SirSvenMiles
Power-User
- Reaktionen
- 34
bassline8 schrieb:Also Sven,
ich könnte es dir ja großartig erklären, warum der Sammelthread so ist , wie er ist. Aber da die Moderatoren ihn für sinnvoll gehalten haben, sag ich einfach:
**** YOU.
Und du erzählst hier einen von über Gage redet man nicht. Wo bist du Apostel denn in all den anderen Threads gewesen, wo gerade groß und breit über diesen Themen geredet wurde? In der Kirche beim beten?
Was meinst du denn, warum ich das da reingeschrieben habe. Weil es eben andauernd das Thema ist, wer wann wo warum wieviele Knete bekommen hat.
Und ja, da hast du recht, man muß nicht alles ausfüllen.
Also manchmal denk ich, ich surf in einem anderen Forum als manch anderer hier: Heute so, morgen anders. Heute ist scheinbar der Tag, wo den Postcounthuntern Zucker in den Arsch geblasen wird.
So jetzt bin ich auch mal richtig abgegangen, macht mich von mir aus rot, aber diese Doppelmoral, die hier manche an den Tag legen sagt mir gar nicht zu.
An die Moderatoren: Wenn ihr meinen Sammelthread bzw. Teile davon für "Schmarn" haltet, dann kickt ihn einfach oder editiert ihn.
Jup rot bischte .........und das nicht das letzte mal
schönen Abend noch mein " freund " und noch son .....you und ich mach das mal bei Dir .......