Der neue Trend?

Leider braucht Mensch nicht 100% Klang, weil er soviel gar nicht hören kann ;)

Ich find die Idee auch geil... Innovativ, oder etwa nicht?

Versteh gar nicht warums hier so viele DJ-CSUler gibt... wieso nicht aufgeschlossen sein gegenüber neuem? oO

abgesehen davon ham diese 'WiiJays' ganz schön was drauf... da sind diese puren Maus-Traktor-"DJ's" (so wie ich ^^) wesentlich unprofessioneller....

Und genau so seh ich das auch! Bevor man urteilt, sollte man es selber mal ausprobieren. Ich bin zurzeit auch noch nur DJ-Maus-Schubser, aber ich habe das selber mal mit den WiiMotes ausprobiert und so einfach ist das nun auch nicht, aber es macht enorm Spass und man ist der Musik "näher", als mit der Maus. Sicher kein Vergleich zu TT´s aber immerhin eine innovative Geschichte das Ganze.

Aber uns allen ist klar, dass sich diese Sache nie durchsetzen wird, aber mal nen Live-Auftritt zu sehen, wär sicher mal geil^^

So long

ERSCHRECKEND

:confused: :confused: :confused:

Wo kommen wir denn da noch hin ?
Diese i-POD sachen von numark haben mich ja schon stutzig gemacht, aber das jetzt.
Beld kommt einer mit nem Gameboy an. :confused:

Obwohl man sagen muss er geht ja gut ab in dem Video was ich verlinkt habe :D

Nettes Spielzeug, sicher lustig aber was wirklich ernsthaftes: Nö.

Der scratch-typ, wackelt zwar ganz nett mit den Händen und holt vielleicht auch alles aus einem solchen Setup raus, aber ich hab das Gefühl immer nen leichtes Delay zu hören. Und so toll hört sich das sowieso nicht an. Aber der Show Effekt ist natürlich da.:) Mir isses Worscht mit was nen DJ auflegt oder rum"weht". Das was rauskommt is wichtig und da soll jeder sein Liebstes finden.

Naja, mir gehts sonstwo vorbei. Jedem das seine...:)

Grüßle...

Habt ihr überhaupt eine Ahnung, was 100% Klang sind? Ich behaupte mal einfach, dass die meisten nur an 60-80% drankommen, auch, wenn sie Vinyl benutzen.

Des ding is en Computerspiel und mehr nicht. Da passt doch vorne und hinten nix zusammen in den Mixen. Aba lustig siehts aus :D

Bringt mich auf eine Idee:

Wie wäre es, wenn auf der Wii ein Spiel herauskäme, das wie ein Musikinstrument ist? Sowas wie ein Theremin, nur halt mit einem Haufen Extrafunktionen und lauter Blödsinn. Falls es das noch nicht gibt. Falls es sowas schon gibt, würde ich's gerne mal spielen :)

Wäre sicherlich interessant nur glaube ich dass es sich nicht etablieren würde.
Aus folgendem Grunde:
Um die Wii bzw. dessen Spiele möglichst oft zu verkaufen wird eine Gewissen Grundqualifikation vorausgesetzt.
Es ist eben nur ein kleiner Teil der Bevölkerung der mit einem solchen Interface umgehen könnte. Bei den meissten Leuten würde nur Schwachsinn rauskommen.

Greez