Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Holladrio

Na ihr großen und kleinen Freaks :D ,

mein Fieber ist von 39.9 im Ohr auf 39,5 runtergegangen .
Krass eigentlich was so 0,4 grad ausmachen. Naja hoffe kann morgen zum Toni Rios gehen :(

hehe wochenende jetzt wird gekif..t hehe och man das sollte ich auch mal lassen . Ist so schweine teuer aber es schmeckt so juuuut :D

Rauchen und schlafen in dem sinne bis heute abend :D

gruß
Sven

39.9? Oo

Und da willst du ernsthaft zum Kiffen/Feiern gehen? ;D

Diese Jugend heutzutage ist viel zu unvernünftig. v_v

SirSvenMiles schrieb:
:D Holladrio
. Naja hoffe kann morgen zum Toni Rios gehen :(
:eek: :eek:
alta schlag dir das ma ganz schnell wieder ausm Schädel!!! Bleib zuhause und kurier dich aus. sonst liegste noch länger flach !!

Croopa schrieb:
alta schlag dir das ma ganz schnell wieder ausm Schädel!!! Bleib zuhause und kurier dich aus. sonst liegste noch länger flach !!

oder liegst auf der tanzfläche dann quer und jeder tanzt auf dir rum :eek:

Croopa schrieb:

*tränen weg wischt *

abba ............abba ich ..................abber ich will da hin man :(

*thermometer ins gefrierfach packt *
*schaut *

*ne ne ne ich glaub ich bleib im Bette *

*urst wasserfälle heult *

:mad: :mad: :mad:

SirSvenMiles schrieb:
*tränen weg wischt *

abba ............abba ich ..................abber ich will da hin man :(

*thermometer ins gefrierfach packt *
*schaut *

*ne ne ne ich glaub ich bleib im Bette *

*urst wasserfälle heult *

:mad: :mad: :mad:

*mamaspielt*
nichts aba...du bleibst im bett und ruhst dich aus mein freundchen :p

D glaubst du bleibst im bett? Du MUSST im bett bleiben.Alles andre wäre dumm.
Uch mein du kannst schon zu Rios. Nur dann liegste hald am nächsten Tach mit 40 grad fieber wieder im bett, kommst die nächsten 2 wochen auch nimmer raus weil de dir ne Fette Lungentzündung geholt hast.
So schwer wie´s is .. zuhause bleiben is bessa ;)

So ich sag jetzt tschö

:D :p

so back from bau

oder eher

obioberbiber schrieb:
...
vzh => vorhof zur hoelle
...

:D

grade noch schnell mein plattenpaeckchen von der post geholt.
@ sheriff des waldes und luetter durchgeknallter :D

baeh :p

gestern noch ne giele minystry of sound - erick morillo session nine geholt
(vier lecker scheibchen fuer nur achtzehn euronen)
*freut*

das gibt heute abend wieder schelte von den nachbarn.

@ yamin

wuensche wohl geruht zu haben. mein tag begann aeusserst zufriedenstellend und wird der derzeitigen prognose folgen ebenso aendern. einzig ein kleines woelkchen truebt die aussicht. sie werden sich jetzt sicher fragen, welches woelkchen meint er wohl.
es liegt aerger mit den werten mitbewohnerinnen und -bewohnern meines hauses in der luft, da ich heite abend mit leicht erhoehten lautstaerkepegel zu musizieren planen.
trotzallem wuensche ich einen sehr geruhsamen tag ud einen ebensolchen abend.

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt :)

Bleiben wa im Bett , und werden morgen um 20 :00 nochma messen .

ach ja :

ABSOLUTER ******* TAG

Man heute hat gar nichts geklappt :

VW sollte um 14:30 anlieferen ,was geht ? Ich bekomm ein Anruf von denen das mein Paket net in der Lieferung war :mad:

Cabrio Dach aufgeschnitten (ueber nacht oder so ) wenn ich die bekomme ich bringe sie um !!!

ach und i bi kränk

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :rolleyes:

@ sven geh doch mit kuscheldecke und wattejacke plus wattestiefel tanzen.

kannst dem arzt sagen, herr doktor, das war wie sauna und ich sollte doch schwitzen.
und nach hause faehrtse im 112 sondertaxi.

nene, kurier dich mal aus, raubbau am koerper raecht sich meistens erst im alter.

:eek:

LittleFreak schrieb:
Wie jetz, einfach so das Dach abgeschnitten?

AUFgeschnitten

@scout:

werter herr scout,

in der hoffnung, ihnen nicht zu nahe zu treten und mit der absicht, ihrem bis dato sehr loyalem wohlwollen äußerst demütig entgegentreten zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass ihre nachbarn gewiss ein entgegenkommen ihrerseits schätzen würden, wenn sie sie vor der beabsichtigten schallbedingten nötigung und der daraus folgenden körperlichen züchtigung auf die bevorstehenden gefahren hinsichtlich einer physikalisch bedingten und sich psyschologisch auswirkenden ruhestörung unterrichten würden. um argumenten bezüglich der drohenden unabdingbarkeit eventueller schlafstörungen zu entgehen, empfehle ich außerdem eine ausreichende anzahl ohrenschützer in einer ansprechenden geschenkverpackung bereitzuhalten, um so letztenendlich den segen für ihre heutige gala-veranstaltung zu erhalten und die trüben wolken, die in ihrem geiste umherschwirren zu vertreiben. nun wünsche ich ihnen eine besinnliche feiernacht und verbleibe

mit freundlichen grüßen

Zuletzt bearbeitet:

@ suchenderbeinahepfaelzer

hoechstgeschaetzter herr pfaelzer, mitnichten treten sie mir zu nahe. ihr durchaus wohlbedachter kommentar zur verhinderung derer unnoetiger und daher vermeidbarer interkultuereller zusammenstoesse ist von unserer seite sehr wohlwollend gelesen und aufgenommen wurden.
wir werden diesen, in der von ihnen vorgeschlagenen form, verfolgen und zur durchfuehrung bringen. wohl recht haben sie auch in der vermeidung unoetiger violenter zwischenfaelle in und vor den durch uns bewohnten raeumlichkeiten. mit ihrer guetigsten erlaubnis, werden wir ihren vorschlage in dem sinne abwandeln, dass wir den schutz der ohren, unserer werten mitbewohner, bereits im vorfeld der veranstaltung kostenneutral und umsonst verteilen werden.

wir bedanken uns noch ein male herzlichst und in aller forme fuer ihre konstruktiven loesungsvorschlaege und verbleiben

mit hochachtung und freundlichsten gruessen

scout

edit :

wir hoffen das sich ihre zauberhafte familie und ihr, wirklich vortrefflich erzogener, hund allerbester gesundheit erfreuen. und wuenschen auch diesen alles erdenklich gute und bitten auch diesen unsere herzlichsten gruesse auszurichten.

LittleFreak schrieb:
Wie jetz, einfach so das Dach abgeschnitten?

Jup bei so einem Golf 4 Cabrio

manman man nun hab ich voll den Ärger . Macht die Kundin mich an warum der wagen draußen steht ?! Ja warum wohl ? WEIL KEIN VERDAMMTER SCHEI?platz ist?

Sie : Oh ahso und nu ich bracu mein Auto aber !

Ich : Frau..... ivh versteh Sie , ich bin ja schon am rotieren . Aber ich bekomm heute keinen Leihwagen mehr , ich kann ihn anbieten unseren Smart zufahren

Sie fällt ins Wort : Nein mit soner Karre hab ich nur schlechte erfahrungen .

( wohlgemerkt alles mit fieber und grundsolider schlechten laune

Ich freundlich aber doch bestimmt : Genau von der Straßenecke .......fährt der Bus , und morgen früh kommen Sie wieder mit dem Bus zu uns in die Werkstatt . Vielleich könnten Sie auch jemanden anrufen das derjenige Sie abholt ? Ich hab sonst leider niemanden da der Sie nun schnell rumfahrenb könnte ( hätte ich jemanden gehabt hätt ichs gemacht )

Sie : hehe ist nicht ihr ernst oder , doch ? Hm ja ich ruf mal meine Mutter an .
10 minuten von meinem Telefon um ihr zusagen das sie Sie abholen soll.

Dann hab ich Sie stehen gelassen und hab mich uebergeben bin zurück mit einem Ausdruck im Gesicht der nichts gutes verspricht wieder zu ihr hin .

Dort drueben ist ein Cafe ich stell ihren Wagén nun rein und mach Feierabend.

Und nu bin ich zuhause ..... und wenn ich nen strick hätte ich würd mich erhängen schon wieder 39 ,8 und ich hab ken bock mehr auf den ****** job .

Sorry das es so lang geworden ist . Aber ich leg mich jetzt in die Wanne mit einem 3 ! Blatt Joint und bleib solange des ding glüht drin , hab schon ne Flasche Medinight intuss aus meinem Zimmer Sauna gemacht und gleich geh ich ja was wohl .........MiXschen

bis denne

sorry for the Belästigung :(

Zuletzt bearbeitet:
sven kopp hoch ...

das scheint hier im forum ja reiherum zu gehen.

erst peeb, dann hyline ueber mich und nun zu dir. :)
ueber tim und maddy brauchen wir in dem zusammenhang wohl nicht weiter zu reden. :eek:

graem dich nicht und falls du doch nen strick suchst bedenke seine laenge sollte zwei mal die laenge vom boden bis zur decke haben, um verletzungen zu vermeiden. :D

zum dreiblättrigen :eek:

bau dir doch ne rose ist effektiver und du stehst vor morgen mittag nicht mehr auf.

;)

scout schrieb:

@ suchenderbeinahepfaelzer

hoechstgeschaetzter herr pfaelzer, mitnichten treten sie mir zu nahe. ihr durchaus wohlbedachter kommentar zur verhinderung derer unnoetiger und daher vermeidbarer interkultuereller zusammenstoesse ist von unserer seite sehr wohlwollend gelesen und aufgenommen wurden.
wir werden diesen, in der von ihnen vorgeschlagenen form, verfolgen und zur durchfuehrung bringen. wohl recht haben sie auch in der vermeidung unoetiger violenter zwischenfaelle in und vor den durch uns bewohnten raeumlichkeiten. mit ihrer guetigsten erlaubnis, werden wir ihren vorschlage in dem sinne abwandeln, dass wir den schutz der ohren, unserer werten mitbewohner, bereits im vorfeld der veranstaltung kostenneutral und umsonst verteilen werden.

wir bedanken uns noch ein male herzlichst und in aller forme fuer ihre konstruktiven loesungsvorschlaege und verbleiben

mit hochachtung und freundlichsten gruessen

scout

edit :

wir hoffen das sich ihre zauberhafte familie und ihr, wirklich vortrefflich erzogener, hund allerbester gesundheit erfreuen. und wuenschen auch diesen alles erdenklich gute und bitten auch diesen unsere herzlichsten gruesse auszurichten.

hochwohlgeborener scout,
ich möchte mich hiermit in angemessener form für eure von unendlicher großzügigkeit zeugenden grüße an meine hündin bedanken, wie ihr wißt hat sie vor wenigen wochen ihre beste freundin daisy verloren und ist seit dem ein häufchen elend. ich bin zutiefst von eurem eisernen erinnerungsvermögen gerührt, als dass ich mich nun gezwungen sehe, ein weiteres seidenes taschentuch zum abwischen meiner mir die errötenden wangen herunterlaufenden tränen zu benutzen. bitte richten sie eurer gnädigen gattin meine ehrfürchtigsten grüße und meinen tiefsten dank für die seidenen taschentücher aus. ich bin außerdem von eurer gewandheit und von eurer fähigkeit, vorzüglich zwischen den kulturen zu vermitteln so sehr überzeugt, dass ich mir wegen eurer gala-veranstaltung keine sorgen mache. wie konnte ich mir anmaßen, euch ratschläge erteilen zu wollen. bitte verzeiht mir diese entgleisung.

gott zum gruße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben