Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi meedo.

Ich kann DDD da schon verstehen. Wenn man damit schon früh morgends anfängt und das ständig, dagegen würd ich auch vorgehen.

Aber wenn hier ein mal am Sonntag um 11 für 3 Minuten die Säge an ist, wayne. Das kann keinen stören.

Außerdem herrscht hier auf dem Dorf noch ne andere Mentalität. Da wird nicht gleich das Ordnungsamt/ Polizei gerufen, sondern erst mal darauf hingewiesen, das Gerät abzuschalten. Und bevor hier jemand her kommt, ist die Säge schon längst wieder eingepackt.

ich find schon was...:D

als erstes steht mikroökonomische theorie an....dann noch n bissel investition + finanzierung und falls ich dann noch weiter lust hab mich zu foltern noch ne runde marketing oder statistik :rolleyes: ;)

Morgen eno!

DDD, notfalls einfach mal den klassischen brennenden shicehaufen vor die tür legen! ;):D:rolleyes:

Ja gut. DAS würde mich auch stören. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Hier macht das keiner, weil alle hier mal gegen die Lärmauflagen verstoßen oder was verbrennen etc.

ich find schon was...:D

als erstes steht mikroökonomische theorie an....dann noch n bissel investition + finanzierung und falls ich dann noch weiter lust hab mich zu foltern noch ne runde marketing oder statistik :rolleyes: ;)
hört sich super an :D:D
kannst dich ja heut mittag etwas web sounds reinziehen, werde ab 16h bei chris ruff in seiner sendung bei http://www.radio-clubbing.de , live ein wenig musizieren

hört sich super an :D:D
kannst dich ja heut mittag etwas web sounds reinziehen, werde ab 16h bei chris ruff in seiner sendung bei http://www.radio-clubbing.de , live ein wenig musizieren

sehr schön...eine passende ausrede....danke dir lolo!
tja, da kann ich ab 16h wohl leider nich mehr lernen.....man is dasw ärgerlich :rolleyes: :D
bin dabei!

DDD, genau sowas in der art hatte ich mir gedacht! :D

So früh schon? :rolleyes:

Also wenn überhaupt dann mach ich mich frühestens ab zwei an meine Sachen. Mal schauen, ob ich rechtzeitig zum lolo hören fertig bin. ;)

*edit*

Mal gespannt was der djj noch so zu erzählen hat heute.. ich schätze, er wird so ab 15, 16 Uhr wach sein. ^^

*gääääääääähn*....moin....*physikübunge uffschlägt*.....*gääääääääähn*.....jetzat noch n kaff und los gehts. in 3h wird de Vorlesung gewechselt und mir steige um auf...öh...ke ahnung, irgendein anderer kack ^^

moin fread @ peebsche

peeb du lernst doch eh net - mach lieber nen kaffe und mach sinnvolle dinge wie öhm sound oder zocken oder hey mach doch sound ! :confused: :D

Von Dir bekomm ich eh noch...öhm....3000€ aufgrund unerlaubtes Benutzen eines von mir geknipsten Foddos :D Wieso schreibt ma det benutzen da oben eigentlich groß? Is doch n Verb oO

peeb schrieb:
Wieso schreibt ma det benutzen da oben eigentlich groß? Is doch n Verb oO
Willst du jetzt ernsthaft 'n Schnellkurs in deutscher Rechtschreibung und Grammatik?

BTW, moin. :D

Seit der neuen Rechtchreibung bin ich irgendwie ausgestiegen. Schreib, wie es ma gefällt :D War so genial, damals als die Reformation gerade kam, konnte ma neu oder alt schreibe....Lehrer hatten irgendwie keinen Plan, also konnte man irgendwie schreiben :D

Mittlerweile ist die alte Rechtschreibreform ja schon wieder durch eine neue ersetzt. Immerhin macht sie jetzt mehr Sinn als vorher.

Mir wurschd, achte da nimmer wirklich drauf. Beim Job haben die Jungens eh keinen schimmer von Grammatik. Word-Rechtschreibung ist dat einzische, worauf ma schaut. Wenn es irgendwas offizielles sein muß, macht dat eben de Sekretärin vom Chef :D
Hmz...an der Hochschule...hm....ich schreib da nie lange Texte oO Ach doch, bei der Psychotante...*motz*...kein Bock...*******e, hab am Mittwoch bei der ne Präsentation oO ****!!!!! So, noch ein Kaffee, dann wird ma bissi gerödelt.

hab keine ahnung mehr von grammatik... ich weis nur noch

der dativ ist dem genitiv sein tod ! :confused: :D

Mittlerweile ist die alte Rechtschreibreform ja schon wieder durch eine neue ersetzt. Immerhin macht sie jetzt mehr Sinn als vorher.

Findst du? Oo

Mir geht das alles ziemlich auf den Sack. Die haben wohl auch nichts Besseres zu tun als sich über sowas Gedanken zu machen, oder wie? :rolleyes:

Das Problem ist nur, dass ich als sprachlich begabt gelte. Also muss ich mich wohl oder übel dran halten.

So.

Da simmer wieder.

Ahhh, herrlich.
Ne wat hab ich joot geschlafen.

Ersma.... Frühstücken!

Schwachfug, wer saufen kann, kann auch früh aufstehen.

^^jo moin. na djj? *******e ich hab tränen gelacht gestern (heute morgen), dachte ja erst dat is fake aber da ich das selbst auch schon versucht habe...

jo ähm ich frühstück jetzt auch erstma und dann gehts ab ruinen fotografieren, hier is nämlich guddes wetter und in dresden gibts viele ruinen :D

gRRRRuß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben