Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haltung ......Haltung Ladys ................immer Haltung bewahren...........:D

mann sollte nicht meinen, dass es sich bei euch beiden um erwachsene leute handelt.
holt euch mal einen runter, das entspannt....kindergarten schei ß hier

So grad beschlossen: Ich geh heut in den Sage Club zu Falko Brocksieper... Bin jezz so voll (smirnoff, hasseröder), dass es mir grad schietegal ist, was ich mache, hauptsache nicht schlafen... :D :D :D

Ja und solche sarkastischen Erkenntnisse fehlen jetzt, um die "Stimmung" ganz zu verderben... :rolleyes:

triple d hats treffend erklärt... oder so... :D

Heidanei. Noch ca. ne halbe Stunde, dann is genug lernerei für heute. Jedesmal die gleiche *******e. Viel zu spät angefangen...aber irgendwie lern ich es näd :rolleyes:

//Edit: Hmz....Telephonat mit Wirth: "Was ess ich n jetzt?" peeb:"Hmz...ich mach mir noch asiatisches Hühnerfilet in Kräutersauce mit nem Feldbergsalat...Wirth:"okok (mowl!) ich ess´´ne Banane!"...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon Jemand erraten, welche Band ich meine????

lös mal bitte auf :) *neugierig*

ich weiß leider nicht was "post punk" ist - dass es halt "nach punk" ist, aber in welcher zeit man das einordnen muss weiß ich nicht.

ich finde, dass z.B. pink floyd für elektronische musik, b.z.w. alle 'psychedeliker' der 50er jahre, wichtig waren.

„Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.“ Mark Twain

Mit dem Streiten auch......:D

huhu....

ich hab gerade fast 3 stunden platten bei onlineshops gehört und ich hab gerademal 5 platten in meinem "warenkorb" leigen, wovon ich mir bei zweien immernoch unsicher bin! Oo *verrückte welt*

Abend... ja ich sammel Platten immer bis ich sie mir schicken lasse...

habe nun überwiesen und müsste so 33 stück bekommen... ich bin ja am Sortiment aufbauen...

Aber irgendwie freu ich mich auf Pioneers of Music vol. 1

Und auch irgendwie komisch, bei mir hakt das Forum etwas...

Da is der Straelener Bub wieder! Namd! :D

peeb am telefon:

mmmmh der rülpser eben hat bissel so geschmeckt wie wenn du zu viel wein gesoffen hast und gleich ****en musst...

:confused: :D

ich hab langsam angst um diesen jungen ! :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben