Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sozusagen jo ^^

aber ich geh gleich wieder raus aus dem muddafuggn house....

fitness steht an *handtuchsucht*

:D

Wirth der Wirklichkeit :

[18:30] Wirth: gackernde hühner sind im kern meist zärtliche küken ^^

:D Frauenversteher halt ^^ der irgendwas abartiges mit Erdbeeren inner Sauna nach der Badewanne mit Füßen macht oO

@ auf der falschen seite des FLUSSES wohnender :D

hoechstgeschaetzter yamin, er muss sich nicht bei uns, fuer seine wohldurchdachten und aeusserst konstruktiven vorschlaege entschuldigen.
vielmehrst muessen wir uns entschuldigen, dass wir nicht ihn sofart zu rate zogen. dieses wollen wir hiermit nachholen.
weiterhin ist es unserer gattin eine freude das die seidenen tuecher ihm so gut gefallen. sie lasset ihm und seinem lieben die allerbesten wuensche ausrichten.

mit groesster achtung und grossem dank

ihr scout

peeb schrieb:
Wirth der Wirklichkeit :

[18:30] Wirth: gackernde hühner sind im kern meist zärtliche küken ^^

:D Frauenversteher halt ^^ der irgendwas abartiges mit Erdbeeren inner Sauna nach der Badewanne mit Füßen macht oO

...wie ich sehe hast du wiedereinmal NICHTS begriffen.... :rolleyes:

good mornig,

wuensche wohl

geruht zu haben.

kurzer status, nachbarn gestern zur weissglut gebracht. ab um zehn haben sie allerdings aufgegeben. :D

so die nachbarn haben sich wieder beruhigt.

der olle stiesel ausm ersten ist wie immer. also stieselig. egal. den kann eh keiner leiden.
zu seiner beruhigung hab ich ihn auf die verbindung zwischen namen und vermieter hingewiesen. (beide gleich :eek:) :D

allerdings wechselte die musikrichtung auch mit zunehmenden alk spiegel von house auf daeschno. muss ganz gut gerumpelt haben. ;)

ich hab verständnisvolle nachbarn....5h am tag "nur" laute mugge und die störts gar ni :D :p

ach, der lieblingslied stehler :D

habe meine wohnung auch an allen ecken und enden gedaemmt.
hatten bloss die fenster offen und es waren doch ein paar mehr homies gekommen als geplant. (zwanzig oder so) dementsprechend wurde auch der geraeuschpegel stetig hoeher ;)

egal sind leidensfaehig. solange die beiden fams mit kleinkindern nuescht sagen, hab ich auch kein schlechtes gewissen. bei denen ist natuerlich auch von meiner seite ruecksicht angesagt.

edit

morsche grizto :D

seas schaudwaud!

ahaha, besäufnis gestern oda was? und ich ned dabei! :rolleyes:

*SCHALALALAAAA SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAA* :D

hätt ich ma ordentlich stimmung gemacht in der bude - und jetz alle:

*wir wolllen m.... sehen, wir wollen m.... sehen wir wollen....!" :rolleyes: :D

rofl ...

naechstesmal, kommste vorbeigestampft.
sag nur rechtzeitig bescheid, damit ich ne schwerlastdecke einziehen kann. :D

wennste mal in der naehe von b ander spree bist, biste herzlichst eingeladen.

besaeufnis...hmm...glob schon. drei flaschen rum, zwei kiepen bier und diverse andere alkoholische substanzen. :D

habe zum schluss ghostbusters theme gespielt, da war sowieso alles vorbei. obwohl supertoptrumps auch ordentlich die stimmung angeheizt hat.

:D

*free and cold .... GHOSTBUSTERS*

;)

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit. :)

Alter shice, nachher Treffen mit nem niedlichen Weibchen. Ich bin hibbelig das geht gar nicht. :confused: :eek: :D :D

Aloha liebe genossen! :D
Ich werde jetzt meinen kaffee auftrinken, das klo konsultieren und dann werd ich schaun, was ich mit dem heutigen abend alles anfangen kann! :D

oh man - ghostbusters is aber echt ein geiler song, ohne schmäh - den find ich richtig gut. besonders dieser geile instrumental-teil..dieses break, wo der typ singt "i´m afraid of no ghost" und diese drums da....HAMMERGIEL! :)

Heute Gäste bei uns. Adventskaffee oder sowas. Naja. Da hab ich ausnahmsweise mal nen Grund, was für die Schule zu tun. :p

******e, was ein VERKACKTER abend

*saufen geht*

dynamike schrieb:
oh man - ghostbusters is aber echt ein geiler song, ohne schmäh - den find ich richtig gut. besonders dieser geile instrumental-teil..dieses break, wo der typ singt "i´m afraid of no ghost" und diese drums da....HAMMERGIEL! :)

jo...hab den auch ewig gesucht. und dann war er auf ner compilation mit draud. hat mich dann doch urst gefreut. :D

schlenoe kannst dich ja mit meedo zusammentun. bildet ihr nen bierverwertungssoundsystem :D

dynamike schrieb:

jo...hab den auch ewig gesucht. und dann war er auf ner compilation mit drauf. hat mich dann doch urst gefreut. :D

schlenoe kannst dich ja mit meedo zusammentun. bildet ihr nen bierverwertungssoundsystem :D

ALTER!!
ICH SAUF GARNICH SO VIEL!!! :mad: ;)
gestern wars nur ganz wenig...gut vorgestern wars ne ecke zu viel...aber das war ja auch nur ne ausnahme!!
Mal sehn, was heut abend so geht...ich überlege ja hier hin zu gehn: Klick

PS: schkaut...DOPPELPOST!!!

am anfang eher so soulfull bis vocal house und nachher gehts dann son bissel in die techhouse bis elektro richtung....eigentlich so für jeden was dabei...naja, mal sehn ob ich dahin geh oder nich

man könnte es auch so ausdrücken wie peeb :D

Also Glasreiniger sind auch irgendwie Kommerz! *pf*...wenn ich auf em Tisch Flecken hab, san des ke Noob-Flecken mehr, verdammt! Ich lass die kacke etz ma ne Stunde einwirken, wennse denne immernochn nit geht, schreib ich ne Beschwerde Email ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben