Der Plan vom Heim-Studio.....und kein Plan wie !!!

Das Pult hat er doch schon ! :d Thread gelesen ?
 
gut dann is das kind schon ins wasser gefallen. aber heutzutage auch ne wertanlage ;)
 
Habe nur eine Frage:

Wieso kaufst du dir solches Equipment und hast nicht mal ansatzweise Erfahrung oder Gedanken gemacht wie ein "kleines" Studio aufgebaut ist?... Macht man sicht nicht vorher Gedanken und kauft dann?

Auch deine Equipmentliste ist irgendwie sehr widersprüchlich.. bestes Beispiel, die Konsole und nen fetten Rechner der alles digital kann....

versteh ich nicht... oder warum 2*Traktor X1 und 2*Xone controller? ....

Also, wenn du so nen Pult für nen paar Hunderter bekommen kannst, dann noch mal ca. 200 reinsteckst und nen Top-Teil hast warum nicht ????

Denn Rest hatte ich schon, bzw. habe ich mir im laufe der Zeit angeschafft, heisst, das ich schon länger analoge Sachen gemacht habe und nun auch digitales einfließen lasse, womit sich vielleicht auch für DICH erklärt warum, wieso, weshalb......
Und durch den Mix von digital und analog kann man sich wieder ein wenig von der Menge abheben, außerdem sollte es um Anregungen und Verbesserungsvorschläge gehen, da mein altes "Studio" mein Büro/Computerzimmer ist und ich es nun schon ein wenig besser haben/machen möchte.


für richtig techno in die fresse doch ideal!

würde btw: nicht son big pult kaufen, das ist verschwendung an geldmiteln sondergleichen. kauf dir n altes soundtracs oder teac meinetwegen auch n mackie oder n soundcraft pult mit 24 channels. das reicht erstmal dicke aus ;)

das dann dadurch noch offene geld steckste lieber in den raum und die abhöre.

Siehe oben....

und eventuell mal den fred richtig lesen.....

thx

*edit*

die Baupläne stehen, werde sie die tage mal hochladen.....
 
genau ! Von der Menge abheben die alle nach Soundkarte klingen ;)
 
ich denke auf recording.de wirst Du bessere Beratung bekommen als hier :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben