A
Atom
Banned
Warum? Kann mir die eigentliche Antwort schon denken...Zum Thema DJ Kult: Find ich in Ordnung das darum eine Art Kult herrscht.
In welcher Welt lebst du denn? Das ist numal seit jeher so, dass alles, was gerade "in" ist, von Grund auf ausgeschlachtet wird. Und solange das funktioniert, ist das denjenigen ziemlich egal, ob einer das lächerlich findet.Die Vermarktung allerdings find ich wie bei allen anderen Sachen auch einfach nur lächerlich. Haargel-Werbung mit nem DJ ? Wie geil ist das denn ^^
Die Aussage erklär mal etwas genauer....die Peinlichkeit von nicht sauber funktionierenden Autosync-Funktionen spricht ohnehin Bände.
Beschäftige dich erstmal ein bißchen mit der Funktionsweise, dem Ablauf, den einzelnen Aussagen bezügl. Vor- und Nachteile und am Besten: Teste es selber und bild dir ne eigene Meinung, bevor du dich mich solche Aussagen hier lächerlich machst. Das ist nämlich totaler Müll, den du da schreibst.Das Argument das man mit Autosync mehr Zeit für den Übergang hat ist doch wohl auch sehr weit her geholt. Wenn ich nen Cuepunkt hab, und die beiden Tracks vorher 100 pro sauber angeglichen habe, hab ich genug Zeit für den Übergang sobald ich den Track reinspiele. Der Zeitwaufwand ist vielleicht um ein paar Sekunden mehr, dafür hab ich alles was ich brauche. Wenn ich hinterher noch korrigieren muss dann ist das mit einer kleinen Berührung am Jog oder Teller getan, und ich muss nicht wie blöd auf den Autosync-Button in irgendeinem Programm hämmern das dann nur noch rumspinnt...