum weg- und aufräumen und am Abend war ich mit ein paar Freunden im neuen Bully Film & zum Abschluss noch bei Mc D.
Das war mein Wochenende.

Übrigens habe ich am Freitag überraschenderweise ein Paket bekommen.
Drin waren vier Tüten Chips in verschiedenen Geschmacksrichtungen, eine Tüte NicNacs und eine Rolle Stapelchips.
War nämlich vor ein paar Wochen mal auf der Seite von Lorenz-Bahlsen, dem Hersteller von den Crunchips, um nach Jobs zu gucken. Dort konnte man abstimmen, welches seine persönliche Lieblingschipssorte ist. Da hab ich aus Jux mal mitgemacht und prompt eins von (ich glaube) 1.000 Überraschungs-Crunch-Paketen gewonnen.
Toll, nee? :)

ach lol, mein wochenende :)
ahja, bez. Fr erstelle ich einfach mal noch einen lustigen Thread, da warn wir in Mainz clubben (eigentlich wollten wir an den rhein grillen, hat aber wettertechnisch nich geklappt, und da wir dann soviel zu trinken dabei hatten, wurde vorgeglüht :) ) naja, war dementsprechend nich sehr nüchtern. :)
war zum teil lustig, zum teil (wg damen) nich so lustig, da hab ich mal nen bösen spruch abgelassen, gegen ende, um mich zu beruhigen, und dann sind wir auch noch auf der heimfahrt bei nem mcd vorbei, und wir waren ja alle (Ausser fahrer) betrunken, also wa das sehr witzig *g
der rest des we war booooooring, basketball gezockt und rumgelegen :)

Heute vor 3 Wochen, am 5. Juli.
Gratulationen nehme ich noch bis Samstag, 31. Juli 23:59 an, danach ist nicht`s mehr zu machen...;)

okidoki :)

Geburtstagskuchen.gif

alles gute zum Geburtstag, wünsche ich dann nachträglich :)

Sehr liebenswürdig & aufmerksam von dir!

!!!DANKE!!!

looooooool!

nur mal kurz was nebenbei, gerade hat mein chef mir erzählt, das er ne rechnung bekommen hat, für Dokumententaschen, wo ein Paket mit 250 Taschen, über 200 Euro kosten soll....
grade geguckt, bei ebay gibts 250 für 8 Oi!
loooooool!

wenn die wirklich das verkauft bekommen, dann studier ich nich, sondern verkaufe den rest meines Lebens Dokumententaschen :)

so lustig können EDV fehler sein...

lol jojo grizto! ich glaube du hast zu wenig zu tun! (ich auch hab ferieeeeen (sommerferien)) hock warscheinlich den ganzen nachmitag vor dem PC oder steh vor dem mixer! und du??

ich arbeite noch diese woche, und dann hör ich auf hier zu jobben und mach den faulen lenz bis zum Wintersemester und fang dann an zu studieren (was und wo is noch nich klar :) )
naja, und die zeit nehm ich mir :)

swordfish must du nicht arbeiten? *gg*

lol ja bis später! schlaf gut! und nicht schnarchen sonst hörens die andern hier im forum noch ^^

.............Profilneurotiker.............

eeeeem was'n das??

Pro|fil|neu|ro|se <f.; -, -n; abwertend> verkrampft-übertriebenes Bestreben, sich vor anderen zu profilieren(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben