Sankt
►Play▐▐ Pause ■ Stop
seas kleiner freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SirSvenMiles schrieb:Holladrio
. Naja hoffe kann morgen zum Toni Rios gehen
Croopa schrieb:
alta schlag dir das ma ganz schnell wieder ausm Schädel!!! Bleib zuhause und kurier dich aus. sonst liegste noch länger flach !!
Croopa schrieb:
alta schlag dir das ma ganz schnell wieder ausm Schädel!!! Bleib zuhause und kurier dich aus. sonst liegste noch länger flach !!
SirSvenMiles schrieb:*tränen weg wischt *
abba ............abba ich ..................abber ich will da hin man
*thermometer ins gefrierfach packt *
*schaut *
*ne ne ne ich glaub ich bleib im Bette *
*urst wasserfälle heult *
obioberbiber schrieb:...
vzh => vorhof zur hoelle
...
LittleFreak schrieb:Wie jetz, einfach so das Dach abgeschnitten?
LittleFreak schrieb:Wie jetz, einfach so das Dach abgeschnitten?
scout schrieb:
@ suchenderbeinahepfaelzer
hoechstgeschaetzter herr pfaelzer, mitnichten treten sie mir zu nahe. ihr durchaus wohlbedachter kommentar zur verhinderung derer unnoetiger und daher vermeidbarer interkultuereller zusammenstoesse ist von unserer seite sehr wohlwollend gelesen und aufgenommen wurden.
wir werden diesen, in der von ihnen vorgeschlagenen form, verfolgen und zur durchfuehrung bringen. wohl recht haben sie auch in der vermeidung unoetiger violenter zwischenfaelle in und vor den durch uns bewohnten raeumlichkeiten. mit ihrer guetigsten erlaubnis, werden wir ihren vorschlage in dem sinne abwandeln, dass wir den schutz der ohren, unserer werten mitbewohner, bereits im vorfeld der veranstaltung kostenneutral und umsonst verteilen werden.
wir bedanken uns noch ein male herzlichst und in aller forme fuer ihre konstruktiven loesungsvorschlaege und verbleiben
mit hochachtung und freundlichsten gruessen
scout
edit :
wir hoffen das sich ihre zauberhafte familie und ihr, wirklich vortrefflich erzogener, hund allerbester gesundheit erfreuen. und wuenschen auch diesen alles erdenklich gute und bitten auch diesen unsere herzlichsten gruesse auszurichten.