Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also am 24. bleib ich eh daheim, da wird ersma mit der family abends raclette gegessen und dann später pennen gegangen, da is nix mit weggehen, da wäre meine mutter todunglücklich!
und außerdem is am nächsten morgen family treffen bei der oma, da kommen ALLE zusammen!
also 24. und 25. is familientag, da geht nix mit party

und außerdem is am nächsten morgen family treffen bei der oma, da kommen ALLE zusammen!

LOL, anscheinend ist das eine Tradition, die fast überall so ist am 1. Feiertag...hehe (ist bei uns genauso), bis auf den Unterschied, dass wir uns auch schnell wieder verflüchtigen :D

ich halts am 24. so wie grizzle. Aber wegballern würd ich mich trotzdem gerne :D

naja, muss ich mir wirklich was anderes einfallen lassen....oder ich versuchs wirklich, wie mando schon meinte.....aaaaahhh, mal sehn, mir fällt schon was sein, aber komplett ohne is nich drin!!

*wieder lernen geht*

dyna: lol, wolltest uns die weihnachtsgeschichte schreiben? :p

neinein, ich kommuniziere nur mit herrn sl33k, und wenn man die zitate nciht löscht is hald dann irgendwann sense. nur dass das schon bei 5000 zeichen ist!:rolleyes: :p

schwach sag ich nur, schwaach!:eek: :D

also am 24. bleib ich eh daheim, da wird ersma mit der family abends raclette gegessen und dann später pennen gegangen, da is nix mit weggehen, da wäre meine mutter todunglücklich!
also 24. und 25. is familientag, da geht nix mit party

Letztes Jahr Weihnachten ham meine Eltern mich und meine Schwester gefragt, warum ich nach Heiligabend eigentlich feiern gehe... sie hätten das immer gemacht. :D Tja, dieses Jahr nehm ich mir das mal zu Herzen ;)

Hmz....ich kauf mir jetzt kippen...und irgendwas war mit irgendeiner Schwester, welche da ziemlich annehmlich sein sollte....laut irgendwem oO Konfus, ****** nikotinmangel

Hmz....ich kauf mir jetzt kippen...und irgendwas war mit irgendeiner Schwester, welche da ziemlich annehmlich sein sollte....laut irgendwem oO Konfus, ****** nikotinmangel

LOL

peeb, manchmal kommste mir wie so nen Forenbot vor, der einen Monolog führt :p

du wirst mal später einer von der Sorte "verrückter Professor!", das seh ich jetzt schon :D

und wo ist übrigens Deine Einkaufsliste von diesem Jahr ;)

in allen 3 sachen: WORD @ Mando :p :D

boah hab ick knast... und nachher jibbet lasagne :p mjam

und ne flasche kümmerling... noch mehr mjam :D

hab aber auch 22 € dafür ausgegeben Oo

Jungs, mal ne Frage:
Ist das Sommersemester das, was im März anfängt und über den Sommer hinweg läuft oder ist es das, was im Sommer (September) anfängt?!? :confused:

mann peeb, mußt du mich am feierabend so erschrecken:D

aber zähne scheinen ok zu sein, da könnte sich meedo nen stück von abschneiden

rofl....ja genau, ich reiss die dem peeb einfach ma aus und schraub die bei mir rein :D

btw. HUNGAAA :rolleyes::p

so sieht peeb also aus der sicht eines cheeeeesburgers aus:D

Ich überleg gerade hin und her, in welchem Film ich das gesehen habe, daß zuerst die Franzosen dort einen auf den Sack bekommen haben.

man ... ich denk auch grad dran. Kanns sein das das bei Platoon
der Anfang war ?

...
@zweite topic :rolleyes: :D
War das jetzt bei Platoon oder nicht? ^^
...

ihr habt doch alle keine ahnung. das ist der urst schlechte mel gibson film "wir waren helden".

:rolleyes:
:eek:
:D

so um den topic weiterzufuehren ...
weihnachten am 24. bei der familie danach feiern, 25. bei familie von freundin und am 26. wird fein gechilled. zu sylvester gehts zu einer kleinen gepflegten goa, die irgendwo versteckt verantstaltet wird. also ohne kommerz etc.

;)

namd jungs...

mein script spukt mal wider.. kann mir jemand die daten vom Irc chat rüberschicken! (oder hier posten)
also
Description:
IRC Server
Ports
und group

wäre echt net..
danke im voraus

Gruss nitro

Heiligabend wird zuhause verbracht, die Tage danach hab ich zur freien Verfügung. :) Sylvester.. mal sehen, was ich da mach.

*anfängt, den Elephant mit Ketchup zu essen* *mjam*

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch alle keine ahnung. das ist der urst schlechte mel gibson film "wir waren helden".

ah stimmt ... deswegen wusste ich es auch nicht genau.

hab nämlich nur den anfang gesehen und dann irgendwann
weggeschaltet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben