1. woher willst du wissen, was das jog taugt? das ding is ja noch nichmal mehr released.
2. engine hat noch luft nach oben, ist allerdings auch noch sehr jung und rekordbox ist auch nicht das gelbe vom ei
3. das display kann man tatsächlich kritisieren, allerdings machen preis und tablet link das für mich wieder wet
4. cdj 2000 nexus lässt mit sicherheit noch länger auf sich warten. das gerücht gabs schonmal und es war falsch. ohne jetzt wieder ne grundsatzdiskussion starten zu wollen, aber was außer slipmode sollte man am cdj 2000 noch verbessern? und den wirds aus produktpolitischen gründen nicht geben.
ich bin mehr sehr sicher, dass der ne gute alternative zum cdj 900 wird und daher für kleinere buden sicher sehr interessant ist. den cdj 2000 gefährdet er aber in keinster weise. Wenn Traktor-HID gut läuft gibts noch nen dicken +-Punkt. Dumm nur, dass die großen Vorteile Quantize und doppelte Framerate nicht übernommen wurden.
1.)Stimmt, allerdings finde ich die zentrierte Digitalanzeige der Pioneer-CDJ's
subjektiv stimmiger als die "Eclipse"-Anzeige bei Denon.
2.)Stimmt, allerdings hat RB Entwicklungsvorsprung.
4.)Aufgrund der Überflutungen in Malaysia hatten wohl nicht nur die
Festplattenhersteller (u.a. Seagate), sondern auch Pioneer Probleme
mit der Produktion.
"PIONEER PRO DJ NEW PRODUCT UPDATE 2012
PIONEER PRO DJ NEW PRODUCT UPDATE 2012.
CDJ 2000 DISCONTINUED , REPLACED BY CDJ 2000 NEXUS. [ AVAILABLE IN April 2012 ]
DJM 700 DISCONTINUED , REPLACED BY DJM 850. [ Details coming soon ]
HDJ 1000 DISCONTINUED , REPLACED BY HDJ 1500 in SILVER and BLACK 2 COLORS SELECTION [ AVAILABLE IN April 2012 ]
DJM 250 [ AVAILABLE IN March or April 2012 ]
*remarks, PRICE will be announce soon.
STAY TUNE FOR SPEC UPDATE."
Bisher traten alle Vermutungen ein.
Natürlich schlägt der DN-SC2900 Pioneer bei PLV.