Glashammer
Alles Nexus oder was ?
- Reaktionen
- 3
Wow. Stolzer Preis....
Stolzer Headphone
im ernst er ist jeden cent wert !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Stolzer Preis....
Als einziges Modell konnte ich nur den SONY MDR-V700 finden. Aber man liest nicht viel gutes drüber. Vor allem scheint mir der genauso wie mein alter Technics zu sein. Dieser lässt sich zwar sehr gut tragen und drückt nicht so stark, aber hat einen matschigen Sound und löst sich wie gesagt nach wirklich kurzer Lebenszeit sich bereits auf. Das ist ein Unding.
Ich dachte immer, den HD 25 kann kein Kopfhörer toppen...
LG gagigu
Was gibt es denn noch für gute DJ-Kopfhörer? Ausser die HDJ-1000, 2000 und HD25 kenn ich leider noch keine anderen, die ich testen könnte.. und die notwendige Zeit den Thread nach anderen Modellen durchzusuchen habe ich leider auch nicht..
@Fabee
Ich frag mich was ihr alle immer mit den Pioneer Kopfhörern habt, die Qualität ist echt miserabelst. Das sche**s hartplastik bricht immer an der gleichen Stelle und zum auswechseln, gibts auch nix
Dann schon eher AKG, oder du testet mal den AIAIAI TMA-1. Der is klasse, super sound, es kann nichts brechen, und austauschen kannst du auch alles, vom kabel bis ohrmuschel.
:d