Hello again,
melde mich auch mal wieder zu Wort und schreibe ein paar Zeilen zu meinem Wochenende.
Habe am Freitag meinen Birthday nachzelebriert und siehe da, das Wetter hat sogar einigermaßen mitgespielt. Deshalb konnte man auch fein im Garten feiern mit Grillgut & Bratkartoffeln aus ner Paella-Pfanne & Stehtischen, Musi & netten Getränken. Waren ca. 20 Leute gekommen - war alles ganz spaßig...
...gegen Mitternacht kam dann trotzdem ein kelines Schauer (eigentlich nicht der Rede wert), aber wir haben uns dann trotzdem in den Partykeller verzogen. (Schon alleine aus lautstärketechnischen Gründen!)
Naja, die Fete hat dann noch bis 5 Uhr angedauert und ich bin sher erschöpft ins Bett gefallen. Den Samstag hab ich dann komplett verschlafen und bin erst 1 1/2 Stunde bevor meine anderen Gäst kamen aufgestanden. Es waren am Sa, auch nur 5 Männekes bei mir zur Gast (die am Fr. alle verhindert waren) und wir haben nur ganz entspannt etwas gespeist und schön geplaudert. Um halb 12 waren auch schon alle weg und dann hab ich noch ein wenig zusammen geräumt und bin dann schlafen gegangen.
Gestern gab es noch andere Dinge zum weg- und aufräumen und am Abend war ich mit ein paar Freunden im neuen Bully Film & zum Abschluss noch bei Mc D.
Das war mein Wochenende.