A
allein_zu_house
...
- Reaktionen
- 51
Rekordbox war (ist) doch auch nicht fehlerfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde genommen habe ich das erwartet, Funktionen stimmen bei beiden Geräten ja 1:1 überein, der 3900er eben mit aktiven Jog, der 2900er passiv mit LED-Kranz + Slipmode. Da wären 300€ weniger irgendwie verkehrt.
Dennoch sind 1000€ doch etwas zu hoch. Als "Kampfpreis" kann man diese Summe nicht bezeichnen. Viele Leute zahlen bei Pioneer für den Namen mit, da muss man sich als Konkurrent, der wieder Boden gut machen möchte, schon deutlicher absetzen. Das soll aber nicht heißen, die neuen Geräte wären das Geld nicht wert! Ich rede eher vom marktpsychologischen Aspekt.
Dass die Nachfrage momentan "ziemlich groß" ist, ist normal. War ja beim DN-S3700 und weiteren Geräten genauso ehe die Euphorie wieder abflaute. Wenn die neuen Geräte wirklich gut funktionieren und Denon die Software Engine noch optimiert sehe ich jedoch gute Chancen, dass sie auch langfristig durchschlagenden Erfolg haben werden. Warten wir's ab.
Der Preis wird sehr wahrscheinlich bei 999 € liegen.
Halte ich für eine Fehlinformation!
Frag mich, wieso hier sofort jeder solchen Aussagen glaubt.
Es gibt genügend eindeutige Hinweise von offiziellen Denon-Mitarbeitern, dass die 2900er deutlich günstiger als die 3900er werden.
Ich rechne eher mit einem Preis von 899€ oder darunter.
Find ich gut!
Überlege auch schon, ob ich meine 3700er für die 2900er verkaufen soll!
Halte ich für eine Fehlinformation!
Frag mich, wieso hier sofort jeder solchen Aussagen glaubt.
Es gibt genügend eindeutige Hinweise von offiziellen Denon-Mitarbeitern, dass die 2900er deutlich günstiger als die 3900er werden.
Ich rechne eher mit einem Preis von 899€ oder darunter.
Kann nicht verstehen warum man sich über den Preis aufregt.
Wenn das Teil brauchbar ist und mindestens auf Augenhöhe mit Pio,
dann sollte das Angebot in Ordnung gehen.
Bei Pio meckert keiner wenn das Top-Model 1799,00 € kostet.
Ob nun 799 oder 899€, beides wären gute und angebrachte Preise.
Auf dieses Jogwheel bin ich echt mal gespannt!
Kann nicht verstehen warum man sich über den Preis aufregt.
Wenn das Teil brauchbar ist und mindestens auf Augenhöhe mit Pio,
dann sollte das Angebot in Ordnung gehen.
Bei Pio meckert keiner wenn das Top-Model 1799,00 € kostet.
Es meckert keiner? Wo lebst du? Man könnte dagegen fast behaupten, jeder meckere über Pio-Preise und der CDJ2000 wäre das Paradebeispiel