Der CDJ-400 Slipmates Thread

Chris da Rooney

Chris da Rooney

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ich dachte mir da es so einen Thread noch nicht gibt wird er halt von mir gestartet. Hier soll sich alles um die auswechlbarer Jogwheel Motive unserer CDj400 drehen. Ideen, Umsetzungen, Fotos, Bezugsquellen, Motive oder auch Programme zum erstellen solcher Slipmates.

Da ich meine 400er erst seit einer Woche habe, kann ich noch nicht viel dazu beisteuern aber vieleicht wird es durch euch doch ein interessanter Thread.

Bin auf eure Invidualität gespannt:D

AW: Der CDJ400 Slipmates Thread

SlipMATS ;)

Wie wäre es denn mit einer herzhaften Scheibe Bierwurst? :D

bierwurst1.jpg

Die Bierwurst Idee ist echt gut. Werd gleich mal morgen beim Metzger fragen :) Oder wie wär es mit getragenen Slip's der Freundin oder so? Soll ja genügend Fans solcher Sachen geben. Die kann man dann auf Größe schneiden und reinpacken. Das gibt doch der Slipmat eine ganz neue Definition :d

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte mir da es so einen Thread noch nicht gibt wird er halt von mir gestartet. Hier soll sich alles um die auswechlbarer Jogwheel Motive unserer CDj400 drehen. Ideen, Umsetzungen, Fotos, Bezugsquellen, Motive oder auch Programme zum erstellen solcher Slipmates.

Da ich meine 400er erst seit einer Woche habe, kann ich noch nicht viel dazu beisteuern aber vieleicht wird es durch euch doch ein interessanter Thread.

Bin auf eure Invidualität gespannt:D

Schau einfach mal hier vorbei:

http://www.djresource.eu/Gallery/val/855/Pioneer-CDJ-400-Jog-Templates/

bei interesse kann ich euch auch eins designen^^

Hey! Ich weiß ja nicht, ob irgendwer noch diesen Thread verfolgt, aber ich hätte mal eine Frage! Habe ja schon heraus gefunden, dass man sich auf djresource.eu das Programm zum selber erstellen runterladen kann !
Muss man sich da erst anmelden zum runterladen ? Und wenn ja : Wieviel kostet das ? :) Lg