Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also beim Fahrstuhl sind die noch lieferbar...
Sxchauen wir mal was draus wird der DN 1200 ist übrigens auch nur noch soradisch bei Shops zu finden der DN3900 scheint aber fast überall verfügbar.
Das sich die Vertriebswege nun ändern hatte Denon oder InMusic breits irgendwo erwähnt, meine ich. Komisch fond ich nur das mit dden Preisen. Der Denon2900 hatte ja schon ausverkaufs Nivau. Das trifft aber auf die andern nicht zu der DN 1200 blieb bei 416€ ( Schnitt ) der 3900 ist zwar billiger aber liegt doch mit 799€ im normalen Preisverfall.
Aber das der 2900 ausläuft, es gab grade ein Update er ist immer noch präsent auf der Denon DJ Seite. Da kann man onst immer sehr schnell sehen wenn was ausläuft z.B X600 der war schon Wochen vorher dort nicht zu finden. Wärend Shops in noch angeboten haben.
Denke er wird wieder kommen. Ob er dann noch genau der alte ist oder gar ein Brüderchen bekommt da stellt sich mir ein ? auf. Der Dn1200 ist schon sehr betagt und ein Nachfolger lässt auf sich schon verdammt lange warten. Das da noch mal was kommt eher weniger.
Somit fehlt Denon ein Einsteigerplayer. Denon verkauft nun den 2900 zum Einsteigerpreis ist nun Mitglied bei InMusik und es gab auch die Meldung das die Produktion wieder nach Japan gehen soll wech vom Chinamann.
Somit könnte ich mir sogar vorstellen das man vieleicht schon an 2 neuen Player arbeitet um so Pioneer wieder parolie zu bieten.
Vieleicht gibts ja bald 2900/3900 mit großen Display !
Aber alles spekulation wir werden sehen.
Was meint ihr, bisher alles richtig gemacht?
Jetzt habe ich erstmal eigentlich nur 2 Fragen:
Welche Software ist eurer Meinung nach die beste die ich verwenden kann?
Traktor, Serato Dj oder Virtual Dj?
Und die 2. Frage ist, ich habe einen Lappi von Asus mit nur einem Audioausgang.
Wie funktioniert das jetzt das ich mit meinen 2 Denons die 2 Decks in Serato, Traktor oder Virtual Dj steuern kann?
Was brauch ich zusatzlich dafür (Kabel? Externe Soundkarte? oder oder oder)?
Und wie funktioniert es dann das ich wenn ich in Serato, Virtual Dj oder Traktor 1 Deck spielen lasse was man über die Lautsprecher hört das andere Deck mit dem Kopfhörer vorhören kann ohne das man es in den Lautsprechern hört?
Über eure Hilfe und eure Tips wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Das kann Serato Cross und VDJ, Traktor nicht is ja auch ein Sch...... !.
Was hast du dort bezahlt für die Geräte wenn ich fragen darf?Ich habe glücklicherweise doch noch 2 neue SC2900 erhalten können, Akustikcenter Gelenau hatte noch welche vorrätig. Scheinen so ziemlich die einzigen verfügbaren Geräte gewesen zu sein.
427,50€ pro PlayerWie billig hast du deine denn bekommen?